RE: BGS Coburg

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:01
von DresdnerEK89 (gelöscht)

Zitat von Buscho
Pitti53 , gefordert ist auch , die Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten . Viele Mitglieder sind ganz anonym . Namenskürzel oder ganz wage Angaben . Blätter mal durch .

genau das ist der Punkt....erst mal da Anfangen zu Putzen...Stuben und Revier reinigen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:08
von Weichmolch (gelöscht)

Ungern zitiere ich mich selbst. Es ist nur ein paar Tage her - ich erinnere:

Zitat
5. Eine wie auch immer geartete "Rückkehr" ehemalige Mitglieder des Fairteam´s ist ausgeschlossen und auch von mir nicht gewünscht. Sie haben sich anderen Aufgaben gewidmet, dabei wünsche ich viel Erfolg.

Was da vor meiner Zeit war, wem möchtest Du das vorwerfen? Bevor eine Antwort kommt, bitte nachdenken.

Damit ist für mich diese Diskussion auch abgeschlossen.

Der Weichmolch

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:25
von wosch (gelöscht)

Zitat von Weichmolch
Ungern zitiere ich mich selbst. Es ist nur ein paar Tage her - ich erinnere:

Zitat
5. Eine wie auch immer geartete "Rückkehr" ehemalige Mitglieder des Fairteam´s ist ausgeschlossen und auch von mir nicht gewünscht. Sie haben sich anderen Aufgaben gewidmet, dabei wünsche ich viel Erfolg.

Was da vor meiner Zeit war, wem möchtest Du das vorwerfen? Bevor eine Antwort kommt, bitte nachdenken.

Damit ist für mich diese Diskussion auch abgeschlossen.

Der Weichmolch

Weichmolch als Hartmolch?
Schönen Gruß aus Kassel.

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:25

dann hoffe ich doch das der liebe BGS/Zoll nun auch mal was hier Einträgt,was nur eben mit dem BGS/Zoll zu tun hat.
-Kampfstärke
-Kfz
-Standorte
usw..

die ehemaligen AG der GT haben dies alles schon schön im INet hinterlegt,mit Tarn und klar Namen zu finden...soweit dazu von Mir
Danke schon mal für Eure Beiträge..

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:28
von Buscho (gelöscht)

Wir schreiben den 04.05.2010 .
ForumRegel 8 ...........Daten auf dem aktuellen Stand ..... !
Gibt es da eine Frist bis zu der man das " Straffrei " nachholen kann/muß ? Was passiert mit denen die die PFLICHTFELDER nicht den Forumregeln entsprechend ausgefüllt haben und dies auch nicht nachholen ?
Das sind ja keine Altlasten , das verlangt die Forumregel 8 .
Welches Team kontrolliert die Angaben und wie werdet ihr verfahren ?

Gruß Buscho

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:33
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)

Oh Weichmolch, du nötigst mich fast, mein Wort zu brechen,mich bis zum 10.05 zu enthalten. Aber sei es drum, es ist geschehen.
Dein Ton erinnert mich doch stark an längst vergangene Zeiten, es könnten so 34 Jahre her sein, und ich schrieb schon einmal: " Überdenke diesen Punkt5", wende also Schaden vom Forum ab, der so schon groß genug ist.
Du kommst mir vor wie so ein richtiger Tagesack der alten NVA, nichts dazugelernt und ...entschuldige, ich möchte dir nicht zu nahe treten, zumal schon ganz angenehme Texte zu deiner Person von einem Treffen eingestellt wurden, ich kann also auch irren?
Also nicht überreagieren und schreib mir, aber bitte nicht in der Sperrzone, ganz demokratisch hier im öffentlichen Bereich. Ich öffne noch ein Bier und warte...

R-M-R

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:37
von Buscho (gelöscht)

Er lebt ! Geht es dir gut ? hatte mir Sorgen gemacht , dann aber gedacht Unkraut vergeht nicht .
Grüsse Buscho

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:42
von Thunderhorse | 3.993 Beiträge

kann ein ehemaliger bgs`ler anschließend beim zoll gewesen sein?

Ja, war möglich.

"Mobility, Vigilance, Justice"
nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:42

so hart wollte ich das Kind nicht beim Namen nennen.....gebe jemanden Macht und er lässt sie Dich spüren!

Stehe endlich zu den Regeln,sie sind für alle Pflicht!

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:46
von Team1 (gelöscht)

Sehe das bitte nicht als Machgehabe. Jemand macht falsche Angaben und schleicht sich auf diese Art in das Forum. Das geht einfach nicht.

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:50

Zitat von Team1
Sehe das bitte nicht als Machgehabe. Jemand macht falsche Angaben und schleicht sich auf diese Art in das Forum. Das geht einfach nicht.

nein so meine ich das Nicht,Ihr habt die Regeln gemacht nun drückt sie Bitte auch für alle durch...nur darum geht es .Danke

P.S. vielleicht finden sich auch ein paar Leichen im Keller...Doppel e-Mail;usw....

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:55
von Buscho (gelöscht)

Zitat von Team1

Team 1 , bekomme ich bitte eine Antwort auf meine Fragen !!!

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:56
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)

Dresdner, dann müsste ich bestimmt als Erster ausscheiden, wenn es nach den Regeln geht, aber ich geniesse "Altersschutz".
Und Buscho, mein treuer westdeutscher Freund, ich konnte nicht anders, sonst hätte ich gesundheitlich Schaden genommen,bei dem ganzen NVA-Nebel im derzeitigen Forum, zumal Filme eine Leidenschaft von mir sind und du der Mann bist, der schon mit Manne Krug, meinem Lieblingsschauspieler und Anderen konversiert hatte.
Aber wir lassen es langsam angehen, denn nun bin ich ja wieder da.

R-M-R

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 22:56
von icke46 | 2.593 Beiträge

Zitat von Weichmolch
W
8.) Du verpflichtest Dich, bei der Anmeldung keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen, Dich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und Deine Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten.

Weichmolch

Wenn man das oben hervorgehobene liest, ist in dem System, gelinde gesagt, der Wurm drin. Ich habe vorhin mal die Mitgliederliste quergelesen - und wenn man das obige hundertprozentig durchsetzen will, wird es mit Sicherheit sehr leer im Forum.

Ich will nur als Beispiele zwei Mitglieder nennen: Feliks D. und Gilbert Wolzow. So steht es in ihren Mitgliedsdaten - das es nicht ihre richtige Identität ist, muss man wohl nicht extra erläutern. Um das festzuhalten: Ich schätze die Beiträge beider Mitglieder, weil sie zur Geschichtsaufarbeitung beitragen - und ich habe volles Verständnis, dass sie das anonym machen.

Nur: Wenn man diesen Punkt der Forumsregeln hat, muss er auch für alle gelten - oder er muss angepasst werden.

Gruss

icke

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:02
von Buscho (gelöscht)

Für wen wird angepasst und für wen nicht ???
2 Klassen ?
Wie soll das gehen ?

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:05
von icke46 | 2.593 Beiträge

@buscho: Entweder sagt man, man kann anonym oder unter Pseudonym am Forum teilnehmen - oder man kann es eben nicht - aber dann muss das auch für alle gelten.

Das meinte ich mit anpassen.

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:06

hier wächst was aus dem Boden..aber keines der Teams/Admin ..Macht mal eine klare Ansage,damit ich mal Info*s bekomme zu meinem ersten Beitrag.... ich bin ja so gespannt was zu erfahren,oder?!

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:14
von Buscho (gelöscht)

Zitat von Buscho
Wir schreiben den 04.05.2010 .
ForumRegel 8 ...........Daten auf dem aktuellen Stand ..... !
Gibt es da eine Frist bis zu der man das " Straffrei " nachholen kann/muß ? Was passiert mit denen die die PFLICHTFELDER nicht den Forumregeln entsprechend ausgefüllt haben und dies auch nicht nachholen ?
Das sind ja keine Altlasten , das verlangt die Forumregel 8 .
Welches Team kontrolliert die Angaben und wie werdet ihr verfahren ?

Gruß Buscho

Richtiger Name , falscher Name , anonym , Künstlernamen , Teams ohne Gesichter ohne Stimme , keine Ansprechpartner , Bastapolitik .

Kommt noch was ?

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:16

nach oben springen

in Bundesgrenzschutz BGS 04.05.2010 23:17
von Pitti53 | 8.783 Beiträge

ich hab einen namen

übrigens sind wir mal wieder voll weg vom thema.zu den fragen:

-über team 1-3 wurde schon genügend geschrieben.also mal lesen
-wenn sich ehemalige mitglieder hier mit neuer(falscher)identität anmelden wollen gibt es in allen foren klare regeln

und nun bitte zurück zum thema

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 23:22 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2543 Gäste und 159 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14351 Themen und 556862 Beiträge.

Heute waren 159 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen