RE: Wahlbetrug in Schleswig Holstein ?

in Themen vom Tage 07.05.2012 22:17
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62
Der Kommentator einer Wahlsendung verkündete gestern mit einem Augenzwinkern das die SPD einen Erdrutschsieg eingefahren hätte, auf einer Insel mit 11 Stimmberechtigten 98%.
98% - da war doch mal was...

..auf der Insel Gröde hat die SPD eine Stimme gekriegt !!! die CDU aber auch :-)

Erschreckend finde ich das Abschneiden der FDP. Wie kann man nur Kubicki wählen !

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2012 22:21
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von EK 82/2

Zitat von Feliks D.

Zitat von EK 82/2
ich gehe gar nicht wählen,

Immer noch? Damit änderst Du nichts und ägern tust Du sie schon gar nicht, keine Stimme ist auch keine Stimme gegen sie. Also beweg deinen Allerwertesten zur nächsten Wahl und wähle! Natürlich genau die, die unsere etablierten Parteien nicht sehen wollen, nur damit kann man sie kriegen.

feliks und wen soll man wählen? ich kenne keine partei wo ich ein ruhiges gewissen hätte und um mich zu überzeugen etwas zu tun was ich als sinnlos empfinde bedarf es schon mächtig energie. 1ne mio wähler mehr oder weniger, die arbeiterfeindlichen parteien werden siegen und wenn es auf koalition geht. noch sind sie zu stark. stell dir vor ( das ist nur gedacht ) niemand ginge wählen. dann hätten wir den anfang vom aufschwung. was hat es gebracht für mich zu wählen? zeitaufwand ! nicht mal die linken bleiben treu, sie weichen immer mehr ab zu dingen die mir nicht passen, rechte gehen gar nicht und andere kleine haben kein konzept.

.. da hat sich aber seit 89 nich tviel getan. Hättet mal vorher auch die Westdeutsche Politik beobachten sollen.

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2012 22:46
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von EK 82/2

Zitat von Feliks D.

Zitat von EK 82/2

Immer noch? Damit änderst Du nichts und ägern tust Du sie schon gar nicht, keine Stimme ist auch keine Stimme gegen sie. Also beweg deinen Allerwertesten zur nächsten Wahl und wähle! Natürlich genau die, die unsere etablierten Parteien nicht sehen wollen, nur damit kann man sie kriegen.

feliks und wen soll man wählen? ich kenne keine partei wo ich ein ruhiges gewissen hätte und um mich zu überzeugen etwas zu tun was ich als sinnlos empfinde bedarf es schon mächtig energie.

Du bist ja Bärlina und Soldat och, da hätteste bei euerer letzten Wahl ja Deinem letzen Minister die Ehre erweisen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2012 23:18
von Rostocker | 7.726 Beiträge

Zitat von Holtenauer

Zitat von Grenzwolf62
Der Kommentator einer Wahlsendung verkündete gestern mit einem Augenzwinkern das die SPD einen Erdrutschsieg eingefahren hätte, auf einer Insel mit 11 Stimmberechtigten 98%.

..auf der Insel Gröde hat die SPD eine Stimme gekriegt !!! die CDU aber auch :-)----Dann waren das die beiden Stimmen von Robinson Crusoe und seinen Kumpel Freitag[auslachen]
Erschreckend finde ich das Abschneiden der FDP. Wie kann man nur Kubicki wählen !

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2012 11:25
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62

die machen ja auch aus einer Niederlage, 40% wollten sie, einen Sieg, als andere Koalitionen mit einer stimme Mehrheit regieren wollten , hat man gewarnt

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2012 12:47
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von EK 82/2

Zitat von Feliks D.

Zitat von EK 82/2

feliks und wen soll man wählen? ich kenne keine partei wo ich ein ruhiges gewissen hätte und um mich zu überzeugen etwas zu tun was ich als sinnlos empfinde bedarf es schon mächtig energie.

Du bist ja Bärlina und Soldat och, da hätteste bei euerer letzten Wahl ja Deinem letzen Minister die Ehre erweisen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennst du denn meinen letzten minister? der letzte minister dem ich die hand reichte und in dessen dienst ich bis 1987 stand ist schon gestorben und war ein pfundskerl von mensch. bruno lietz ! ein anderer war der meiner truppe, zwar kein minister aber auch ein pfundskerl, klaus-dieter baumgarten. aber nie stand einer zur wahl.

Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 554 Gäste und 42 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558390 Beiträge.

Heute waren 42 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen