RE: 1979 lief Stasi-Oberleutnant Werner Stiller über. Jetzt packt er aus

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 20:36
von utkieker | 2.925 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #373
hallo @utkieker kannst du das mal näher erklären ? Mir ist diese Geschichte genau anders herum bekannt, nämlich dass Natostreitkräfte weitere Kriegsverbrechen verhinderten. Inzwischen sind da auch einige Beteiligte aus diesem Konflikt im eh. Jugoslawien rechtskräftig vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal verurteilt worden.

Na klar kann ich! Der mutmaßliche Hauptkriegsverbrecher Slobodan Milošević, starb ohne Urteil und trotz angeschlagener Gesundheit in den Fängen der UN- Justiz in den Den Haag.
Mehrere Städte Jugoslawiens wurden unter Mitwirkung der deutschen Luftwaffe bombardiert oder mit Raketen beschossen. Nehmen wir mal Novi Sad, welches Kriegsverbrechen wurde denn mit der Zerstörung des städtischen Krankenhauses, mehrerer Kindereinrichtungen, den Wasserwerken, einer ortsansässigen Raffinerie und einer Rundfunkstation verhindert? Man kann es auch nicht mit Kollateralschäden begründen, wenn vorsätzlich hochgiftige Uranmunition und geächtete Streubomben zum Einsatz kamen. Aber Verbrecher sind ja immer nur die Anderen.

Ich wünsche dir @Gert noch ein gesundes neues Jahr.
Gruß Hartmut!

"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
Rostocker, Fritze und Signalobermaat haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 21:21
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von Signalobermaat im Beitrag #398
Gert ich gehe mal davon aus, du warst in Bosnien und hast die Leichen ausgegraben um festzustellen, daß es Völkermord war.
Es gab ja auch andere Informationen,daß man Tote ,die bei Angriffen ums Leben gekommen waren für Propagandazwecke hergerichtet hat.
Ich war nicht dabei,und enthalte mich da jeder Einschätzung.
Es gab aber einen Bericht, wo Kosovo Albaner mit unter den Augen der Bundeswehr menschliche Ersatzteile von serbischen Gefangenen .nach Albanien verkauft haben sollen.Auch hier war ich nicht dabei ,es gab aber im FS keinen Gegenkommentar.War wahrscheinlich zu peinlich.

Mit Verlaub Herr Präsident , sie sind ein Arschloch, sagte Joschka Fischer . Diesen Satz kann man auch auf andere anwenden.
Mehr fällt mir zu diesem Text nicht ein

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:14
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ist ja bekannt ,daß gewisse Leute immer ins Fäkale abdriften ,wenn sie keine schlüssigen Argumente mehr bringen können !

Nun ist Dir wohl klar ,warum der Schaumschläger keine Lust auf Gülle rühren mit Dir hatte !

Fritze

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Signalobermaat hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:17

Zitat von Fritze im Beitrag #403
Ist ja bekannt ,daß gewisse Leute immer ins Fäkale abdriften ,wenn sie keine schlüssigen Argumente mehr bringen können !

Nun ist Dir wohl klar ,warum der Schaumschläger keine Lust auf Gülle rühren mit Dir hatte !

Fritze

Und was hast du damit zu tun, außer blöden Mist zu schreiben? Hast doch sowieso vom Inhalt nichts verstanden.

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:20

Zitat von utkieker im Beitrag #401
Zitat von Gert im Beitrag #373
hallo @utkieker kannst du das mal näher erklären ? Mir ist diese Geschichte genau anders herum bekannt, nämlich dass Natostreitkräfte weitere Kriegsverbrechen verhinderten. Inzwischen sind da auch einige Beteiligte aus diesem Konflikt im eh. Jugoslawien rechtskräftig vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal verurteilt worden.

Na klar kann ich! Der mutmaßliche Hauptkriegsverbrecher Slobodan Milošević, starb ohne Urteil und trotz angeschlagener Gesundheit in den Fängen der UN- Justiz in den Den Haag.
Mehrere Städte Jugoslawiens wurden unter Mitwirkung der deutschen Luftwaffe bombardiert oder mit Raketen beschossen. Nehmen wir mal Novi Sad, welches Kriegsverbrechen wurde denn mit der Zerstörung des städtischen Krankenhauses, mehrerer Kindereinrichtungen, den Wasserwerken, einer ortsansässigen Raffinerie und einer Rundfunkstation verhindert? Man kann es auch nicht mit Kollateralschäden begründen, wenn vorsätzlich hochgiftige Uranmunition und geächtete Streubomben zum Einsatz kamen. Aber Verbrecher sind ja immer nur die Anderen.

Ich wünsche dir @Gert noch ein gesundes neues Jahr.
Gruß Hartmut!

Damit befürwortest du die Kriegsverbrechen von Milosevic und Co. Da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, das ist einfach unmenschlich, wenn Menschen ihr Leben lassen für diese Scheiss kommunistische Ideologie:

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 08.01.2016 22:56 | nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:29
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #404
Zitat von Fritze im Beitrag #403

Fritze

Und was hast du damit zu tun, außer blöden Mist zu schreiben? Hast doch sowieso vom Inhalt nichts verstanden.

Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen ! Und Mist schreibst Du mehr als genug !
Verbitterter alter Mann !

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Signalobermaat hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:31
von Pitti53 | 8.790 Beiträge

Thema ist weit verfehlt. Wird geschlossen

nach oben springen

in Spionage Spione DDR und BRD 08.01.2016 22:33
von Pitti53 | 8.790 Beiträge

Zitat von Pitti53 im Beitrag #407
Thema ist weit verfehlt. Wird geschlossen

@Gert suche dir einen anderen Tummelplatz von dem du NICHTS verstehst

Signalobermaat und 02_24 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.01.2016 23:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2879 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558497 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen