#21

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 16:57
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#22

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 17:07
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von 94
So, Video ist uploaded ... http://www.youtube.com/watch?v=BdA9rk_pXQk




Also 94 bei allem Respekt...da wird über die Bildzeitung her gezogen ? Muß das sein das man das Elend von anderen Menschen noch öffentlich zeigt ?? Menschen die ihr leben verloren haben und von so nass Geschwitzten mit dem Handy noch gefilmt werden ???? Ganz schlechtes Kino von dir


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 17:11 | nach oben springen

#23

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 17:29
von 94 | 10.792 Beiträge

Hä?
Also ersten stammt das Video NICHT von mir, auch wenn ich öfters schon über DME reisen 'durfte'.
Zweitens läuft das Stück momentan bei diversen NICHT dem A-Springer-Verlag angehörenden 'Nachrichtensender' quasi in einer Endlosschleife. Drittens wurde der Thread von DIR 'Die Feinde Russlands und Putins' genannt, odär?

Achso, und bevor ich weiter angeprangert werde, hier die Quelle: http://www.dni.ru/incidents/2011/1/24/206235.html

P.S. Zeige mir bitte den Beitrag von mir in DEINEM Forum, in welchem ICH über die Mitarbeiter von bild.de herziehe, ach laß es!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#24

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 17:40
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von 94
Hä?
Also ersten stammt das Video NICHT von mir, auch wenn ich öfters schon über DME reisen 'durfte'.
Zweitens läuft das Stück momentan bei diversen NICHT dem A-Springer-Verlag angehörenden 'Nachrichtensender' quasi in einer Endlosschleife. Drittens wurde der Thread von DIR 'Die Feinde Russlands und Putins' genannt, odär?

Achso, und bevor ich weiter angeprangert werde, hier die Quelle: http://www.dni.ru/incidents/2011/1/24/206235.html

P.S. Zeige mir bitte den Beitrag von mir in DEINEM Forum, in welchem ICH über die Mitarbeiter von bild.de herziehe, ach laß es!



Ich habe nicht gesagt das DU über die Bild herziehst oder ?
Es geht nur darum das ich es nicht toll finde das man hier im Forum noch Videos zeigt wo gerade Menschen um gekommen sind und vor allem was hat das Video in diesem Thread hier zu tun ? Hat Putin die Bombe gelegt oder was ?


nach oben springen

#25

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 17:47
von YYYYYYYY (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 24.01.2011 17:52 | nach oben springen

#26

RE: Die Feinde Russlands und Putins

in Themen vom Tage 24.01.2011 19:41
von 94 | 10.792 Beiträge

So, jetzt mal 'Butter bei die Fisch'

Zuerst, mein Mitgefühl den Angehörigen der Getöteten und den Verletzten. Waren, auch wenn das jetzt zynisch klingen mag, nur zur falschen Zeit am falschen Platz. Haben aber nun jahre-, wenn nicht sogar lebenslang dieses Trauma zu bewältigen.
Und П. hat die Bombe gelegt, auch wenn diese heute nachmittag von einen Mann im Alter zwischen 30 und 35 Jahren mit „arabischem Aussehen“ gezündet wurde, soso? Na las das mal nicht den FSB hören! Die Jungs laufen jetzt mal wieder zur Höchstform auf. Auch Stunden nach dem Anschlag flossen Informationen über das Geschehen am modernsten Moskauer Flughafen nur spärlich: Selbst das russische Fernsehen zeigte keine eigenen Bilder, sondern brachte Videos, die Augenzeugen auf YouTube und andere Internet-Plattformen hochluden. Übrigens, die kursiven Textstellen sind Zitate aus einer dpa-info.com-Quelle, z.B.
Spiegel Online - http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,741365,00.html
Welt Online - http://www.welt.de/politik/ausland/artic...ige-Szenen.html
Zeit Online - http://www.zeit.de/news-012011/24/iptc-b...411-28334414xml
Handelsblatt - http://www.handelsblatt.com/politik/inte...den-tod;2738927
...


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 24.01.2011 19:43 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Putin - ein Mensch ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
220 25.09.2014 09:21goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 8777
Nachdenken über Russland
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Moskwitschka
239 15.12.2014 22:32goto
von Altmark01 • Zugriffe: 10108
USA - Russland - China - ein Pulverfass wird aufgemacht
Erstellt im Forum Themen vom Tage von werner
39 12.06.2014 18:45goto
von Alfred • Zugriffe: 1701
Deutschlands Beziehungen zu Russland
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Kurt
44 30.12.2013 10:52goto
von DoreHolm • Zugriffe: 1986
Mordkomplott gegen Putin? Kurz vor den Wahlen.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
24 07.03.2012 00:02goto
von frank • Zugriffe: 965
NATO - Planung gegen Russland
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
3 16.11.2011 17:05goto
von maxel22 • Zugriffe: 456
Deutscher Einheitspreis Quadriga für Menschenrechte geht an W.W. Putin
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Feliks D.
9 12.07.2011 23:33goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 529
Putin zum Mauerfall
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Augenzeuge
10 09.11.2009 03:42goto
von Sonny • Zugriffe: 484

Besucher
22 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 3490 Gäste und 196 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558145 Beiträge.

Heute waren 196 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen