#21

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 04.06.2010 20:54
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Gilbert oje was iss mit Dir, Vera L. ?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20090815224649

na gut zum gegenwärtigen Zustand unseres Gemeinwesens passend......


nach oben springen

#22

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 04.06.2010 21:03
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von SCORN


warum dann nicht gleich Biermann, Knabe oder Lengsfeld.........schlimmer könnte es nicht mehr kommen!


SCORN



Du wirst lachen, diese Person war kurzzeitig im Gespräch.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#23

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 04.06.2010 21:15
von SCORN (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.


Du wirst lachen, diese Person war kurzzeitig im Gespräch.



mir ist da überhaupt nicht zum lachen. das ein solcher vorschlag überhaupt möglich ist zeigt wie tief die politische kultur in diesem land gesunken ist. haben noch männer vom schlage eines richard v. weizsäcker versucht zu versöhnen und mit verständniss untereinander um zu gehen, zeigen mir diese aktuellen vorschläge wie es derzeit mit Deutschland steht.

ich kann da nicht anders als heinriche heine zu zu zitieren: "...denk ich Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht...."

um die sache etwas aufzulockern, eine michaela schafrath wäre in der tat eine wesentlich bessere variante als ein vera lengsfeld. das hat nichts mit der oberweite zu tun sondern mit dem intellekt!

SCORN


zuletzt bearbeitet 04.06.2010 21:16 | nach oben springen

#24

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 04.06.2010 23:26
von LO-driver | 750 Beiträge

Es brauch einfach einen Menschen der auch die Sorgen und Nöte der Unterschicht kennt!!!!!!!
Und das im verhältniss zu den 10.000 da Oben.PUNKT, AUS SONST WIRDS NIE WAS.

LO-D



nach oben springen

#25

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 00:42
von Jameson | 759 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow

... mir persönlich haben im letzten berliner wahlkampf sehr die möpse von vera lengsfeld gefallen...



Dschilbär, ick bin jeschockt, hielt ick Dir doch für´n Ästhet.

Ahoi Jameson



nach oben springen

#26

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 09:54
von Alfred | 6.853 Beiträge

Machtgeil ist Herr Gauck.

Wie Medien melden, wäre Gauck auch für die Parteien FDP und Union als Kandidat angetreten.


nach oben springen

#27

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 11:54
von MK1987 | 50 Beiträge

Ich bin für Gauck. so gering sind seine Chancen nicht.



nach oben springen

#28

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 12:04
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Ob nun Gauck oder Wulff-was für uns,für euch oder für mich ganz persönlich würde sich ändern ?
Ich denke die Antwort ist klar-Nichts.



nach oben springen

#29

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 16:55
von TOMMI | 1.988 Beiträge

Wie wär es denn mit Henry Maske? Der könnte mal dazwischen hauen, wenn es sein muss...


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#30

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 18:47
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Ich vermisse bei vielen von euch den Respekt vor dem Amt...


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#31

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 19:01
von Alfred | 6.853 Beiträge

Tommi,


Maske war mal Offizier der NVA und Träger höchster Auszeichnungen, dass wäre was ....


nach oben springen

#32

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 19:45
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Alfred,

er war auch mal Geschäftsführer eins Mc Donald...



nach oben springen

#33

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 19:59
von 94 | 10.792 Beiträge

_LO-driver_> Meine Kanditaten müßte Parteilos sein, oder ein König, eben ein Leut aus dem Volk!


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#34

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 05.06.2010 20:35
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Zitat von 94
_LO-driver_> Meine Kanditaten müßte Parteilos sein, oder ein König, eben ein Leut aus dem Volk!




Wäre vielleicht das geringere Übel als der machtgeile Gauck

http://www.pro-monarchie.de/


nach oben springen

#35

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 00:08
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von TOMMI
Wie wär es denn mit Henry Maske? Der könnte mal dazwischen hauen, wenn es sein muss...




ich hatte mal die die ehre mit henry eine woche urlaub zu machen.1985 auf rügen.er war mein tischnachbar beim essen fassen.muß sagen ein angenemer zeitgenosse,obwohl ich vom boxen nicht viel halteaber als bundespräsident wäre er wohl überfordert


zuletzt bearbeitet 06.06.2010 00:09 | nach oben springen

#36

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 08:33
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Zermatt


er war auch mal Geschäftsführer eins Mc Donald...



@zermatt, hatte henry maske nicht 4 mc donald restaurants in frankfurt am main ? war mir eigentlich schon immer klar, wenn ich aus frankfurt/oder komme, investiere ich in frankfurt/main


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#37

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 08:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von SCORN
Gauck ist Kanditat der SPD und Grünen, bleibt ab zu warten wie sich die Linke positioniert. Für mich eigendlich unvorstellbar allen ernstes einen Mann für dieses Amt vorzuschlagen der allen ehemaligen DDR-Bürgern psychische defizite attestiert und nur nach Opfer, Täter und Mitläufer unterscheidet.

warum dann nicht gleich Biermann, Knabe oder Lengsfeld.........schlimmer könnte es nicht mehr kommen!

mit dieser entscheidung haben sich Grüne und SPD erneut als nicht wählbar qualifziert. ich drücke hier dem Unions- und FDP kanditaten die Daumen(wer hätte das mal gedacht), auch wenn seine nominierung langfristige Politik Taktik seitens des Merkel Clans sein sollte.

SCORN


Höre uff, mir würd ÜÜÜbel....


nach oben springen

#38

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 08:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von icke46
Aber ob die Möpse zur Wahl gestellt werden können - ohne die anhängende Frau Lengsfeld?

Gruss

icke


Transplantieren und mit Soundchip ausrüsten.


nach oben springen

#39

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 10:13
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow

Zitat von Zermatt


er war auch mal Geschäftsführer eins Mc Donald...



@zermatt, hatte henry maske nicht 4 mc donald restaurants in frankfurt am main ? war mir eigentlich schon immer klar, wenn ich aus frankfurt/oder komme, investiere ich in frankfurt/main




Gilbert,
er hatte eins in Leverkusen,am Stadion,hab ihn dort mal getroffen..,ist
aber schon lange her.



nach oben springen

#40

RE: Wulff VS. Gauck

in Themen vom Tage 06.06.2010 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bist Du auch Boxer?


nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558398 Beiträge.

Heute waren 65 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen