#201

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 16:35
von Gert | 12.354 Beiträge

Mara lass dich nicht beirren von Leuten die nicht bis 3 zählen können. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass ein so umfangreicher Schriftverkehr aus der simplen Formel "2ter von rechts" wurde. Und obendrein wirst du auch noch angemacht.........

Grüße nach Italy

Gert


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#202

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 16:36
von 94 | 10.792 Beiträge

Gehen wir heut mal wieder zum Lachen in den Keller, hä? Falls es noch keiner bemerkt hat, die Beiträge seit heut Mittag sind in die Schublade Spazzz abzulegen! Und auch wenn ich noch nicht in Rostow dabei war, eine solche Veranstalltung bereitet soweit ich weiß nicht nur den Veranstaltern eine Menge 'Orbeet', aber und insbesondere den Teilnehmern eine Menge Spazzz. Und davon möchte man dann auch in der manöverfreien Zeit auch etwas haben. Zu den Personalien der Abgebildeten empfehle ich den besonders Eifrigen (im Sinne von Schnell) mal einen Blick ins Impressum der genannten Internetpräsenz. *grins* Ansonsten könnte auch der Einsatz eines Picasa-Bots helfen.
Tschuldschung, ging mir ein bissel durch, ich weiß '2muchDetails'

P.S. @Gert auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, dafür ein Schleimy


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 21.12.2010 16:41 | nach oben springen

#203

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 16:44
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von Wolle76
Natürlich Mara. Wir glauben Dir ja alles.
Auch das Du auf diesen Kleinen Bildchen sofort erkannt hast was das für eine Unform ist, und wer sich dahinter "verbergen" könnte.



Wie sofort...??? Nee Wolle, dat hat schon 'ne Weile gedauert, bis mir das aufgefallen ist.....und ich war mir ja auch nich sicher......das bin ich erst jetzt.....dank euch allen.....

....und ja, ich behalte es für mich......keine Angst.....

groetjes

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#204

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 16:49
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Zitat von 94
Gehen wir heut mal wieder zum Lachen in den Keller, hä? Falls es noch keiner bemerkt hat, die Beiträge seit heut Mittag sind in die Schublade Spazzz abzulegen! Und auch wenn ich noch nicht in Rostow dabei war, eine solche Veranstalltung bereitet soweit ich weiß nicht nur den Veranstaltern eine Menge 'Orbeet', aber und insbesondere den Teilnehmern eine Menge Spazzz. Und davon möchte man dann auch in der manöverfreien Zeit auch etwas haben. Zu den Personalien der Abgebildeten empfehle ich den besonders Eifrigen (im Sinne von Schnell) mal einen Blick ins Impressum der genannten Internetpräsenz. *grins* Ansonsten könnte auch der Einsatz eines Picasa-Bots helfen.
Tschuldschung, ging mir ein bissel durch, ich weiß '2muchDetails'

P.S. @Gert auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, dafür ein Schleimy



Du verstehst mich wenigsten Novantaquattro......

Und die Reaktionen, die ich damit ausgelöst habe, sagen so viel.....lassen wir es doch einfach dabei......und allen Beteidigten weiterhin viel Spaß an der Freud.....

groetjes

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#205

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 21.12.2010 23:59
von vs1 (gelöscht)
avatar

Zitat von SFGA


UND USER DIE NICHT DABEI WAREN KÖNNEN SICH KEIN URTEIL DARÜBER BILDEN ÜBER TUTOW ALA GENOSSE NVA UND BUNDESWEHR!



du brüllst hier gerade.
schon bemerkt!

lasst doch einfach mal andere meinungen auch stehen.
versucht nur mal ihre gedanken aufzunehmen und dann zu verstehen.
opferverbände lächerlich zu machen, im www ist relativ einfach.
Respekt und Offenheit.

gruß vs


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 00:16 | nach oben springen

#206

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 00:15
von vs1 (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von EK 82/2
@gert
entschuldige meinen einspruch,aber mir reicht es langsam das die ddr laufend mit den nazis verglichen wird.



sorry @ek 82, das ist @gert seine einzigste chance hier mitzumischen... ganz bewusst blendet er die nürnberger urteile aus. ich sehe in seiner diesbezüglichen kontinuität einen gewissen vorsatz.




@ gilbertWolzow

ich hab schon viele posts von dir gelesen.
da du dir aber die freiheit rausnimmst, user zu beurteilen.
ein tipp meinerseits.
in diesem forum werden user wie @ gert fix gesperrt , dort freut man sich bestimmt schon.

hier der link:
gelöscht von exgakl
gruß vs


zuletzt bearbeitet 22.12.2010 09:15 | nach oben springen

#207

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 01:45
von SFGA | 1.519 Beiträge

Zitat von vs1

Zitat von SFGA


UND USER DIE NICHT DABEI WAREN KÖNNEN SICH KEIN URTEIL DARÜBER BILDEN ÜBER TUTOW ALA GENOSSE NVA UND BUNDESWEHR!



du brüllst hier gerade.
schon bemerkt!

lasst doch einfach mal andere meinungen auch stehen.
versucht nur mal ihre gedanken aufzunehmen und dann zu verstehen.
opferverbände lächerlich zu machen, im www ist relativ einfach.
Respekt und Offenheit.

gruß vs





Ich sage dir der Opferverband kennt die Tradition nicht sowie Kameradschaftspflege!!! Sondern, Sie setzen alles gleich aufgrund Ihrer schlimmen Erfahrung!! Ich verhöhne den Opferverband nicht! Sondern, die machen Ihr Ding wir unseres!!
Und wegen Tutow ok wenn Ihr eure Meinung habt aber vom Schreibtisch aus kann man Parolen geben ohne einen Plan zu haben!


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
zuletzt bearbeitet 22.12.2010 03:44 | nach oben springen

#208

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 08:57
von SCORN (gelöscht)
avatar

Zitat von vs1

in diesem forum werden user wie @ gert fix gesperrt .....
gruß vs



ach ja? ich bitte um etwas erläuterung !


nach oben springen

#209

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 09:17
von exgakl | 7.223 Beiträge

Zitat von vs1

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von EK 82/2
@gert
entschuldige meinen einspruch,aber mir reicht es langsam das die ddr laufend mit den nazis verglichen wird.



sorry @ek 82, das ist @gert seine einzigste chance hier mitzumischen... ganz bewusst blendet er die nürnberger urteile aus. ich sehe in seiner diesbezüglichen kontinuität einen gewissen vorsatz.




@ gilbertWolzow

ich hab schon viele posts von dir gelesen.
da du dir aber die freiheit rausnimmst, user zu beurteilen.
ein tipp meinerseits.
in diesem forum werden user wie @ gert fix gesperrt , dort freut man sich bestimmt schon.

hier der link:
gelöscht von exgakl
gruß vs




Hallo vs,

sag mal seit wann ist denn Gert gesperrt? Unterlass es bitte hier solche Behauptungen einzustellen!

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#210

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 14:25
von Pit 59 | 10.129 Beiträge

Sch........ Streiterei,und das kurz vor Weihnachten schämt Euch.


nach oben springen

#211

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 15:15
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

@ pit

da gebe ich dir recht, streit ist sch............
aber dieser streit hier in dem thread ,war meiner meinung nach gewollt und er wurde ja auch provoziert. ich nehme @ mara ihre scheinheilige frage nicht ab.sie wusste schon von vornherein was das auslöst. deswegen auch meine frage wieso sie immer wieder versucht öl ins feuer zugiessen........und wer wind säht ,wird sturm ernten...........


nach oben springen

#212

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 15:55
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

HpTGefr82....ich mag es nicht, das mir nachgesagt wird, das ich immer wieder irgendein Öl in irgendein Feuer kippen soll.....

....wenn du das hier so behaupten tust, dann zeig uns das bitteschön, wo ich das immer wieder tue....

Ich weiß nicht was du hast, das du mir soetwas unterstellst!

Zum Foto....hier in diesem Forum gab es schonmal zwei Fotos der desbetreffenden Person....ich hab sie einfach nur verglichen und hab mir gedacht, dat könnta sein.....und übrigens, mit Firefox kann man ganz simpel Webseiten und die Fotos darauf vergrössern.....

....nu biste platt wah....hier is niks mit Öl und Feuer und was du dir da so bei denkst....echt nich....ich bin auch nich der böse Klassenfeind, der nu imperialistisch um sich tritt....aber ich bin nich blöd und würde gern wissen mit wem ich hier kommuniziere....ich bin ja auch mit meinem Namen hier present + einem echten Foto.....und naja, wenn jemand hier inkognito trotsdem liederlich mit seiner Konspirativität umgeht, womöglich weil er schon lange aus dem Job raus ist, dann kann es also passieren, das jeder Mensch, nicht nur ich, dahinter kommt, wer wer ist.....und wat macht et schon....ich weiß von einem anderen, das derjenige auf dem Foto gerne unerkannt bleiben will und dabei belasse ich es auch.....es sei denn, derjenige sagt selber, das er es ist.....

....so aber nun erklär mir bitte das mit dem Öl und dem Feuer.....und das mit dem immer wieder......ich versteh es nämlich nicht.....!!!

frohe Ostern

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#213

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 16:04
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

..........STOP!!! Es reicht, Mara und HptGefr................das Thema hier lautet "Tutow" und nicht wie kläre ich meine persönlichen Befindlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#214

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 16:13
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Ich hatte schon viel früher gesagt, das ich es dabei belassen will Chris.....das ist nachzulesen.....aber ich laß mich nicht erneut etwas geschuldigen, was nicht wahr ist.....eine Entschuldigung nehm ich allerdings noch gerne an....aber dann find ich es auch gut gewesen.....

groetjes

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#215

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 16:23
von 94 | 10.792 Beiträge

Ach Mara, jetzt krieg dich mal wieder ein. Das war doch ganz lustitsch gestern, odär? Nun, einer konnte wohl nicht lachen, fragt sich nur warum wohl? Der auf dem Pfoto wars nicht, der hat schallend gelacht, so wie ich den kenne. Und ein Haufen Andere auch!
Am besten hat mir gefallen, das gerade Du weißt wo rechts ist. Seeeehr selten bei Truckern. Außer auf Larissas Insel, aber da dürfen die Camions auch 88 mph brettern. Mensch! Das der Quattrodevjat'er aber auch jedes Thema oT bekommt *boese_grins*


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#216

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 16:28
von SkinnyTrucky | 1.260 Beiträge

Genau, das hab ich mir auch gedacht 94.....derjenige hat sicher nur kurz geschwitzt aber dann genauso gelacht wie wir.....

.....übrigens, NL heißt nur links, bzw nicht langsam......

groetjes

Mara


Kein Sex mit Nazis...!!!
nach oben springen

#217

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 17:59
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

@ mara

ich denke entschuldigen muss ich mich bei dir nicht.warum auch? ich hab dich nicht beleidigt. worum es mir nur ging ,ist das ich dir einfach diese aussage nicht abnehme....------->zitat:Ja Andy, war eher als Quizfrage angelegt....aber bei der Marine war er glaub ich nicht....zitat ende..

um es mal konkreter zusagen : ich habe mich einfach nur gefragt ,"warum dich das plötzlich so interessiert"? was steckt dahinter?
ich bin immer noch der meinung ,das du schon wusstest ,als du diese aussage hier getätigt hast-->so von, wenn's ihnen Spaß macht....übrigens, wer kennt hier den zweiten von rechts oben in der Zeile.....????,
wer das ist.

und jetzt komm mir nicht damit "du wolltest nur mal wissen wie dein gegenüber aussieht". ich vermute da steckt mehr hinter

aber egal ich hab nicht die lust und die zeit mich mit dir zu streiten. und das öl ins feuer meine ich so---->.....für mich seid ihr auch billig.....aber dat dürftet ihr sowieso schon wissen.....ich geniesse heute meine Freiheit jeden Tag, die ihr mir mit eurer DDR inclusive Mauer damals genommen habt......das nämlich spottete jeder Beschreibung um zum Thema zurück zu kommen.....unschuldige Menschen einzumauern.....zum Glück ist das vorbei..... zitat mara vom 14.12.2010 13:44 .............


das ist für mich öl ins feuer giessen........ aber gut lassen wir das . es bringt nichts.


an die admins

ich gelobe das von meiner seite nichts mehr kommen ,wird in diesem thread im bezug auf mara .......ich denk mir mein teil und gebe ruhe, versprochen


nach oben springen

#218

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 18:13
von wosch (gelöscht)
avatar

[quote="SkinnyTrucky"]

...übrigens ist rechts bei mir dort -->

Mara


Genau Mara und für die ganz "Doffen": Rechts ist da wo der Daumen links ist.
Schönen gruß aus Kassel.


nach oben springen

#219

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 18:25
von bendix | 2.642 Beiträge

Zitat von HpTGefr82
@ mara

ich denke entschuldigen muss ich mich bei dir nicht.warum auch? ich hab dich nicht beleidigt. worum es mir nur ging ,ist das ich dir einfach diese aussage nicht abnehme....------->zitat:Ja Andy, war eher als Quizfrage angelegt....aber bei der Marine war er glaub ich nicht....zitat ende..

um es mal konkreter zusagen : ich habe mich einfach nur gefragt ,"warum dich das plötzlich so interessiert"? was steckt dahinter?
ich bin immer noch der meinung ,das du schon wusstest ,als du diese aussage hier getätigt hast-->so von, wenn's ihnen Spaß macht....übrigens, wer kennt hier den zweiten von rechts oben in der Zeile.....????,
wer das ist.

und jetzt komm mir nicht damit "du wolltest nur mal wissen wie dein gegenüber aussieht". ich vermute da steckt mehr hinter

aber egal ich hab nicht die lust und die zeit mich mit dir zu streiten. und das öl ins feuer meine ich so---->.....für mich seid ihr auch billig.....aber dat dürftet ihr sowieso schon wissen.....ich geniesse heute meine Freiheit jeden Tag, die ihr mir mit eurer DDR inclusive Mauer damals genommen habt......das nämlich spottete jeder Beschreibung um zum Thema zurück zu kommen.....unschuldige Menschen einzumauern.....zum Glück ist das vorbei..... zitat mara vom 14.12.2010 13:44 .............


das ist für mich öl ins feuer giessen........ aber gut lassen wir das . es bringt nichts.


an die admins

ich gelobe das von meiner seite nichts mehr kommen ,wird in diesem thread im bezug auf mara .......ich denk mir mein teil und gebe ruhe, versprochen







Das ist schon mal ein guter Anfang.
In Zukunft klärt solche Dinge bitte per PN,man kann es immer nur wieder sagen und an eure Vernunft appellieren.
Es ist nicht leicht aber man muss es versuchen,auch Du @Mara.

Gruß bendix


Das Zufriedene ist leise,das Unzufriedene ist laut.
Gefreiter der Grenztruppen -1980 GAR 40 Oranienburg/Falkensee-GR 34 Groß-Glienicke 1981-1982
nach oben springen

#220

RE: Stern TV in Tutow

in DDR Bilder 22.12.2010 20:46
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von vs1
opferverbände lächerlich zu machen, im www ist relativ einfach.



Erst recht wenn diese dazu alle Vorlagen liefern!

Zitat von vs1
in diesem forum werden user wie @ gert fix gesperrt , dort freut man sich bestimmt schon.



Ziemliche Unterstellung und eine freche Lüge die Du den Admins da andichten willst. Wie oft war Gert denn schon gesperrt, bzw. wie oft wurden User wegen ihrer Meinung und nicht wegen Regelverstößen gesperrt?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 22.12.2010 20:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tutow 2011
Erstellt im Forum DDR Bilder von GilbertWolzow
9 09.12.2010 09:54goto
von Altermaulwurf • Zugriffe: 2097
Roter Stern über Meiningen, Dolmar und Geba
Erstellt im Forum Bücher und Militaria - Empfehlungen und Tauschbörse von Thunderhorse
5 08.11.2010 12:30goto
von kinski112 • Zugriffe: 1556
Kombinat VEB Stern-Radio Berlin die Reste
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
32 09.09.2010 17:52goto
von Stabsfähnrich • Zugriffe: 6202
Stern-Sonderheft "Vor 20 Jahren: So fiel die Mauer"
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 09:06goto
von Sauerländer • Zugriffe: 583
Stern-Artikel über Frankenwald und Mödlareuth
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Sauerländer
0 02.10.2009 00:52goto
von Sauerländer • Zugriffe: 187

Besucher
33 Mitglieder und 102 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2364 Gäste und 157 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557248 Beiträge.

Heute waren 157 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen