#21

RE: SM 70 Anbringung - Bestandteile

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 19.02.2012 16:59
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Zitat von exgakl
Klugscheissermodus an:

Beide falsch.... online sollte man schon sein um den Thread zu lesen, nur muß er sich dazu nicht ins Forum einloggen....

Klugscheissermodus aus:

VG exgakl




Es soll auch technische Möglichkeiten geben, ohne online zu sein. Grins.


"Mobility, Vigilance, Justice"
nach oben springen

#22

RE: SM 70 Anbringung - Bestandteile

in Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze 20.02.2012 07:26
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Gibt es...

Trotzdem scheint er noch nicht fertig zu sein... http://www.modernarmy.de/5018039a150d1ca01/index.html


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 07:30 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Befehl lautet-Selbstschußanlagen anbringen
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Lutze
115 25.10.2013 19:14goto
von tesssi55 • Zugriffe: 5171
Baujahr eines Grenzturms
Erstellt im Forum Reste des Kalten Krieges in Deutschland von Mati
10 20.05.2012 20:44goto
von KAMÜ • Zugriffe: 1100
Hoheitszeichen an Militärfahrzeugen?
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von elessarix
9 16.08.2011 19:02goto
von Kolja • Zugriffe: 1006
Uhus und Grenzsäulen
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von pat1967
30 10.02.2010 21:08goto
von Friedensfahrt • Zugriffe: 2199

Besucher
3 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen