#21

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 15:49
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

gilbert entschuldige.ich wuste auch nie was diese uniform wert ist.für mich hat sie einen hohen symbolischen wert an meinen vater der als kanonier der schweren artillerie pflichtwehrdienst leistete/verstorben.als kind nam ich die jacke schon zum schießen spielen.jetzt nachdem ich den wert kenne sehe ich es anders,werde mir ne andere jacke zum angeln nehmen,aber verkaufen nie.

andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#22

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 17:33
von Greso | 2.377 Beiträge

Hallo ,Danke für die Mühe und Radschläge aber die braune Nummer kenne ich nicht sondern nur diese.Greso


nach oben springen

#23

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 17:35
von Greso | 2.377 Beiträge

Zitat von Greso
Hallo ,Danke für die Mühe und Radschläge aber die braune Nummer kenne ich nicht sondern nur diese.Greso

Zitat von Greso
Hallo ,Danke für die Mühe und Radschläge aber die braune Nummer kenne ich nicht sondern nur diese.Greso

Angefügte Bilder:
!BlL9rs!Bmk~$(KGrHqIOKjYEtkGY!prWBL,pW48TRQ~~_35[1].jpg

nach oben springen

#24

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 17:52
von Greso | 2.377 Beiträge

Hallo Gilbert/Wolzow,Nochmals Danke für Deine Mühe mit der Suche.Es ist schwierig Originale zu finden
,und
ich hatte mal eine Hose und drei Jacken mitgenommen zum Angeln aber alles weg.Nun wollte ich einen Grenzer in meiner Zeit aufbauen und der Anzug kostet mehr als die Waffen. Na gut,sollte nicht so leicht sein.Gruß Greso


nach oben springen

#25

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 18:04
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von EK 82/2
aha gülzow,....



Mal ganz einer neuer Spitzname für unseren Gilbert.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#26

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 18.02.2010 18:10
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

naja,nur abgekürtzt,gil-gilbert und zow wolzow.das ü sollte ein i sein.so brauche ich weniger schreiben und verwechslungen sind vermieden.
andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 18.02.2010 18:11 | nach oben springen

#27

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 22.02.2010 17:53
von Thomas 66 | 269 Beiträge

Hallo an alle,
ich suche Schulterstücke vom Gefreiten.
Wer hat güntig welche abzugeben,bitte PN.


05/85 - 10/85 Potsdam / 10/85 - 10/86 Elend - Kompaniesicherung

Copyright liegt bei Mir !

Grüße aus Sachsen
nach oben springen

#28

RE: Suche Schulterstücke GT

in DDR Artikel Marktplatz 23.02.2010 15:13
von rustenfelde | 676 Beiträge

Zitat von Thomas 66
Hallo an alle,
ich suche Schulterstücke vom Gefreiten.
Wer hat güntig welche abzugeben,bitte PN.



Ja Du,
ich auch!

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 629 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557108 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen