#1

Spiegel-TV: Der Stasi-RAF-Komplex

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 10.08.2010 15:03
von Angelo | 12.391 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Spiegel-TV: Der Stasi-RAF-Komplex

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 10.08.2010 16:11
von Musiker12 | 822 Beiträge

Schon interessant, ein Mitglied der RAF wird als Mitarbeiterin durch den Generalbundesanwalt empfohlen. Weitere Kommentare erspare ich mir sonst muß ich ko.....



nach oben springen

#3

RE: Spiegel-TV: Der Stasi-RAF-Komplex

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 10.08.2010 19:55
von X-X-X (gelöscht)
avatar

Nicht was man kennt, sondern wen man kennt....


Jens


nach oben springen

#4

RE: Spiegel-TV: Der Stasi-RAF-Komplex

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 11.08.2010 00:04
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Musiker12
Schon interessant, ein Mitglied der RAF wird als Mitarbeiterin durch den Generalbundesanwalt empfohlen. Weitere Kommentare erspare ich mir sonst muß ich ko.....



Hallo Rüdiger, mehr Kritik fällt dir zu einer Angehörigen der schlimmsten Mörderbande in der Geschichte der Bundesrepublik nicht ein ?

Gleich fange ich an zu ko......

Gruß Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen



Besucher
28 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2868 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556880 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen