#1

Tasche von Grenzbeamte

in DDR Artikel Marktplatz 25.10.2009 14:48
von Trabi (gelöscht)
avatar

tach auch,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche welche die Grenzbeamten benutzten. Wenn ich mich recht erinnere war an der Tasche ein abklappbares Brett dran auf dem die Visastempel in die Reisepässe gestempelt wurden.


nach oben springen

#2

RE: Tasche von Grenzbeamte

in DDR Artikel Marktplatz 25.10.2009 14:56
von Rainman2 | 5.770 Beiträge

Tach auch Trabi,

na denne mal 'ne gute Jagd hier. Ich kann leider mit sowas nicht dienen. Aber ich wollte Dich wenigstens hier im Forum willkommen heißen.

Bis neulich!
Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#3

RE: Tasche von Grenzbeamte

in DDR Artikel Marktplatz 25.10.2009 15:12
von Trabi (gelöscht)
avatar

na dann sag ich höflich
Dankeschön


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EK Sorbe
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3369 Gäste und 196 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 567070 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen