Frankfurter Flughafen tote bei Schießerei

in Themen vom Tage 03.03.2011 13:49
von Angelo | 12.394 Beiträge

1. Frage Eure Meinung war das ein Anschlag oder einfach nur ein Verrückter......?

2. Frage Wie hat der Attentäter es geschafft in den Bus zu kommen ?

3. Frage Was wäre gewesen wenn er einen Sprengstoffgürtel angehabt hätte ?

4. Frage Wie wird Boris Rhein jetzt auf diese Situation Antworten hat das Sicherheitssystem des Flughafens versagt ?

nach oben springen

RE: Frankfurter Flughafen tote bei Schießerei

in Themen vom Tage 03.03.2011 13:57
von marc | 571 Beiträge

1. Lt. Spiegel war es ein Anschlag.

2. Der Mann war Flughafenangestellter
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ers-Arid-U.html

3. Dann hätte es mächtig gerumst und es hätte leider weit mehr Tote gegeben.

4. Er wird sagen: Gegen Einzeltäter ist man nie gefeit.

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 14:14 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 14:01
von Angelo | 12.394 Beiträge

2. Der Mann war Flughafenangestellter

Dann möchte ich nicht wissen wie viele Schläfer die Fraport noch angestellt hat
Die können ja nicht bei den ganzen Mitarbeiter des Flughafens im Privaten Umfeld rum stöbern......

Der Angriff auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen war offenbar ein Attentat: Der tatverdächtige Kosovare hat schon in den ersten Vernehmungen gestanden. Laut dem hessischen Innenminister Rhein ist der 21-Jährige ein radikalisierter Islamist.

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 14:02 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 14:41
von Landeposten (gelöscht)

1.Es war ein Anschlag von einem Verrükten.
2.Durch die Tür.
3.Brauchte er jetzt keine Fragen zu beantworten,sondern hätte Spass mit Jungfrauen.
4.Der Attentäter hatte eine schlimme Kindheit-das erklärt alles,das Sicherheitssystem ist unfehlbar.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 14:51
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Was mich allerdings erstaunt ist, was eine Zeitung nicht einmal 24h nach dem Anschlag alles über den Täter und sein Umfeld und Hintergrund weiss.

Anschlag: 02.03. ca. gegen 15.20 Uhr

"Welt" Artikel: 03.03. 13.11 Uhr

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 14:53 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 16:38
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

.Brauchte er jetzt keine Fragen zu beantworten,sondern hätte Spass mit Jungfrauen. Zitat landeposten

Unüberlegte Antwort,denn es hätte vieleicht viele Unschuldige Tote gegeben.Es ist jetzt schon schlimm genug.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 19:15
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Angelo

1. Frage Eure Meinung war das ein Anschlag oder einfach nur ein Verrückter......?
Ein verrückter Anschlag...
Durch die Tür?
Die Hose wäre nicht gerutscht, er dafür aber expoldiert...
4. Frage Wie wird Boris Rhein jetzt auf diese Situation Antworten hat das Sicherheitssystem des Flughafens versagt ?
Eine gute Frage...

So jetzt mal ernstlich... soll ein Einzeltäter sein

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 19:22
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Spontaner Anschlag - woher hätte er wissen sollen das dieser Bus kommt?
Hatten wir ja schon - durch die Tür
Da gefallen mir die Antworten von FelixD und Landeposten - ja das kommt hin. Ich sehe die Antwort auch auf die Fragestellung hin.
Glaube ich nicht. Wer die Örtlichkeit kennt weiß dies, oder sollen die Torsonden schon an der Autobahnabfahrt stehen

Mike59

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 19:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 19:24
von Musiker12 | 822 Beiträge

Zitat von Angelo

1. Die Vermutung, dass es ein Anschlag war liegt schon sehr nah.

2. An oder in den Bus zu kommen ist kein Problem, der Bus stand auf einem ganz normalen Parkplatz in der Zufahrtsstraße vor dem Terminal 2.

3. Die Frage möchte ich mir selbst besser nicht stellen. Für mich stellt sich zunächst die Frage was gewesen wäre wenn die Waffe weiter funktioniert hätte. Der Attentäter ist in das Terminal geflüchtet. Weiß Gott wer da noch zu Schaden gekommen wäre.

4. Man kann einen Flughafen dieser Größenordnung nich zu 100% absichern. Das ganze passierte ausserhalb jedweder Sicherheitszone. Selbst wenn man das Terminal abgeriegelt wäre, was auch undenkbar ist hätte das passieren können. Es ist nun mal öffentlicher Raum. Das Sicherheitssystem am Flughafen ist schon ganz gut zumindest für die Passagiere. Jeden Bsucher, Abholer, etc. zu kontrollieren ist unmöglich. Dann müsste man auch die Zufahrten zum Terminal für den öffentlichen Verkehr sperren und keine Fahrzeuge mehr in die Parkhäuser direkt am bzw. im Terminal einlassen. Verkehrstechnisch undenkbar und die entsprechenden Personenkontrollen einfach undurchführbar.

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 20:05 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 19:47

Zitat von Pit 59
.Brauchte er jetzt keine Fragen zu beantworten,sondern hätte Spass mit Jungfrauen. Zitat landeposten

Unüberlegte Antwort,denn es hätte vieleicht viele Unschuldige Tote gegeben.Es ist jetzt schon schlimm genug.

Ja, hättevielleichtaberwenn ,i s t aber nicht!Habe mir die Antwort sehr wohl überlegt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 19:53

Zitat von Feliks D.

Zitat von Angelo

Durch die Tür?
Eine gute Frage...

So jetzt mal ernstlich... soll ein Einzeltäter sein

Ich weiß jetzt wie sich einer fühlt dessen Gedanken von jemandem ohne Angabe von Quellen kopiert werden und wenig später als eigene Gedanken ausgegeben werden.F.denk dir dein kram alleine aus!

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 20:01

Zitat von Landeposten

Ich weiß jetzt wie sich einer fühlt dessen Gedanken von jemandem ohne Angabe von Quellen kopiert werden und wenig später als eigene Gedanken ausgegeben werden.F.denk dir dein kram alleine aus!

Kommt davon wenn man nur Angelo seinen Beitrag liest und nicht die anderen.

1. Ist wohl ganz was anderes als bei Dir
2. Ist die Antwort die 99% einem ohne nachzudenken geben würde
3. 1 Teil nicht von Dir, 2 Teil siehe 2.
4. Ist wohl ganz was anderes als bei Dir

Da bildest Du Dir also etwas zuviel ein wenn Du hier ein abkupfern sehen willst... aber wenns dem Ego hilft... na klar ich wars...

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 20:10

Das die Abkupferer hinterher alles abstreiten und natürlich gaanz was anderes geschrieben haben,muß wohl in der Natur der Sache liegen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 20:19

Zitat von Landeposten
Das die Abkupferer hinterher alles abstreiten und natürlich gaanz was anderes geschrieben haben,muß wohl in der Natur der Sache liegen.

Aha na dann schaun wir mal...

Zitat von Landeposten
1.Es war ein Anschlag von einem Verrükten.

Zitat von Feliks D.

Weder die Aussage noch die Rechtschreibung wurde übernommen, gänzlich anders.

Zitat von Landeposten
3.Brauchte er jetzt keine Fragen zu beantworten,sondern hätte Spass mit Jungfrauen.

Zitat von Feliks D.

Extreme Übereinstimmung, fast Buchstabe für Buchstabe

Zitat von Landeposten
Der Attentäter hatte eine schlimme Kindheit-das erklärt alles,das Sicherheitssystem ist unfehlbar.

Zitat von Feliks D.
Eine gute Frage...

Natürlich auch hier unübersehbar identisch, mach Dich nicht lächerlich...

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 03.03.2011 20:43 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 20:34

Ich sehe du hast schon begriffen,daß es mir ausschließlich um den Brüller von Nummer 2 geht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.03.2011 20:55
von Mike59 | 7.959 Beiträge

Zitat von Landeposten
Ich sehe du hast schon begriffen,daß es mir ausschließlich um den Brüller von Nummer 2 geht.

---------------
Ich glaub die Art von Späßen versteht der Felix hier in diesem Forum nicht mehr. Muß gestehen habe mich auch am Kopf gekratzt.

Sorry ist OT

MIke59

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3196 Gäste und 201 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557664 Beiträge.

Heute waren 201 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen