#21

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 13:50
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Rabe,macht das nicht jedes Land ? Ich bin mir Sicher das wir nicht alles wissen,und vieleicht ist das auch gut so.


nach oben springen

#22

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 13:56
von SCORN (gelöscht)
avatar

Zitat von Rabe
Es steht unter " vollständiger Kontrolle " des BND und des DLR.
Rabe



was und wer ist "DLR"?

SCORN


nach oben springen

#23

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 13:56
von Rabe (gelöscht)
avatar

Zitat von Pit 59
Rabe,macht das nicht jedes Land ? Ich bin mir Sicher das wir nicht alles wissen,und vieleicht ist das auch gut so.


Vor Aufregung kann ich darauf nicht antworten.
Rabe


nach oben springen

#24

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 13:57
von SCORN (gelöscht)
avatar

sollte es das zentrum für luft und raumfahrt sein wäre es nur logisch!


zuletzt bearbeitet 07.01.2011 13:58 | nach oben springen

#25

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 13:59
von 94 | 10.792 Beiträge

Das DLR ist das Forschungszentrum der Bundesrepublik Deutschland für Luft- und Raumfahrt. Seine umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsarbeiten in Luftfahrt, Raumfahrt, Energie und Verkehr sind in nationale und internationale Kooperationen eingebunden. Über die eigene Forschung hinaus ist das DLR als Raumfahrtagentur im Auftrag der Bundesregierung für die Planung und Umsetzung der deutschen Raumfahrtaktivitäten zuständig. Quelle: http://www.dlr.de


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#26

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 14:04
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Rabe

Offiziell ist das Projekt als ein ziviles Umweltschutzprojekt angesiedelt. Es steht unter " vollständiger Kontrolle " des BND und des DLR.
Das AA hat den Bericht auf Anfrage nicht kommentiert.
Kann und will jemand die Frage wozu und warum beantworten?

Rabe



Weil Klimaschutz doch bei uns Angie Chefsache (1) ist und daher steht dem AA keine eigenständige Antwort zu. Die Absicherung durch den BND ist bei Chefsachen selbstverständlich und unterstreicht den hohen Stellenwert den Angie der Sache beimisst.

(1) http://www.verivox.de/nachrichten/merkel...ache-48147.aspx


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#27

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 14:11
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Pit 59
Ich bin mir Sicher das wir nicht alles wissen,und vieleicht ist das auch gut so.



Merkwürdig, hier willst Du noch alles wissen.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#28

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 14:37
von Pit 59 | 10.123 Beiträge

Ich weiss mit Sicherheit nichr alles,so wie Du,ich wurde auch nicht so geschult.


nach oben springen

#29

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 15:22
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Pit 59
Ich weiss mit Sicherheit nichr alles,so wie Du,ich wurde auch nicht so geschult.



sorry @pit, dann musst du dich früher permanent gesperrt haben. gerade in der ddr war der zwang zur weiterbildung fast schon krankhaft. nur in dieser bundesrepublik darf jeder so dumm bleiben, wie er will...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#30

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 16:54
von UNGEDIENTER (gelöscht)
avatar

Da möchte ich Dir nicht widersprechen. Oder zwingt Dich jemand zur Weiterbildung?


nach oben springen

#31

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 17:33
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von SCORN

Zitat von Blanco
Die internationalen Verflechtungen sind inzwischen überall so eng, dass man bei Völkermord (z.B. Jugoslawien) oder Bürgerkriegen (z.B. Afghanistan), die sich schnell zum Buschfeuer für eine ganze Region ausbreiten können, nicht mehr wegschauen kann.



nun, auf a'stan möchte ich nicht weiter eingehen, wird hier zur genüge in mehreren threads schon gemacht. in bezug auf jugoslawien verwehre ich mich dagegen den terminus "völkermord" ins feld zu führen. das ist schlichtweg eine lüge welche mittlerweile von damaligen protagonisten dieses politischen schmierentheaters unumwunden zugegeben wird.

"Es war aber ein ausgewachsener Krieg und es war ein Angriff und es war ein Angriffskrieg, der gegen jedes internationale Recht verstieß."

Zitat von CDU-Abgeordneten Willy Wimmer, ehemaliger Vizepräsident der parlamentarischen Versammlung der OSZE zum NATO engagement im Kosovo





Scorn, und was ist in Srebenica passiert ? Wenn das kein Völkermord war , begangen von den Serben an der männlichen muslimischen Bevölkerung, dann war Auschwitz sicher auch nur ein Ammenmärchen ( Und das auch noch unter den Augen von holländischen UN -Soldaten ( oder sollte man sie besser statt Soldaten Weicheier nennen ), die untätig herumstanden und nichts dagegen unternahmen.

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#32

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 07.01.2011 19:40
von SET800 | 3.090 Beiträge

Srebenica ist leider, meine persönliche Meinung, eher mit Katyn zu vergleichen. Potentielle Gegner vorbeugend töten, Leute deren Widerstands- und Kampfpotential als gefährlich angesehen wurde. Stalin befürchtete polnische Untergrundkämpfer gelenkt von der Exilregierung in London.

In Auschwitz oder Sobibor wurden Menschen getötet die als "unnütze" Esser oder ( eben Völkermord ) als Angehörige einer zu vernichtenden Völkerschaft betrachtet wurden. Diese Opfer waren für den NS-Staat aber nie eine Gefahr für die Machterhaltung!



nach oben springen

#33

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 25.06.2013 07:32
von West_Tourist (gelöscht)
avatar

Neue Krie......ziele gibts bald im Innnern. Wenn in Westdeutschland, in den naechsten 15 jahren, Fremde Maechte versuchen die Macht zu uebernehmen. Was viele hier vermuten, keiner aber so richtig, darueber Reden will. Hier geht langsam aber sicher alles in diese Richtung. Wir werden hier im Westen, verra...und verka...Gell? Mancherorts, an den Rand gedraengt. Es Zittern schon die Lose, und der Wuerfel faellt. Wir werden sehen


nach oben springen

#34

RE: Neue Kriegsziele im Visier der Bundesrepublik Deutschland

in Themen vom Tage 25.06.2013 08:49
von werner | 1.591 Beiträge

Jetzt wirste aber mystisch . . . what´s the message?


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen