#61

RE: WÄSCHT DA EINE HAND DIE ANDERE ?

in Themen vom Tage 03.02.2010 14:56
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von karl143
Der Schurkenstaat wäre in diesem Fall nicht Deutschland. Die Schweizer sollten mal in den Spiegel schauen.



ooooh @karl, "schurkenstaaten" werden häufig von den usa angegriffen. wenn unsere ami´s hier im forum plötzlich nicht mehr schreiben...dann ist es wieder soweit... du musst den helm aufsetzen


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#62

RE: WÄSCHT DA EINE HAND DIE ANDERE ?

in Themen vom Tage 03.02.2010 17:03
von Augenzeuge (gelöscht)
avatar

Zitat von Rainer-Maria-Rohloff
Das liebe ich so an dem schönen Staat, es ist aber auch Alles wie ein Kaugummi, ich kaue hin, ich kaue her und wenn der Geschmack weg ist, dann spucke ich es aus...auf den Gehweg, der nächste kommt und tritt drauf, da klebt es an seiner Schuhsohle, das alte ausgeketschte Zeug.
Er tritt es breit....und so könnte man wieder eine schöne Geschichte daraus bauen.
Ach, wie liebe ich die Geschichten.

R-M-R




Der Beitrag war klasse, ich musste echt lachen.....
AZ


nach oben springen

#63

RE: WÄSCHT DA EINE HAND DIE ANDERE ?

in Themen vom Tage 03.02.2010 17:04
von Heldrasteiner (gelöscht)
avatar

Ja, Jörg, das war eine schöne bildhafte Schilderung, die mir auch ein Lachen aufs erkältete Gesicht trieb...


nach oben springen



Besucher
20 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 105 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556972 Beiträge.

Heute waren 105 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen