#221

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 09.06.2016 18:39
von Blitz_Blank_Kalle | 316 Beiträge

Zitat von Burkhard im Beitrag #215



Das von unserem Land kein Krieg mehr ausgeht,- Dank unserer guten Politiker ist doch schon ein großer Schritt ! Für alles weitere verweise ich auf das neue Stern Magazin Nr.24, und noch eine Warnung: Wer Stroh im Kopf hat sollte sich vor dem Funken der Wahrheit fürchten. Burkhard.


Gut, dass unsere Jungs in Afghanistan Deutschland am Hindukusch verteidigen. Vom Deutschen Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen. Wir mischen uns erst ein, wenn andere ihn anfangen.

Beim besten Willen, aber glaubst du wirklich, dass unsere "guten Politiker" einen großen Schritt voraus sind? Sorry, lässt mit irgendwie keine Ruhe.

Fahr mal nach Afghanistan, Syrien oder in den Irak mit deinem Stern Magazin Nr.24. Wenn du Glück hasst schießt vielleicht aus Versehen jemand mit ner 7,62 Made in Germany an deinem hübschen Gesicht vorbei. Dann darfst du dich bei unseren guten Politikern bedanken.


bürger der ddr, Fritze, Heckenhaus und der 39. haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.06.2016 18:43 | nach oben springen

#222

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 09.06.2016 22:13
von Fritze | 3.474 Beiträge

Burkhard schafft es schon, peinlicher als der Bibelfuzzi mit dem Spray zu sein !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
bürger der ddr und der 39. haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#223

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 10.06.2016 09:06
von IM Kressin | 907 Beiträge

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #221
Vom Deutschen Boden soll nie wieder ein Krieg ausgehen. Wir mischen uns erst ein, wenn andere ihn anfangen.


Wer hat es erfunden?

Nicht die Schweizer. Verwendet worden ist der Vers von Helmut Schmidt und Willy Brandt, ausgedacht hat ihn wohl Wilhelm Pieck.

Einen ähnlichen Satz tätigte verbrieft Wolfgang Neuss, ehemaliger Star des deutschen Nachkriegskinos, gegenüber Häuptling Silberlocke, damals Regierender Bürgermeister von Berlin und künftigem Bundespräsidenten:

„Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen.“

Horst Köhler trat zurück, weil "Es ist mit unserer Verfassung nicht zu vereinbaren ist, Kanonenbootpolitik zu betreiben"( Trittin).

Christian Wulff bekannte zwar stramm: „Der Isalm gehört zu Deutschland!“

Erfunden hat er diesen Satz aber ebenfalls nicht.

Ausgesprochen hat ihn erstmals 2006 der Erfinder des nun kürzlich ausgedachten und erfolgten Inzuchtvergleichs um die ungebremste Einwanderung zur rechtfertigen.

Vom späteren Friedensnobelpreisträger (Weinbrand) Brandt ist überliefert:

„Wer nur vier oder fünf Flaschen Wein im Keller hat, hat relativ wenig, wer aber vier oder fünf Flaschen im Kabinett hat, hat relativ viel.“

Wie wahr, wie wahr!


Es grüßt Euch

Kressin


"Als ich 17 war, war in meinem Traumberuf nichts mehr frei” – Was das war? – "Rentner! Erst Rentnerlehrling, dann Jungrentner und dann Rentnergeselle!”

Wo ein Genosse ist, ist die Partei - wo zwei Genossen sind, ist ein Intershop!
Heckenhaus, furry, Lutze, bürger der ddr, Fritze, eisenringtheo, Zange und Linna haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#224

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 27.06.2016 12:44
von Moskwitschka | 2.526 Beiträge

Ohne Worte...



Moskwitschka


Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine

nach oben springen

#225

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 27.06.2016 13:09
von suentaler | 1.923 Beiträge

Wenn sich seine Hoheit dem "Pack" und dem "Dödel" in "Dunkeldeutschland" zeigt, muß er halt mit Widerstand rechnen.
Zum Glück sind wir diesen Wanderprediger bald los. Mal sehen, was danach für eine Larve kommt.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
coff, Fritze, Heckenhaus und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#226

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 27.06.2016 14:36
von Fritze | 3.474 Beiträge

Hoffentlich nicht , der nächste Scheinheilige !

Vielleicht würde ein integere Person aus Kultur und Bildung eine echte Alternative sein. Bloss nicht ein ausgemusterter Politiker !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
bürger der ddr und suentaler haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#227

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 27.06.2016 15:29
von bürger der ddr | 3.578 Beiträge

Stimmt, da braucht es keine Worte, wer so beliebt bei "seinem Volk" ist der sollte besser gleich gehen.....



suentaler und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#228

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 27.06.2016 15:30
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #226
Hoffentlich nicht , der nächste Scheinheilige !

Vielleicht würde ein integere Person aus Kultur und Bildung eine echte Alternative sein. Bloss nicht ein ausgemusterter Politiker !


Da hast du recht.
Ich könnte mir Gabriele Krone-Schmalz sehr gut als Bundespräsidentin vorstellen.

Aber vermutlich kommt er angerollert.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#229

RE: Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck

in DDR Grenze Literatur 28.06.2016 11:22
von Wahlhausener | 267 Beiträge

Wenn wir ein demokratischer Rechtsstaat mit rollstuhlgerechten Gefängnissen wären, dann hätte er zur nächsten Bundespräsidentenwahl seine rechtmäßige Haftsrafe vielleicht schon verbüßt. Über eine Nominierung zum BP würde auch niemand nachdenken.


Signatur gelöscht...


nach oben springen



Besucher
25 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2868 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556880 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen