#1

Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 27.09.2010 20:08
von Freedom (gelöscht)
avatar



Hört mal zu wie die Amis die Wartburgs ohne Probleme aus tricksten.


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 27.09.2010 20:25
von Alfred | 6.861 Beiträge

Freedom,

es gab auch Importfahrzeuge ......

Und vielleicht war das EINE oder ANDERE auch gewollt .....


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 20:28 | nach oben springen

#3

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 28.09.2010 07:03
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von Alfred
Freedom,

es gab auch Importfahrzeuge ......

Und vielleicht war das EINE oder ANDERE auch gewollt .....




Die Ausweichmanöver der Alliierten fand ich sehr lustig. Und keiner der VoPos konnte einschreiten. Tragisch jedoch der Verlust eines Französischen Militärangehörigen - der bei ein inszenierten Unfall ums Leben gekommen ist. Gewollter Mord!


zuletzt bearbeitet 28.09.2010 07:05 | nach oben springen

#4

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 28.09.2010 08:45
von exgakl | 7.238 Beiträge

Zitat von Freedom

Zitat von Alfred
Freedom,

es gab auch Importfahrzeuge ......

Und vielleicht war das EINE oder ANDERE auch gewollt .....




Die Ausweichmanöver der Alliierten fand ich sehr lustig. Und keiner der VoPos konnte einschreiten. Tragisch jedoch der Verlust eines Französischen Militärangehörigen - der bei ein inszenierten Unfall ums Leben gekommen ist. Gewollter Mord!




was man lustig findet hängt mitunter sehr stark vom jeweiligen Intellekt ab


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#5

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 28.09.2010 21:09
von 94 | 10.792 Beiträge

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#6

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 29.09.2010 06:48
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von 94
Dem stillen Verehrer der Freiheit




Der eine verehrt heute noch seine sogenannte "DDR" - der andere wie ich eben oder halt alle die gegen die DDR gearbeitet haben.

Das scheint wohl viele nicht zu passen oder ja?!

PS: Klare Beweislage das die Stasi gezielt an das Liquidieren interessiert war und auch durchgeführt hat.


zuletzt bearbeitet 29.09.2010 06:54 | nach oben springen

#7

RE: Operationsgebiet DDR.

in Spionage Spione DDR und BRD 29.09.2010 15:02
von X-X-X (gelöscht)
avatar

Die Verbindungsmissionen waren 'legale Spione', die ganz genau wussten, worauf sie sich eingelassen hatten. Sie hatten tagtaeglich Sperrgebiete durchdrungen, Sachschaeden angerichtet und auch Unschuldigen das Leben gekostet. Fuer dieses Spiel, was du @Freedom als lustig betrachtest, gab es wenige Regeln. Von Deinen beitraegen entnehme ich, dass der Wert einen Menschenlebens wohl davon abhaengt, welche politische Einstellung er hat. Fuer Mich ist das anders: jedes leben ist fuer Mich von Wert.

Ich koennte Dir uebrigens ein Paar Geschichten erzaehlen, wo das fuer die britische und amerikansiche MLM nicht so 'lustig' ausging. Das war kein Spiel.

Jens


zuletzt bearbeitet 29.09.2010 15:06 | nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 61 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558765 Beiträge.

Heute waren 61 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen