RE: Auftrag eurer Truppengattung/Einheit

in Grenztruppen der DDR 19.12.2010 22:25
von Mike59 | 7.961 Beiträge

Zitat von SFGA
Wir als Jäger operieren im Verband. Wenn es im Krieg wäre dann würden wir wie vorgesehen die Landezone frei machen so gut es ginge, danach würden wir "angeritten" kommen und aus der Luft kämpfen dann in der LZ landen und unseren Auftrag erfüllen. Dies kann auch mit Fahrzeugen der Einheit passieren je nach Gelände. Sollte es zum Broken Arrow (alles was sich in der Nähe befindet und kämpfen kann egal ob Land Luft zu mir) dann kommen noch Einheiten dazu. Je nach Einsatz kommt noch die Luftwaffe hinzu/Heeresflieger.
Zu zwot da hast du ne menge Verantwortung das ist wie auf Wache. ABer ein Soldat lernt bekommen selbstständig denken und Handeln.
Zu Zwot ist das noch schwieriger!

-------------------------------------------------------------
Das gefällt mir .
SFGA bist du wirklich ein Deutscher?
Mike59

nach oben springen

in Grenztruppen der DDR 19.12.2010 22:36
von SFGA | 1.519 Beiträge

Rede ich suaheli? Ja ich bin deutscher
Was ich damit sagen wollte im Gefecht hast du mehrere Dienstgrade die höher sind als du. Aber wenn du zu Zwot bist als Postenführer dann bist du drann wenn was passiert. Deswegen schwieriger.

JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

in Grenztruppen der DDR 19.12.2010 22:36
von Mike59 | 7.961 Beiträge

Zitat von SFGA
Wir als Jäger operieren im Verband. Wenn es im Krieg wäre dann würden wir wie vorgesehen die Landezone frei machen so gut es ginge, danach würden wir "angeritten" kommen und aus der Luft kämpfen dann in der LZ landen und unseren Auftrag erfüllen. Dies kann auch mit Fahrzeugen der Einheit passieren je nach Gelände. Sollte es zum Broken Arrow (alles was sich in der Nähe befindet und kämpfen kann egal ob Land Luft zu mir) dann kommen noch Einheiten dazu. Je nach Einsatz kommt noch die Luftwaffe hinzu/Heeresflieger.
Zu zwot da hast du ne menge Verantwortung das ist wie auf Wache. ABer ein Soldat lernt bekommen selbstständig denken und Handeln.
Zu Zwot ist das noch schwieriger!

------------------------------------------------------------------------------------
Stop ab hier - Rest als PM

mike59

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 22:43 | nach oben springen

in Grenztruppen der DDR 20.12.2010 07:20
von fire-wr | 138 Beiträge

lach........... lustig wie immer;-) sorry... ich war viel viel zu lang dabei.... ich denke heute 1 tag wäre schon zuviel....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1756 Gäste und 111 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557776 Beiträge.

Heute waren 111 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen