#81

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 00:49
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Seamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut.. Wo kommen wir hin, wenn jede andersartige Meinung eines Users hier im Forum mit Sperrung bestraft wird? Was ist überhaupt "Andersartig", eine gute Frage.
Aber eine gute Nacht ins Forum, schlaft schön und träumt gut.

R-M-R


nach oben springen

#82

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 01:29
von seaman | 3.487 Beiträge

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Seamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut..

R-M-R



Ist mir hier schon häufiger aufgefallen,dass man über User recherchiert,nachforscht und sich Informationen über dubiose Dritte besorgt...
Ich z.b. kenne hier keine Freunde,die mich"trotzalledem?"gut kannten...die gibt es nicht.

Und das ist bis jetzt gut so.

seaman


nach oben springen

#83

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 11:04
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff

Und natürlich hab ich was gegen "Vernichter", freu mich immer, Ihnen so richtig Contra zu geben, das steckt wohl im Blute.
R-M-R



Und lachend sitzen die Meuterer im Hintergrund und freuen sich das nun einer gekommen ist der den Bad Guy gibt, kontra schreibt und so den langweiligen Einheitsbrei belebt.

Dadurch spielst du letztendlich ihre Melodie, ob du Kontra gibst oder nicht.




Na Feliks diese Zeilen hättest Du Dir sparen können. R-M. in die Richtung als brauchbar,und manipulierbar einzustufen ist völlig fehl am Platze.Ich entnehme das jedenfalls aus Deinen Zeilen.
Immerhin hat R-M nicht verschwiegen das er auch manchmal im anderem Forum schreibt. Mir sind aber auch Namen bekannt welche inkognito im anderem Forum schreiben oder geschrieben haben.Zu lesen scheinst Du aber im anderem Forum!
Also bitte keinen Indirekten Vorwurf an jemand welcher gerade in diesem Forum schreibt.
Gruß Peter(turtle)


zuletzt bearbeitet 07.06.2010 11:06 | nach oben springen

#84

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 14:09
von Angelo | 12.391 Beiträge

Ein Apfel für Feliks
Und einen Apfel für Peter

Lasst mal DIE oder Das andere,alte oder neue Forum einfach aus dem Spiel....jeder lebt in seiner Welt und gut ist. Es bringt nichts sich den ganzen Tag über andere Foren zu unterhalten. Jeder darf sich im Internet aufhalten wo er will. Und es sollte jedem Egal sein wer wo was schreibt oder ?


nach oben springen

#85

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 14:40
von turtle | 6.961 Beiträge

Zitat von Angelo
Ein Apfel für Feliks
Und einen Apfel für Peter

Lasst mal DIE oder Das andere,alte oder neue Forum einfach aus dem Spiel....jeder lebt in seiner Welt und gut ist. Es bringt nichts sich den ganzen Tag über andere Foren zu unterhalten. Jeder darf sich im Internet aufhalten wo er will. Und es sollte jedem Egal sein wer wo was schreibt oder ?



Nun muss ich aber doch lachenFeliks und ich in einem Stall!


nach oben springen

#86

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 07.06.2010 14:46
von Angelo | 12.391 Beiträge

Na siehst du Peter, es ist nicht immer alles so schlimm wie es Aussieht...


nach oben springen

#87

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 08.06.2010 22:49
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Seamann, tut mir leid, vergiss den nachstehenden Text, der Abend war spät und manchmal gehen so verschiedene Säue mit einem durch.Mich hatte nur dein Text mit den Reisenden etwas aufgebracht, die man doch nicht aufhalten sollte.Deswegen mein Vergleich mit der DDR.
Also nochmal, war nicht so gemeint.
Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Seamann, lassen wir mal die Vergangenheit beiseite, ich denke, mein Freund kannte dich trotzalledem sehr gut..

R-M-R


nach oben springen

#88

RE: Grundsatzfrage: Wie diskutieren wir miteinander?

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 08.06.2010 23:18
von seaman | 3.487 Beiträge

Ist schon in Ordnung.
Wie sagt man so schön,der Ton ist rau ,aber herzlich.
Passiert mal...

Gruss seaman


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Je später der Abend ...
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Elch78
7 11.12.2015 12:33goto
von 1941ziger • Zugriffe: 558
Die Geschichte des 20.Jahrhunderts - die Sicht eines Zeitzeugen
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Moskwitschka
26 21.07.2014 11:18goto
von damals wars • Zugriffe: 1262
Nicht gegen- sondern miteinander
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Krelle
72 13.09.2011 10:19goto
von Moskwitschka • Zugriffe: 5481
Verleihung Point-Alpha-Preis
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von manudave
4 19.06.2009 22:34goto
von manudave • Zugriffe: 311

Besucher
24 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1945 Gäste und 137 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557224 Beiträge.

Heute waren 137 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen