#41

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 30.09.2015 17:08
von Harzwanderer | 3.008 Beiträge

Er scheint immerhin die höchste Entschädigung der deutschen Pressegeschichte erstritten zu haben. Falls es nicht in die nächste Instanz geht.

Deinen Punkten stimme ich zu. Der Schaden muss ihm besser ersetzt werden und die Ex müsste auch zur Rechenschaft gezogen werden. Warum macht eigentlich die ARD seine Kündigung nicht wieder rückgängig?


nach oben springen

#42

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 30.09.2015 18:43
von IM Kressin | 935 Beiträge

Mit dem Urteil des Landgerichts Köln und der ihm zugesprochenen Entschädigung von 635.000 € erhält er schon jetzt
die bisher höchste Schmerzensgeld-Summe, die in Deutschland erstritten wurde.

Damit löst er die schwedische Prinzessin ab, die 400.000 € in einem ähnlichen Fall erhielt.

Das Oberlandesgericht Hamburg stellte fest, daß die ihr angedichteten Geschichten über angebliche Liebesaffären und Schwangerschaften erstunken und erlogen waren.

Es grüßt Euch

Kressin


"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nach der Wende,wen hattet ihr "endlich" wieder gesehen?
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Batrachos
31 20.08.2014 19:38goto
von Alfons Zitterbacke • Zugriffe: 4854
Kachelmann bei Jauch
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GKUS64
3 15.10.2012 14:08goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 221

Besucher
14 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 1742 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566474 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen