#41

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 26.10.2009 15:05
von Rainman2 | 5.763 Beiträge

Zitat von dein1945
...HaloRainmann,
wünsche Dir eine schöne Woche, damit wäre der heutige Tag doch gerettet,
Gruß aus Berlin



Na siehste Alta, bei mir nu ooch und jenau det meen ick!


Grüße aus Berlin nach Berlin!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#42

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 26.10.2009 15:13
von Jameson | 759 Beiträge

Zitat von Angelo

Zitat von Jameson
Mir gefällt das Forum eigentlich ganz gut, harte Diskussionen, die unterschiedlichsten Meinungen und Biografien und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Wenn man jedem seine Meinung läßt, dieses blöde angemache unterläßt und sich vielleicht die ein oder andere Schnellschussantwort verkneift, bleibt dieses Forum auch in Zukunft, nicht nur für die Mitglieder, interessant, spannend und unterhaltsam.
Ahoi Jameson
PS: Die Werbepopunder gehen mir mächtig auf den Sack aber danach war ja nicht gefragt.



Geht mir auch auf den Sack wenn du Firefox hast dann lade dir das Add On AbP runter dann hast du ruhe



_________________________________

Danke für den Tip Angelo.

Ahoi Jameson



zuletzt bearbeitet 02.11.2009 23:39 | nach oben springen

#43

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 02.11.2009 23:38
von Angelo | 12.396 Beiträge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
vote.png

nach oben springen

#44

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 02.11.2009 23:45
von Patriot (gelöscht)
avatar

Blick in die Röhre mit meinem Internet Explorer, oder Angelo schaltet die Pop ups ab ab ab, aber dann finanziert sich das Ganze sicher nicht mehr so gut und wir wären auf Spenden angewiesen?


nach oben springen

#45

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 00:11
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von Patriot
Blick in die Röhre mit meinem Internet Explorer, oder Angelo schaltet die Pop ups ab ab ab, aber dann finanziert sich das Ganze sicher nicht mehr so gut und wir wären auf Spenden angewiesen?




Wenn ich Zeit habe lache ich mit dir


nach oben springen

#46

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 00:13
von glasi | 2.815 Beiträge

tja angelo. das ergebniß ist erschütternt.. das hätte ich vor ein parr monaten nicht gedacht. aber ich bleibe dir treu,. mir gefällt es immer noch. aber es hat mir schon besser gefallen. lg glasi



nach oben springen

#47

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 00:15
von Patriot (gelöscht)
avatar

Stell Dir vor die Aktionsgruppe 17. Juni spendet oder eine stalinistische MLPD .. na dann würden hier die Fetzen fliegen, aber so ist doch noch Ruhe im Karton und auch Du hast noch gut Lachen!

PS: habe für GUT gestimmt, meine Stimme für Angelo brioni amaduso!!!


zuletzt bearbeitet 03.11.2009 00:16 | nach oben springen

#48

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 00:18
von Angelo | 12.396 Beiträge

Für mich ist jeder Mensch ein Mensch und mir ist es scheiß egal was jemand von 20 Jahren gemacht hat für mich zählt nur der Mensch hinter seinem Nick


nach oben springen

#49

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 00:21
von Patriot (gelöscht)
avatar

Prego


nach oben springen

#50

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 10:58
von Angelo | 12.396 Beiträge
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
voting.png

nach oben springen

#51

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 11:20
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Es ist auf jeden Fall gut gegen niedrigen Blutdurck.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#52

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 03.11.2009 11:56
von Musiker12 | 822 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Es ist auf jeden Fall gut gegen niedrigen Blutdurck.




Stimmt auffallend.



nach oben springen

#53

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 18:55
von Bergmensch (gelöscht)
avatar

Kann man jetzt nicht mehr abstimmen?? Grübel Grübel


nach oben springen

#54

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 19:01
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

zensiert ?!


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen

#55

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 19:18
von Bergmensch (gelöscht)
avatar

Ja wurde denn die Zensierung nicht vor 20 Jahren verboten?
Oder gilt das Zensierungsverbot nur für den Osten?


nach oben springen

#56

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 19:22
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

das gilt nun gesamtdeutsch


nach oben springen

#57

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 19:36
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Richtig Pitti, wir sind jetzt ein " Neues Deutschland", oder wie heißt die Zeitung, die zu tiefsten DDR- Zeiten " zwangsweise" unter die Leute gebracht werden musste.
Und wenn ich heute einmal hier im Forum etwas daraus einstelle, dann fliegen mir gleich die Fetzen um die Ohren, dank unserer " Meinungsfreiheit"!
Aber du kennst meinen Humor und heute finde ich sie garnicht so übel, sehr informativ, steht alles das drin, was bei Anderen nicht...

Gruß Rainer- Maria


nach oben springen

#58

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 19:43
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

keine werbung rainer-maria


nach oben springen

#59

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 21:39
von Rostocker | 7.731 Beiträge

[quote="Rainer-Maria-Rohloff"]Richtig Pitti, wir sind jetzt ein " Neues Deutschland", oder wie heißt die Zeitung, die zu tiefsten DDR- Zeiten " zwangsweise" unter die Leute gebracht werden musste. Und wenn ich heute einmal hier im Forum etwas daraus einstelle, dann fliegen mir gleich die Fetzen um die Ohren, dank unserer " Meinungsfreiheit"!
Aber du kennst meinen Humor und heute finde ich sie garnicht so übel, sehr informativ, steht alles das drin, was bei Anderen nicht...

Gruß Rainer- Maria[/quote
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wahre Worte--um ein Volk auf Linie zu halten


nach oben springen

#60

RE: Wie gefällt euch das Forum heute ?

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 21:59
von Rainer-Maria-Rohloff (gelöscht)
avatar

Man muss natürlich noch dazusagen, Rostocker, das es noch genügend andere Literatur für den Kopf gab, da musste der geborene DDR- Bürger nicht unbedingt das ND....
Ich denke da nur , um einmal bei einem Beispiel zu bleiben, an " Die Weltbühne".
Also da war ich immer der Erste am Kiosk bei meiner schönen Zeitungsfrau.
Natürlich wegen...nicht das...jetzt einer denkt...
Soetwas findet man heute kaum noch, oder nenn mir doch , ne, das Forum soll doch mal etwas nennen, was annähernd deren Niveau hat?

Gruß Rainer- Maria

PS: Du armes Schwe..., in Glöwen war ich nur zwei Tage, da hatte ich schon die Schnauze voll.
Aber die reichen schon als Stoff für eine schöne Geschichte, na, mal sehen, wenn ich mal Zeit habe.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heute, vor 27 Jahren öffnete sich die Mauer
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von berlin3321
51 09.11.2016 23:53goto
von Pitti53 • Zugriffe: 1812
Forum DDR Grenze mehr als nur ein Forum
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
28 18.10.2009 19:01goto
von Sonny • Zugriffe: 1680

Besucher
9 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 3623 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558535 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen