#1

Rentner mauert sich selber ein......

in Themen vom Tage 25.11.2010 22:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was es nicht alles gibt.........

Gumperda. Manchmal merkt man, wenn man etwas falsches macht. Manchmal allerdings auch erst, wenn es zu spät ist. Das hat ein Rentner aus dem thüringischen Gumperda herausgefunden. Der 64-Jahre alte Mann hat sich im Keller seines Hauses selbst eingemauert. Der Mann hatte am Freitag in seinem Keller angefangen zu mauern, dabei mauerte der Rentner auch den einzigen Zugang zum Keller zu - allerdings von der falschen Seite. Nach eigenen Angaben war der 64-jährige bis zum Montag in seinem selbstgebautem Verlies gefangen. Verhungern und Verdursten musste er aber nicht, denn Verpflegung hatte sich der Mann mitgenommmen. Dies könnte auch der Grund gewesen sein, warum er die Bohrmaschine, die der ältere Herr ebenfalls mitgenommen hatte, erst am Montag benutzte, um sich zu befreien. Doch anstelle das frisch zugemauerte Loch wieder aufzubrechen, bohrte er ein Loch in die Wand zum Nachbarhaus. Dort wurde er von der Polizei erwartet, die vom Nachbarn wegen des Bohrlärms alarmiert worden war. Die Tatsache, dass der Mann sich die Mauer des Nachbarn für seine Befreiung ausgesucht hat, lässt die Polizei an der Version des Mannes zweifeln. Womöglich sei die kuriose Aktion eine weitere Episode in dem seit längerem andauernden Streit zwischen den beiden Männern. Gegen den 64-jährigen Heimwerker wird nun wegen Hausfriedensbruchs, Sachbeschädigung sowie wegen Beleidigung seines Nachbarn ermittelt. (abendblatt.de/dapd)

Quelle :http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...Keller-ein.html


nach oben springen

#2

RE: Rentner mauert sich selber ein......

in Themen vom Tage 25.11.2010 22:27
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Wohl dem, der nicht soo einen Nachbarn hat.


zuletzt bearbeitet 25.11.2010 22:36 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rentner mit 860'000 Euro am Zoll
Erstellt im Forum Themen vom Tage von eisenringtheo
12 11.01.2014 09:23goto
von Hans • Zugriffe: 436
Berufstätige, Rentner, Westreisen, Logik verstanden?
Erstellt im Forum DDR Grenze Literatur von SET800
5 07.10.2013 22:18goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 1179
Ein Leben ohne Abzocker
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Siggimann
64 30.12.2010 14:57goto
von X-X-X • Zugriffe: 4345
Renten und Rentner in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Wolfgang B.
102 07.09.2011 20:12goto
von Gohrbi • Zugriffe: 9954
Heute vor 48 Jahren - Die Diktatur mauert sich ein
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von karl143
62 07.12.2009 02:46goto
von Sonny • Zugriffe: 2595

Besucher
17 Mitglieder und 65 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558201 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen