Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Navigation
Forum
System
Hilfe
Grenzradio911
Forum Chat
Statistik

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Aktive Mitglieder im Forum: 960
Neuer User:
Willy

Allgemein
Info Wiki

Aktuelle Beiträge
Titel Autor Antworten Aufrufe Datum

Literatur und DVD´s zum Thema DDR und Grenze.
Francis Offline

14.11.2008 23:03
DVD So war die DDR Teil 1 + 2 Zitat · antworten

Kennt zufällig einer von euch diese beiden Teile? Bei Amazon hab ich sie entdeckt, doch die jeweils 2 DVD´s beider Folgen kosten stolze 17,95€! Zusammen also 35,90€! Wenn jemand von Euch die DVD´s kennt und mir sagen kann ob sie das viele Geld wert sind, oder sagen kann, wo ich sie günstiger bekommen kan....

http://www.amazon.de/So-war-die-DDR-Scha...26700069&sr=8-3

http://www.amazon.de/So-war-die-DDR-unsi...26700069&sr=8-1

Berliner Offline

23.05.2009 14:52
RE: DVD So war die DDR Teil 1 + 2 Zitat · antworten
Dieser Beitrag ist ziemlich alt, aber dafuer bin ich ziemlich neu. Ich besitze die in Frage kommenden DVDs.

Rezension: Die DVDs wurden gut gemacht aber sind sehr spezialisiert. Wer etwas ueber die DDR oder die MfS sucht, ist bei anderen DVDs besser (und billiger) bedient.
Was diese DVDs besonders macht ist die Beruehrung mit der geheimen militaerischen Welt und der Sowjetunion. Es werden Bunker durchkaemmt, Raketenlager angeschaut. Zeitzeugen gibt es dafuer weniger aber immerhin viele Experten (auch von der CIA).

Zum Inhalt der DVDs reichen Deine Links, oben. Guenstiger als Amazon waere nur vielleicht gebraucht, bei eBay.

Berliner

------------------------------

Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen.
Talent kann es nicht - nichts ist verbreiteter als erfolglose Maenner mit Talent.
Genie kann es nicht - unbelohntes Genie ist nahezu ein Sprichwort.
Ausbildung kann es nicht - Die Welt ist voll von ausgebildeten Obdachlosen.

Beharrlichkeit und Ausdauer alleine sind allmaechtig.

-Calvin Coolidge

wong bonitrust kledy Reddit ettiket-en folkd Linkarena myspace_de twitter_de webnews Yigg del.icio.us Digg Diigo facebook Technorati

Literatur und DVD´s zum Thema DDR und Grenze. - "Schnelle Antwort auf Beitrag"
Benutzername:

Beitrag:
[super]  [mundzu]  [knuddel]  [raus]  [geld]  [bravo]  [peinlich]  [bloed]  [grins]  [freu]  [mad]  [shocked]  [denken]  [wink]  [frown] [smile]  [crazy]  [zunge]  [blush]  [grin] 
 Sprung