#41

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 18:51
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

ich darf zitieren:


"Es sind ernste Zeiten, es sind schwierige Zeiten", sagt Kanzlerin Merkel. Zusammen mit Außenminister Westerwelle präsentiert sie ein Sparpaket, dass sich gewaschen hat. Bis 2014 will die Bundesregierung 80 Milliarden Euro einsparen. Westerwelle nennt das Programm ausgewogen, fair und gerecht.


http://www.n-tv.de/politik/Koalition-bes...icle909712.html


nach oben springen

#42

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 18:54
von fire-wr | 138 Beiträge

sollen sie mal lieber die auslandseinsätze und große hilfsspenden reduzieren... das würde noch mehr bringen...
die vögel sparen echt wieder am kleinen fußvolk die es eigentlich aufgrund der stärkeren belastung mehr brauchen...



nach oben springen

#43

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 19:07
von kinski112 (gelöscht)
avatar

In einem freien, demokratischen Land sollte es jenseits der Wahrheit eigentlich nichts geben, das ihr gefährlich werden könnte. Doch in unserem Land muß ich feststellen, dass es sich hier genau gegensätzlich verhält: Die Wahrheit geht unter ungezählten Lügen unter.
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt,die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Zu diesen Worten fallen mir unzählige Interviews ein, die „Staatsdiener“, „Verfassungsrechtler“ und „Abgeordnete“ gegeben haben: Wenn es um so grundsätzliche Fragen ging, wie etwa die, ob die „BRD“ eine Verfassung hat, dann hörte ich den einstimmigen Tenor, dass das „Grundgesetz“ die Verfassung sei.
Ich jedenfalls fühle mich in unserem Land bereits jetzt den schlimmsten Zukunftsvisionen ausgeliefert.
- Volkszählungen
- Abhörungen (Telefonanlagen)
- Bespitzelung (Einsichtnahme in E-Mails, Onlinedurchsuchungen etc.)
- Kontenabfragungen („Gesetz zur Steuerehrlichkeit“)
- Ortung von Personen (Mobilfunktechnik)
- Überwachung von Bewegungen (Maut-Systeme)
- Willkürliche Verbreitung persönlicher Daten bei allen Behörden (Datenschutz?)
- Anlegung von Datenbanken, die die Daten der Bürger zusammenfassen
(Gesetz zur Terrorbekämpfung – „Terrordatei“)
- Vorratsdatenspeicherung usw.

Dies dient nach offiziellen Verlautbarungen natürlich alles nur dem Zweck,um uns alle zu schützen: Vor den bösen Verbrechern und den zahlreichen Terroristen, die sich in unserem Land befinden!
Doch was nützt es den „Behörden“ bei der Jagd nach diesen Terroristen, wenn es diese überhaupt gibt, wenn sie dabei auf Euren Konto nachsehen, welche Kontostände Ihr habt, wenn sie dabei sind Eure E-Mails zu lesen und Euer Telefon abhört?! Und warum muß dieser Staat dann über mich eine neue Datenbank anlegen?!
Die Realität ist eine völlig andere. Wir haben keine Möglichkeiten (Rechte) irgendetwas in unserem Land zu beeinflussen. Das bedeutet faktisch, dass wir in einer PARTEIEN-DIKTATUR leben,die uns verfassungsgemäße und freiheitliche Rechte niemals (freiwillig) zugestehen wird!
Befragt dazu ruhig mal einen Politiker! Dieser wird mit vielen Worten nichtssagend erklären, dass dies doch alles notwendig und ganz einfach zu erklären ist.....!

Da werden die Arbeitsämter und Sozialämter gegen Job-Center und diverse Sozialfirmen getauscht. Diese sind in der Regel als GmbH strukturiert (ARGE GmbH etc.). Somit sind aus Antragstellern Kunden geworden. Aus Aktenzeichen wurden Geschäftszeichen und dergleichen mehr. Dabei wurde dies so geschickt angestellt, dass kaum jemand dagegen protestiert. Das tragische dabei ist jedoch, dass damit einhergehend Rechtsansprüche verloren gehen, die normalerweise in der Staatspflicht anzusiedeln sind.
Arbeitsamt = Agentur für Arbeit
Einwohnermeldeamt = Stadt... FB Bürgerservice
Sozialamt = ARGE GmbH
Gewerbeamt = Stadt... Abteilung Gewerbe



zuletzt bearbeitet 07.06.2010 19:15 | nach oben springen

#44

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 19:12
von TOMMI | 1.992 Beiträge

Hallo, hier möchte ich Auszüge aus einem Zitat bringen, die Aktueller denn
je sind:

"Kein Kredit zur Befriedigung der alltäglichsten Bedürfnisse, keine Polizei
mehr in den Städten, statt des Rechts- und Ordnungssinnes nur noch schnöder
Eigennutz und zügellose Anarchie....Das Verstummen der Gesetze zeitigt dem
Volke Zuchtlosigkeit, und so entsteht schnöde Gewinnsucht,...alle erhöhen um
die Wette den Preis ihrer Lebensmittel und Waren und scheinen nur auf ihr
gegenseitiges Verderben hinzuarbeiten....Grundsatz: Die Staatseinnahmen müssen
geheiligt sein....Durch vernünftige Staatswirtschaft schafft man dem Volk
Erleichterung.....Weiterer Grundsatz: Die Einnahmen des Staates gehören nicht dem
Herrscher. Das Geld wird rechtmäßig da verwendet, wo es dem Wohl des Volkes und
der Erleichterung seiner Lasten dienstbar gemacht wird. Jeder Herrscher, der
dieses Einkommen in über angebrachter Freigiebigkeit vergeudet, hat in seinem Tun
weniger vom Herrscher, als vom Straßenräuber
, da er dieses Geld, das Herzblut des
Volkes, für unnütze und oft lächerliche Ausgaben verbraucht."


Friedrich der Große, König von Preußen
in "Betrachtungen über die preußische Finanzverwaltung" 1784


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#45

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dieses Thema macht mir Angst!


nach oben springen

#46

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 19:22
von nolle (gelöscht)
avatar

Ein altes Zitat, aber wirklich aktueller denn je.
Daumen hoch, super Recherchiert.

tschüß


nach oben springen

#47

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 19:29
von YYYYYYYY (gelöscht)
avatar

hier hab ich noch nen paar zitate die interessant sind:

http://www.normanrentrop.de/zitate/wirtschaft.html


nach oben springen

#48

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 20:09
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Kinski,

was du da schreibst erinnert mich an die Visionen von George Orwells Buch "1984". Kennst du das ?



nach oben springen

#49

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 20:21
von Granate | 132 Beiträge

es reicht,was in diesem land abgeht ist unterste schublade.warum heisst es denn die würde des menschen ist unantastbarwarum werden gesetze beschlossen,wenn man sie brichtdie glaubwürdigkeit aller politiker tritt in einen tiefen schatten.währen jetzt wahlen sie könnten alle ihren hut nehmen.hiermit appeliere ich an alle teilnehmer im forum,,,es wird zeit für eine revolution,,,leute geht auf die strasse.



nach oben springen

#50

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 21:09
von Mike59 | 7.980 Beiträge

So jetzt ist es raus, habe es gerade bei N-TV gelesen. Ein dicker Brocken der da kommen soll.
Jetzt kann man das verschwinden des einen oder auch anderen Politikers in den letzten Tagen auch mit anderen Augen betrachte.

Wenn ich noch daran denke, welch ein Aufschrei durchs Land hallte als Towarisch Schöder seine Agende 2010 darbot wie sauer Brot,was heute vorgelegt wird dagegen ist die Agenda 2010 ja wie ein Fix und Foxi Heftchen.

Aber eine Revolution wird es deswegen bestimmt nicht geben.

MfG Mike59

PS. Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten.


nach oben springen

#51

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 21:22
von PF75 | 3.294 Beiträge

@ TOMMI


nach oben springen

#52

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 21:35
von PF75 | 3.294 Beiträge

DA ZEIGT SICH MAL WIEDER WAS IN DIESEM lAND DER SOGENANNTE KLEINE mANN NOCH WERT IST,aber wen willste wählen um mal einen wechsel zu erreichen
FDP-klientelpartei der Selbsständigen
CDU-Volkspartei der konzerne
SPD-orentiert sich auch meistens nur noch am Kapital
Grüne und Linke-Teilweise noch Utopisten mit ihren Vorstellungen und wenn sie mal an die Macht kommen sind sie meistens auch ganz schnell nur noch um sich selbst bemüht.
Wie heißt es doch so schön GELD REGIERT DIE WELT und wer geld hat( banken und Konzerne)kauft sich halt die ihm genehme politik.
Seltsam ist ja auch immer alle Leute meckern über die amtierenden Machthaber aber wenn Wahlen anstehen wählen sie immer wieder die selben Leute(RATTENFÄNGER)


nach oben springen

#53

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 21:42
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von PF75

Seltsam ist ja auch immer alle Leute meckern über die amtierenden Machthaber aber wenn Wahlen anstehen wählen sie immer wieder die selben Leute(RATTENFÄNGER)




100% meine Meinung, ich gehe immer extra zur Wahl um Protest zu wählen. Das sollten einfach mal 25 oder mehr Prozent machen, dann gehen ihnen die Augen auf.

Meine Partei hatte immerhin 17.512 Erst- und 29.261 Zweitstimmen


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#54

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 07.06.2010 23:10
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Für mich steht fest,eine Demokratie die bei den Ärmsten spart.Auf die kann ich verzichten,und eine Demokratie die das Soziale zurück schraubt,kann ich auch verzichten.Also ist Demokratie von A......wo der kleine auf der Strecke bleibt.Also wählt man das was einen taglich das Brot bringt und nicht die Sprüche von Merkel und Westerwelle.Personen die die Realität am eigenen Volk verloren haben.


nach oben springen

#55

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 02:19
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Ich hab es zwar geahnt, aber nicht mit gerechnet, so viel Unverfrorenheit und Dreistigkeit ist schon heftig!!!

Die Verursacher und Profiteure der Krise lachen sich eines und die Opfer und Schwächsten der Gesellschaft werden ausgeplündert.
Ich bin gespannt was unsere korrumpierten Gewerkschaften diesmal auf die Beine stellen.
Auf jeden Fall wird sich der Charakter unserer Gesellschaft weiter amerikanisieren, Ellenbogen, soziale Kälte und Perspektivlosigkeit auf der einen und ein Übermaß an Reichtum auf der anderen Seite.

Ich hoffe, dass sich doch langsam immer mehr Menschen zusammen finden und Widerstand gegen die Rechtsbrecher in unserer Regierung leisten. Mit der gesamten Politik der letzten Jahre wird der Sozialstaatsgedanke verraten und der innere Zusammenhalt der Gesellschaft gefährdet.


nach oben springen

#56

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 07:26
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Altermaulwurf

Ich bin gespannt was unsere korrumpierten Gewerkschaften diesmal auf die Beine stellen.

Ich hoffe, dass sich doch langsam immer mehr Menschen zusammen finden und Widerstand gegen die Rechtsbrecher in unserer Regierung leisten.



Tja ich denke so langsam wird es auch bei uns zu sozialen Unruhen und Protesten kommen. Vielleicht erleben wir auch solche Auschreitungen wie sie und den Vororten Frankreichs schon öfter passiert sind.

Langsam gibt es immer mehr Menschen die nicht mehr viel zu verlieren haben, war das bisher überwiegend ein Problem von Migranten werden jetzt auch immer mehr Deutsche davon betroffen sein. Das hält diese Regierung nicht durch und diese Politik ist bestens dafür geeignet gerade die Ärmsten endlich auf die Straße und in den Widerstand zu treiben. Das geht sicher nicht gleich morgen los, aber die Grundlagen werden gezielt herbeigeführt.

Zu den Gewekschaften, na ja wir werden sehen angeblich sind ja Aktionen geplant. http://www.n-tv.de/politik/Protestwelle-...icle909902.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#57

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 10:19
von Drewitz | 356 Beiträge

Ich fürchte es geht wieder nach dem Motto:Stell Dir vor es gibt Protest und keiner geht hin!Das Wetter ist doch so schööön...
Torsten


MfS,BV Potsdam,Abt.VI,PKE Drewitz 1.Zug,1.Gruppe 1988-1990 danach GR44 bis zum Ende


nach oben springen

#58

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 11:12
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Die "Regierenden"entfernen sich immer weiter von "Ihrem Volke",nicht die Politikverdrossenheit nimmt zu,
sondern die Parteieinverdrossenheit.
Wenn Politiker mal in der Lage wären,wie auf einem weltweiten Rockkonzert Menschen für sich zu mobilisieren und Ihre Ideen interessant zu machen,das wär doch mal was.
Mit Verlaub,Lüge haben kurze Beine,aber noch zu glauben, dass Menschen so dumm sind und das nicht erkennen,darin liegt die eigentliche Arroganz und Dummheit.

Es wird gelogen,meisst vor einer Wahl,dass sich förmlich die Balken biegen und sich dann noch im Fernsehen mit irgendwelch Geschwafel darstellen zu wollen,empfinden Viele auch als nur noch lächerlich,fast schon peinlich.

Im Ausland,ja da macht Deutschland immer auf dicke Hose und zu Hause schlagen die Flammen der unerledigten Post aus den Schreibtischfächern.

Es gibt Millionen Menschen im "vereinten Deutschland",die nicht von Ihrer Hände Arbeit leben können und Zuschuss vom Staat brauchen.
Das ist nicht normal und erzeugt die Neue Armut,wenn die Leute mal in "Rente gehen, vorher krank werden oder eben einfach arbeitslos.
Die Schraube der "Ansprüche"wird so nach unten torpediert und wieder ist dann im Falle eines Falles der Einzelne auf Zuschuss angewiesen.

Wenn Menschen morgens um 3 Uhr aufstehen,Zeitung austragen,dann zu Hause Morgens die Familie für
Arbeit und Schule fit machen müssen,danach zu Ihrer ersten Putzstelle laufen und dann die zweite machen,dann sich wieder um Familie kümmern...JAAA die sind fleissig UND?
Können Sie von Ihrer Hände Arbeit ohne "Stütze anständig leben".

Politik ist und bleibt eine Hure oder verkommt immer mehr dazu,wer das nicht sieht...wird irgendwann eine böse Überraschung erleben....
Anstand,Respekt vor Arbeits und Lebensleistung wo ist das Alles hingekommen?

In diesem Land kann zwar ein Unternehmen mit Rentnern am Telefon Verträge schliesen,aber Politiker
sind nicht in der Lage eine klare verständliche Sprache zu finden.
Man ist mehr mit sich selbst beschäftigt und das sieht eine immer grösser werdende Zahl als Problem.
P.S.ausgekotzt fürs Erste


nach oben springen

#59

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 11:56
von VNRut | 1.486 Beiträge

Ob Politiker oder Gewerkschaftsbonzen, dass ist alles die selbe Brut. Darum bin ich schon lange aus der Gewerkschaft draußen. Vor der Kamera machen Sie Rabats (profilieren sich) und dabei ist schon alles mit der Politik abgestimmt und unterschrieben (in Sack und Tüten). Man sollte die Bosse a la M.Sommer & Co und das Marionettenregime der Bänker & Monopole aus dem Land jagen.


GKM - 05/05/1982 bis 28/10/1983 im GAR 40/1.Abk/2.Zug (Oranienburg 17556) & GR 34/1.Gk/2.Zug (Groß-Glienicke 85981)
Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham, britischer Schriftsteller 1874 - 1965)
Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme und die Pracht des Frühlings nicht. (Ho Chi Minh)

http://www.starsofvietnam.net/
https://www.youtube.com/watch?v=OAQShi-3MjA
Gruß Wolle
nach oben springen

#60

RE: Höhere Steuern und Sozialabgaben !!! Betrug am Volke !!!

in Themen vom Tage 08.06.2010 12:21
von Altermaulwurf (gelöscht)
avatar

Zitat von VNRut
Ob Politiker oder Gewerkschaftsbonzen, dass ist alles die selbe Brut. Darum bin ich schon lange aus der Gewerkschaft draußen. Vor der Kamera machen Sie Rabats (profilieren sich) und dabei ist schon alles mit der Politik abgestimmt und unterschrieben (in Sack und Tüten). Man sollte die Bosse a la M.Sommer & Co und das Marionettenregime der Bänker & Monopole aus dem Land jagen.



Genau so sehe ich das auch !

Gewerkschaftsbosse waren auch schon Mitglied der Trilateralen Kom. des Rockefeller Clans und sind generell zu eng mit der Politik verbunden.
Der diesjährige Tarifvertrag in meiner Branche - eine Sauerei - keine Erhöhung nur lächerliche Einmalzahlung ohne Anrechnung und mit Ausstiegsklausel

@Drewitz

Schönes Wetter hin oder her, mit gestrichenen Heizkostenzuschuss wird der Winter für einige recht unangenehm ( Vorbild England mit Kältetoten im Winter ? )

http://www.daviderban.de/page1/files/armut.pdf

vielleicht werden dann im Jahr drauf einige munter.

Übrigens die Höhe einer eventuellen Bankenabgabe entspricht nich Ansatzweise auch nur den Zinsen für deren empfangenen Hilfsgeldern.........


nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3101 Gäste und 177 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558707 Beiträge.

Heute waren 177 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen