#21

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 10:07
von Pitti53 | 8.783 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 10:08
von exgakl | 7.223 Beiträge

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#23

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 10:10
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Na dann hat sich Honeckers Einsatz für Kachelmann ja ausbezahlt...

Theo


nach oben springen

#24

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 15:45
von Polter (gelöscht)
avatar

Ich hab an Jörg Kachelmann eigentlich nie gezweifelt! Die angeblichen 8 Liebchen zu koordinieren, alle mit Eigenheim zu versorgen,
alle voneinander getrennt halten. Das sind Leistungen, die nur ein Schweizer vollbringen kann. Mein Respekt!


nach oben springen

#25

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 16:29
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Was mir Sorge macht, ist die Löchrigkeit und Allwissenheit des Internet. Trotz Opferschutz und Pixelbild genügt es aus der "Bild" Zeitung die Stichworte "Kachelmann Freundin Sabine" abzuschreiben und in der Bildersuche einzugeben. Und schon weiss ich wie die Freundin wirklich aussieht und heisst, Adresse, Telefonnummer usw... Das ist irgendwie nicht gut...
Theo


zuletzt bearbeitet 31.05.2011 16:30 | nach oben springen

#26

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 16:36
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Polter
Das sind Leistungen, die nur ein Schweizer vollbringen kann.


Nun, Geburtsort und Abstammung sollte man auch nicht außer 8 lassen, dafür ist dann schon 'ne 'Leistung' *grins*
[wikitat=http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Kachelmann]
Jörg Kachelmann wurde in Lörrach als Sohn eines Franken und einer Ostpreußin geboren.
[/wikitat]

@einseringtheo
d'accord


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#27

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 16:44
von Polter (gelöscht)
avatar

Zitat von 94

Zitat von Polter
Das sind Leistungen, die nur ein Schweizer vollbringen kann.


Nun, Geburtsort und Abstammung sollte man auch nicht außer 8 lassen, dafür ist dann schon 'ne 'Leistung' *grins*
[wikitat=http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Kachelmann]
Jörg Kachelmann wurde in Lörrach als Sohn eines Franken und einer Ostpreußin geboren.
[/wikitat]

@einseringtheo
d'accord




Alle von Franken bis einschließlich in Ostpreußen lebende deutsche Fans auf die Straße! Zeigen wir unsere Freude.
Fähnchen für die Autos sind auch noch genug vorhanden. Also Auto - Korso!


zuletzt bearbeitet 31.05.2011 16:48 | nach oben springen

#28

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 16:52
von josy95 | 4.915 Beiträge

...im Zweifelsfall immer zu Gunsten des Angenagten, ...hoppla, Angeklagten!

...und aller Zirkus zu Lasten des Steuerzahlers.

Bitterer Beigeschmack: Wie wäre es einem "normalen" (deutschen) Männlein ergangen ohne Promibonus, ohne die "dicke Marie" für die Anwälte...! (Anmerkung: Die Auslagen für die Anwälte übernimmt ja nun auch der Steuerzahler...! )

Mal sehen, wer der nächste Promi ist...???

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#29

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 16:57
von Ofw (gelöscht)
avatar

[/quote]


Fähnchen für die Autos sind auch noch genug vorhanden. Also Auto - Korso![/quote]

Ich lass mal meine Winkelemente im Schubfach. Wenn das Gericht niemenden glaubt, wem sollten wir dann Glauben?
Ofw


nach oben springen

#30

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 31.05.2011 17:37
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge


Theo


nach oben springen

#31

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 21.07.2011 17:11
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 22.07.2011 08:37
von Tobeck | 484 Beiträge

Zitat von eisenringtheo
Prozessieren ist teuer:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ver.../story/12780764
Theo



Seine neuesten Wettermoderationen, aus dem Wohnzimmer (?) "gesendet", in einem Hemd, das einem Schlafanzug-Oberteil ähnelt, mit unzureichender Beleuchtung und handgeschriebenen Zetteln werfen einige Fragen auf. Auch wenn es nur eine "Test-Sendung" ist, stellt man so etwas nicht ins Internet. Als Bewerbungsvideo für das Fernsehen eher ungeeignet.

http://www.youtube.com/watch?v=NxtE1eLYkeg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=iyhCDT1uqOs&feature=related


zuletzt bearbeitet 22.07.2011 08:40 | nach oben springen

#33

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 22.07.2011 09:49
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Na das ist ein Werbegag. Kachelmann ist Inhaber des grössten privaten Wetterdienstes, der viele Sender, auch das ZDF beliefert. Er will sich gar nicht bewerben. Solche Billigvideos auf Youtube kommen manchmal ganz gut an. Die Zahl der Aufrufe lässt aber vermuten, dass das mediale Interesse an Kachelmann ganz vorbei ist.
Theo


nach oben springen

#34

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 02.11.2011 21:33
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 03.11.2011 23:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von eisenringtheo
Nun kommt der Film..
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/ferns.../story/31829291
Theo



for crying out freakin loud, what the heck is this? Die Aussage:
...... Der Filmemacher sagt...Ich halte mich an den Appell der Urteilsverkündung des Vorsitzenden Richters Seidling:«Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau D. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.»
Ist wie.....koennte eben sein, dass mein Hund vor dem Haus des Nachbarn gepoopt hat, koennte auch nicht sein. Auf jeden Fall haben wir ein Haufen Hundepoop! So gesehen, what a story! Hauptsache findet sich ein Thema und Madam geht in jedem Falle als Siegerin nach Hause, finanziell gesehen. Ist schlimmer als US soap Fernsehen!
Gruss, Larissa


nach oben springen

#36

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 23.02.2012 17:55
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Neues von Kachelmann...
http://www.berliner-kurier.de/polizei-pr...6,11657308.html
Jörg Kachelmann, Wetter-Vorhersager auf YouTube, ließ sich im Oktober 2011 in einer E-Mail über die Giftwolken-Truppe aus. Man habe es mit „Neonazis oder Verrückten“ zu tun. Kondensstreifen-Leute empörten sich: „Das ist nicht von Meinungsfreiheit gedeckt.“
Theo


zuletzt bearbeitet 23.02.2012 17:56 | nach oben springen

#37

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 05.03.2015 12:12
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Neues von Kachelmann! Klage gegen Medienhäuser Axel Springer und Robert Burda beim Landgericht Köln. Jörg Kachelmann verlangt 3,25 Millionen Euro Schadenersatz.
http://meedia.de/2015/02/25/kachelmann-k...stig-abgesetzt/

Theo


rasselbock hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#38

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 30.09.2015 10:38
von eisenringtheo | 9.154 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #37
Neues von Kachelmann! Klage gegen Medienhäuser Axel Springer und Robert Burda beim Landgericht Köln. Jörg Kachelmann verlangt 3,25 Millionen Euro Schadenersatz.
http://meedia.de/2015/02/25/kachelmann-k...stig-abgesetzt/

Theo

Springer Verlag muss Jörg Kachelmann 635'000 Euro zahlen..
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/stan.../story/14330680.
Das Urteil wird wohl an die nächste Instanz weitergezogen.
Theo


nach oben springen

#39

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 30.09.2015 10:43
von Harzwanderer | 2.921 Beiträge

Juristisch kann ich das nicht beurteilen. Aber den Mann hat man fertig gemacht, obwohl er laut Gericht unschuldig ist. Der hat seinen Beruf/Hauptauftraggeber als ARD-Wettermann verloren und ist in den Medien zu Unrecht durch den Kakao gezogen worden. Alles nur, weil seine Ex eine private Rachekampagne gestartet hat. Gerecht ist das nicht. Seine Verbitterung und seine Rachegelüste gegen Medien, die damit sogar noch bewusst Auflage gemacht haben, kann ich verstehen.

P.S. Mich würde mal interessieren, wie hoch dessen Anwaltskosten waren. Alleine das kann eine Existenz ruinieren.


VFU999 und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.09.2015 11:16 | nach oben springen

#40

RE: Kachelmann wieder auf freiem Fuß !!!

in Themen vom Tage 30.09.2015 17:04
von StabsfeldKoenig | 2.616 Beiträge

Zitat von Harzwanderer im Beitrag #39
Juristisch kann ich das nicht beurteilen. Aber den Mann hat man fertig gemacht, obwohl er laut Gericht unschuldig ist. Der hat seinen Beruf/Hauptauftraggeber als ARD-Wettermann verloren und ist in den Medien zu Unrecht durch den Kakao gezogen worden. Alles nur, weil seine Ex eine private Rachekampagne gestartet hat. Gerecht ist das nicht. Seine Verbitterung und seine Rachegelüste gegen Medien, die damit sogar noch bewusst Auflage gemacht haben, kann ich verstehen.

P.S. Mich würde mal interessieren, wie hoch dessen Anwaltskosten waren. Alleine das kann eine Existenz ruinieren.



Eigentlich müßte die Summe noch höher sein, um die zerstörte Karriere wenigstens materiell auszugleichen und zugleich den aus der verlogenen Berichterstattung entstandenen Mehrgewinn zu Gunsten von Pressegeschädigten abzuschöpfen. Auch seine Ex gehört vor Gericht wegen Falschanschuldigung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung (wegen der durch die Falschanschuldigung herbeigeführten U-Haft). Die Haftdauer wäre dann, wenn ich Richter wäre, genausolang, wie dei dem Opfer zugefügte Haftdauer



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nach der Wende,wen hattet ihr "endlich" wieder gesehen?
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Batrachos
31 20.08.2014 19:38goto
von Alfons Zitterbacke • Zugriffe: 4612
Kachelmann bei Jauch
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GKUS64
3 15.10.2012 14:08goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 221

Besucher
26 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2543 Gäste und 158 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 158 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen