#1

Information für Mitglieder

in DDR Staat und Regime 21.04.2010 18:52
von Angelo | 12.396 Beiträge

Liebe Mitglieder im Forum DDR Grenze ich möchte euch heute mitteilen das unser Team hier im Forum nur noch aus wenigen Leuten besteht. Es gab Dinge die es Nötig gemacht haben das Team zu verkleinern. Eine Zusammenarbeit war aus meiner Sicht nicht mehr möglich. Einige werden diese Entscheidung vielleicht nicht verstehen aber leider war es nicht anderes mehr möglich.

weitere fragen beantworte per pm


Der Forum Chat ist zur Zeit nicht Verfügbar


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Spiegel", 4,40 € - Ist Information und Bildung in Deutschland noch bezahlbar?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
75 30.12.2014 17:32goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 2065

Besucher
32 Mitglieder und 85 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 2888 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558500 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen