#1

Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 13.01.2011 18:41
von PF75 | 3.291 Beiträge

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...tand-der-Jungen

ist man schon dabei diese zukunft einzu läuten oder kommt es anders(schlimmer?)
War vieleicht die FDP sponsor ?


zuletzt bearbeitet 13.01.2011 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 13.01.2011 23:08
von TOMMI | 1.984 Beiträge

Die FDP-Sponsor?
Vielmehr wird es in unserem Land so aussehen, wenn weiter Politik á la FDP gemacht wird.
Wenn wir weiterhin so kaputt reformiert werden, dann Gnade uns Gott....


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#3

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 13.01.2011 23:15
von willie | 612 Beiträge

Profilieren ist alles. Verantwortung übernehmen ein Fremdwort und alles Andere erzeugt nur Kopfschütteln und Unverständnis.
So siehsts aus. Und was kommt als nächstes?.
Ich bin gespannt. Hoffnung hab ich, aber immer weniger.
Gruß und schönen Abend noch
Willie


...Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur!...
nach oben springen

#4

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 09:40
von SFGA | 1.519 Beiträge

Mit einer Schußverletzung lange nicht behandelt, unbegreiflich. Ein Bekannter hatte starkes Fieber mit Angina Pectoris (Schmerzen in der Brust) was sich dann viel später als Infarkt herausstellte. Da war über 2 h kein Arzt da. Mit RTW rein und kein Arzt da!!! Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!

Dieses Tak Tak Tak usw. war das nicht SOS??

-dieses waren die ersten Gedanken zum Film-

Ich habe jetzt den Film komplett gesehen.

Das was der Film zeigt ist zwar spekulativ bzw. als Warnhinweis zu verstehen.

Das wir jüngeren und Neugeborenen es schwer haben ist Glasklar. Das daß System Kapitalismus mal richtig knallt ist auch Glasklar.
Wenn die Regierung und die folgenden so weiter machen dann platzt die tickende Zeitbombe!
Dann ist das wirklich so bzw. schlimmer als im Film gezeigt.
Das die Ansätze da sind ist bewiesen, alles wird teurer die persönliche Lebenslage verschlechtert sich immer mehr!!

Als ich den Film sah fiel mir mein Eid ein.

Normaler Eid des deutschen Soldaten

Ich schwöre/gelobe der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen. So war mir Gott helfe(so fern gläubig)

Ich schwöre euch bei meinem Leben: Bei meinem Eid den ich Gelobt habe, haben die -des deutschen Volkes - rausgelassen!!!

Ich dachte erst ich bin jetzt Söldner damals aber wenn es mal so kommen sollte was mache ich da an EID halten oder was anderes.......

Ich habe irgendwo mal gelesen oder so das im Ernstfall wenn der Staat in Gefahr ist oder Bürgerkrieg wie im Film das da die Bundeswehr eingreift und GESETZLICH befugt ist zum Schutze des Staates auf deutsche/Mitbürger Zivilbevölkerung zu schießen!!

Ihr in der älteren Generation könntet noch Glück haben. Aber wir jüngeren bzw. unsere Kinder (wie in meinem Fall) haben es schwer in Deutschland!!!


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 14.01.2011 09:50 | nach oben springen

#5

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 09:40
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von PF75
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1227348/2030---Aufstand-der-Jungen

ist man schon dabei diese zukunft einzu läuten oder kommt es anders(schlimmer?)
War vieleicht die FDP sponsor ?




Ich versteh im Moment nur Bahnhof..., ist ja eigentlich auch nicht so schlimm..., ist ja irgendwie mein Arbeitsplatz...!

Aber @PF75, welchen Veitrag in der ZDF- Mediathek meinst Du konkret??? Ich finde da nichts Entsprechendes!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#6

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 09:48
von werner | 1.591 Beiträge

@josy, nicht gefunden?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...eo/1227348/2030---Aufstand-der-Jungen


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

#7

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 09:56
von josy95 | 4.915 Beiträge

[quote="werner"]@josy, nicht gefunden?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...eo/1227348/2030---Aufstand-der-Jungen[/quot

@werner, danke für den Tip, finde ich aber trotzdem nicht...!

...kann aber auch bei mir am PC liegen, der hat in der Software Flash Player im Moment kleines Problem!

Gruß josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 14.01.2011 13:56 | nach oben springen

#8

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 12:37
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von TOMMI
Die FDP-Sponsor?
Vielmehr wird es in unserem Land so aussehen, wenn weiter Politik á la FDP gemacht wird.
Wenn wir weiterhin so kaputt reformiert werden, dann Gnade uns Gott....


Gnade uns Gott wenn die Linken dran kommen .
Gruß
linamax


nach oben springen

#9

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 13:55
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von linamax

Zitat von TOMMI
Die FDP-Sponsor?
Vielmehr wird es in unserem Land so aussehen, wenn weiter Politik á la FDP gemacht wird.
Wenn wir weiterhin so kaputt reformiert werden, dann Gnade uns Gott....


Gnade uns Gott wenn die Linken dran kommen .
Gruß
linamax






...und/ oder die Grünen...!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#10

RE: Deutschlands Zukunft?

in Themen vom Tage 14.01.2011 15:34
von TOMMI | 1.984 Beiträge

Zitat von josy95

Zitat von linamax

Zitat von TOMMI
Die FDP-Sponsor?
Vielmehr wird es in unserem Land so aussehen, wenn weiter Politik á la FDP gemacht wird.
Wenn wir weiterhin so kaputt reformiert werden, dann Gnade uns Gott....


Gnade uns Gott wenn die Linken dran kommen .
Gruß
linamax






...und/ oder die Grünen...!


josy95




Also Gande uns Gott, wenn irgendwelche Bunten, egal welcher Art dran kommen?
Ich hoffe nicht, dass damit diese farblose Regierung gerechtferigt werden soll.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat die BRD eine Zukunft?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von fury77
160 22.04.2016 11:43goto
von Heckenhaus • Zugriffe: 5076
Vorstellungen und Gedanken zur Zukunft
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Larissa
59 04.11.2015 18:58goto
von Hackel39 • Zugriffe: 2397
20. Jahrestag Abzug der sowjetischen Truppen aus Deutschland
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Gert
155 07.07.2014 22:23goto
von Stringer49 • Zugriffe: 5470
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Mike59
0 06.03.2014 08:01goto
von Mike59 • Zugriffe: 434
Die Zukunft der BStU
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Moskwitschka
106 07.03.2015 15:54goto
von ABV • Zugriffe: 3886
Auch drüben ist Deutschland
Erstellt im Forum Grenzbilder innerdeutsche Grenze von Krelle
18 27.12.2011 08:09goto
von damals wars • Zugriffe: 2032
Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SFGA
248 19.04.2014 13:32goto
von HG19801 • Zugriffe: 11671
Deutsche Einheit - War eine Einheit der Deutschen wirklich das Ziel für die Zukunft ?
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von GilbertWolzow
77 13.12.2009 11:39goto
von Wolfgang B. • Zugriffe: 2604

Besucher
12 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 834 Gäste und 55 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557117 Beiträge.

Heute waren 55 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen