in Allgemeine Fragen zur DDR und Regime die einen bewegen
18.01.2010 10:58
von
Angelo
• | 5.862 Beiträge
Ich möchte euch hiermit schon mal eine Vorinformation geben das unser Grenzradio 911 aus diesem Forum ausgelagert wird und eine eigene Seite bekommt. Dann kommt es nicht mehr zu Konflikten zwischen Fans und nicht Fans.Ich bin gerade dabei eine neue Seite für das Grenzradio zu erstellen alle Mitglieder die dann das Grenzradio hören wollen können sich dann dort auf der Seite anmelden. Ich hoffe das ist auch im Interesse all der denjenigen die keine Lust auf das Radio haben. Das Forum DDR Grenze ist dann wieder das Forum DDR Grenze. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier lesen.
18.01.2010 17:43
von
Angelo
• | 5.862 Beiträge
Wer vorab schon mal ein Feedback abgeben möchte kann es gerne machen,ich habe auf der Statseite schon mal einen kleinen Text verfasst damit ihr sehen könnte um was es geht. Aber die Seite ist noch nicht fertig! Es befindet sich noch im Aufbau,hatte heute nicht viel Zeit gehabt zum erstellen.
18.01.2010 19:05
von
ek40
• | 802 Beiträge
Hallo Angelo,
mir hat es auch so gefallen,wie es war. Werde natürlich weiter mithören,wenn man ohne lange Umwege Zutritt hat. Hoffe das der Eingang auch gleich wieder über nur einen Link klappt.
18.01.2010 20:04
von
Schreiberer
• | 119 Beiträge
Hi ich finde es richtig ,denn ich hatte auch eine Situation erlebt und mich dann aus dem Grenzradio abgemeldet.Entweder ist man Mitglied oder nicht,alles andere ist Mist.Bis bald der Schreiberer
19.01.2010 13:54
von
Angelo
• | 5.862 Beiträge
Der Sendebetrieb läuft heute schon Probeweise über die neue Seite aber parallel natürlich noch über die alte Seite. Alle Informationen was das Grenzradio911 angehen laufen schon jetzt nur noch auf der neuen Seite. Auf der Startseite hier im Forum seht ihr immer die Aktuellen Programm Hinweise und alles was mit dem Grenzradio911 zu tun haben. Ihr könnt auf die Links klicken und kommt dann gleich in den richtigen Thread. Man kann dann dort mit der Kommentarfunktion antworten,gerade was Lob Kritik und Musikwünsche angeht. Es ist für einen DJ wirklich was wunderbares wenn er nach der Sendung auch mal ein Feedback bekommt und genau deshalb wurde die neue Seite auch eingerichtet.Hier im Forum geht das sehr oft unter und das finde ich sehr schade.Eine Fussballmanschaft spielt auch nur so gut wie der 12.Mann. Deshalb einfach meine Bitte, die Fans vom Grenzradio911 beteiligt euch in dieser Community und die DJ´s werden es euch danken.