#21

RE: Wenn man Jahre auf den Trabant warten muss

in Leben in der DDR 30.08.2010 22:18
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Es stimmt Gert, ich bin wirklich untreu geworden, bekomme mein eigenes gestecktes Ziel nicht in den Griff aber das hat auch gute Gründe...halt das Treffen und PM,die ich beantworten muss und ich weiß, du bist so ehrlich wie ich und Danke für deine Wünsche...he, kommt wirklich von Herzen, denn ich bin gar nicht so hart...ne, Gert...wir Beide und die Wiedervereinigung und der Humor und ich muss so schmunzeln.
Schönen Abend dir und ich bin gleich verschwunden, denn meine Frau drängelt auch schon...damit sie ihren Film geniessen kann.

Rainer-Maria


nach oben springen

#22

RE: Wenn man Jahre auf den Trabant warten muss

in Leben in der DDR 31.08.2010 08:52
von 94 | 10.792 Beiträge

Hallo @küche69, bist Du sicher, das Dein 'Mossi' Modell 411 war? Du erwähnst jetzt zum zweitenmal dieses recht ungewöhnliche Modell (Allrad-Kombi), so das ich einen Vertipper (hoffentlich) ausschließen kann. Weil dann habe ich zwei Fragen: Wann und wie kam dieses Fahrzeug in die DDR? Und weißt Du vielleicht etwas über den Verbleib, möglicherweise sogar bis heute?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3486 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558730 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen