#61

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 14:25
von Südharzer | 570 Beiträge

Zitat von Andi
Ich werde Trainer, Bayer Bayern Bayern. Alles passt. Viel Geld, keine Ahnung vom Fußball. Eine Mannschaft die 5 Sprachen spricht und kein Zusammenhalt. Super
- Ach so habe ich noch vergessen. Wenn Oma in gegen das Schienbein tritt fangen Sie an zu heulen. Am besten noch vor der Presse.




@Andi,??????

Wie jetzt???


nach oben springen

#62

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 16:45
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Zitat von Landeposten

Zitat von Zermatt

Zitat von joachim-wolter
Hallo alle zusammen,
habe gerade den Fernseher ausgemacht. Bin im Videotext bei SAT 1 auf einen TED gestoßen. Wer lößt LvG bei den Bayern als Trainer ab. Auf Ranglistenplatz 1 stand Lothar Matthäus, dann kam knapp dahinter der Jupp und auf Platz 3 kam der Ralph Rangnick.
Was meint ihr denn dazu?
Gruß Joachim



Matthäus bei den Bayern-möglich,aber nicht als Trainer..




Hallo,kann Dir leider wie so oft schon wieder nicht folgen...Etwa.als Spieler??



Nein als,da er ja lange da war,eine z.b.Tätigkeit hinter dem Schreibtisch...



nach oben springen

#63

RE: Wer wird der neue Trainer beim FC Bayern ?

in Themen vom Tage 13.03.2011 17:37
von Andi (gelöscht)
avatar

Zitat von Südharzer

Zitat von Andi
Ich werde Trainer, Bayer Bayern Bayern. Alles passt. Viel Geld, keine Ahnung vom Fußball. Eine Mannschaft die 5 Sprachen spricht und kein Zusammenhalt. Super
- Ach so habe ich noch vergessen. Wenn Oma in gegen das Schienbein tritt fangen Sie an zu heulen. Am besten noch vor der Presse.




@Andi,??????

Wie jetzt???




Wie ? Was ? Ich verarsche die Bayern zu gerne.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 566 Gäste und 44 Mitglieder, gestern 3361 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14467 Themen und 567287 Beiträge.

Heute waren 44 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen