RE: Landtagswahl 2016 in Mecklenburg Vorpommern

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:23
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #500
Nee keine Flucht vor der Taube ( Schach).
der MaRder spielt nur keine sinnlosen Spiele mit Vögeln, die keine Spielregeln kennen und nur geistigen Dünnsch... verbreiten.
Mein Auto wird auch oft von Tauben beschissen. Es ist deswegen aber kein beschisssenes Auto. Es wurde nur von Vögeln beschissen, die nicht wissen was sie tuen.
Hoffentlich war dies jetzt nicht zu kompliziert für die Taube.
MfG MaRder

.... für den Tauben !

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
bürger der ddr und der Anderdenkende haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:24
von bürger der ddr | 3.610 Beiträge

@marder, laß gut sein, die zeit für solche .... ist einfach zu schade, ich vergesse das selber auch leider zu oft....

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:27
von Marder | 1.413 Beiträge

Es macht mir manchmal Spass solchen Vögeln mal zu erzählen was sie für eine Sch.... verbreiten und dies auch gerne in einer bildlichen Sprache.
Viele werden auch durch den §51 geschützt und sind deshalb nicht verantwortlich für ihr Tuen.
Ich mag diese Vögel.
MfG MaRder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:30

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #501
Zitat von Marder im Beitrag #500
Nee keine Flucht vor der Taube ( Schach).
der MaRder spielt nur keine sinnlosen Spiele mit Vögeln, die keine Spielregeln kennen und nur geistigen Dünnsch... verbreiten.
Mein Auto wird auch oft von Tauben beschissen. Es ist deswegen aber kein beschisssenes Auto. Es wurde nur von Vögeln beschissen, die nicht wissen was sie tuen.
Hoffentlich war dies jetzt nicht zu kompliziert für die Taube.
MfG MaRder

.... für den Tauben !

Nee Nee Hören tut der Vogel schon. Nur er versteht es nicht.
Ich glaube meisstens bringt er die Treads durcheinander bei seinen Antworten und wir müssen suchen zu welchem Thread die Antwort passt.
MfG MaRder

Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:31
von damals wars | 12.143 Beiträge

Ohh, da hatte ich wohl zufällig ein "r" vergessen?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:32
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von Marder im Beitrag #497
Ich verstehe nicht, warum ihr immer versucht mit diesem Paradiesvogel zu diskutieren
Ich habe es aufgegeben. ...
@Marder: Auch wenn's off-topic ist, du hast ja sooo sehr recht, aber der Hübbi ist nun mal Hallenser wie ich und da beviecht man sich in so 'ner Art Hassliebe, um seine Meinungen drastisch kund zu tun.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 21:35

Zitat von damals wars im Beitrag #505
Ohh, da hatte ich wohl zufällig ein "r" vergessen?

Das haste mit Regelmäßigkeit vergessen.
Ich dachte schon deine Tastatur wäre kaputt.
MfG Marder

nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 22:08
von 1941ziger | 996 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #405
Zitat von Marienborn89 im Beitrag #402
Es gibt andere Regionen, die leiden wegen anderen Gründen am Rückgang des Tourismus:

https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...n-in-Koeln.html

Daher nehme ich im November, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt, einen deutschen "Flüchtling" aus Köln auf.

Moskwitschka

Das lässt mich nachdenklich werden........aus Köln? Ist das nicht das deutsche Zentrum der Louveparade Anhänger?

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 22:21

Eigentlich war das Thema "Landtagswahl in MV", und in dieser Wahl hat die AfD nun einmal sehr gut abgeschnitten. Um das zu schmälern versuchen nun sogar die Ersteller des Themas und deren Gesellen ihr eigenes Thema zu zertrollen.
Die gleiche Tendenz bei "AfD aktuell" und "Wahl 2016 in Berlin".
Erst versuchen mit ihren Äußerungen zu Punkten, doch dann geht der Schuß nach hinten los und werden dann die eigenen Themen zertrollt, nach dem Motto "Verbrannte Erde"....

der Anderdenkende, HG19801 und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 23:09
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #509
Eigentlich war das Thema "Landtagswahl in MV", und in dieser Wahl hat die AfD nun einmal sehr gut abgeschnitten. Um das zu schmälern versuchen nun sogar die Ersteller des Themas und deren Gesellen ihr eigenes Thema zu zertrollen.
Die gleiche Tendenz bei "AfD aktuell" und "Wahl 2016 in Berlin".
Erst versuchen mit ihren Äußerungen zu Punkten, doch dann geht der Schuß nach hinten los und werden dann die eigenen Themen zertrollt, nach dem Motto "Verbrannte Erde"....

Das mußt aber auch ein bisschen verstehen. Unsere Berlinerin ist nun schon seit Wochen im Ausnahmezustand.
Die Meck-Pommerösen Wahlen liefen für ihre Fraktion mehr als schlecht. Im Forum bekommt sie nur Widerspruch, bis auf den Hallenser Schachtaubenzüchter, der hält noch die Stange. Seit Jahren hat sie sich alle Mühe gegeben, die Forumianer auf Kurs zu bringen. Sie war immer zur Stelle, wenn es nach Verderben roch. Erst trommelte sie gegen die Montagsdemos und Mährholz, dann gegen Pegida und Bachmann später gegen die anderen Bürgerbewegungen und Kubitschek. Selbst in Friedensbewegungen witterte sie den Feind. Das alles nichts gebracht. Nun muß sie hilflos mit ansehen, wie die ganz pööhse Partei in Berlin Einzug hält, quasi vor ihrer Haustür. Das zehrt gewaltig am Nervenkostüm. Ich fürchte am Wahl-Sonntag springt sie im Dreieck.
Mir tut die Moskwitscherin schon etwas leid.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, Ostlandritter, Pit 59, linamax, der Anderdenkende und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 13.09.2016 23:11 | nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 23:15

Mir nicht....

suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.09.2016 23:31
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #510
[quote=bürger der ddr|p565769] Ich fürchte am Wahl-Sonntag springt sie im Dreieck.

Nicht nur sie ,- mir tut jeder leid ,- dem immer noch nicht aufgegangen ist ,- daß die gegenwärtige verkrustete Politik nur mithilfe der AfD aufgebrochen werden kann....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
suentaler, Pit 59 und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 00:06
von andyman | 1.875 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #496
Die einzige, derzeit relevante Paralellgesellschaft, die das Grundgesetz in Frage stellt,
ist für mich die AfD, Schmusewauwau!

Das kannst du mal begründen,was du da so kühn behauptest.Hier mal die wichtigsten Grundsätze aus dem Programm der AfD https://www.welt.de/politik/deutschland/...tzprogramm.html
Lgandyman

Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 06:32

Zitat von andyman im Beitrag #513
Zitat von damals wars im Beitrag #496
Die einzige, derzeit relevante Paralellgesellschaft, die das Grundgesetz in Frage stellt,
ist für mich die AfD, Schmusewauwau!

Das kannst du mal begründen,was du da so kühn behauptest.Hier mal die wichtigsten Grundsätze aus dem Programm der AfD https://www.welt.de/politik/deutschland/...tzprogramm.html
Lgandyman

Der Wähler spricht:
"Interessant: Für 58 Prozent der Bürger sind AfD-Positionen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar."
http://www.shz.de/incoming/umfrage-waehl...id14152271.html
DER SOUVERÄN IST DER WÄHLER, da stimmen wir sicher überein?

Und da die Umfragen hier so gefeiert wurden, darf ich doch sicher auch Umfrageergebnisse zitieren, oder?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 06:34

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #512
Zitat von suentaler im Beitrag #510
[quote=bürger der ddr|p565769] Ich fürchte am Wahl-Sonntag springt sie im Dreieck.

Nicht nur sie ,- mir tut jeder leid ,- dem immer noch nicht aufgegangen ist ,- daß die gegenwärtige verkrustete Politik nur mithilfe der AfD aufgebrochen werden kann....

Der Streit um die Posten in BW ist so eskaliert, das die Krusten aufbrachen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 06:38

Zitat von 1941ziger im Beitrag #508
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #405
Zitat von Marienborn89 im Beitrag #402
Es gibt andere Regionen, die leiden wegen anderen Gründen am Rückgang des Tourismus:

https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...n-in-Koeln.html

Daher nehme ich im November, wenn die dunkle Jahreszeit beginnt, einen deutschen "Flüchtling" aus Köln auf.

Moskwitschka

Das lässt mich nachdenklich werden........aus Köln? Ist das nicht das deutsche Zentrum der Louveparade Anhänger?

Das letzte Zentrum (nichts zum Lachen):
https://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3%BC...Loveparade_2010

nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 07:59
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #514

Der Wähler spricht:
"Interessant: Für 58 Prozent der Bürger sind AfD-Positionen nicht mit dem Grundgesetz vereinbar."
http://www.shz.de/incoming/umfrage-waehl...id14152271.html
DER SOUVERÄN IST DER WÄHLER, da stimmen wir sicher überein?

Beweist das doch leider, daß die Medien noch immer sehr gut Zugang finden mit ihren gekürzten und teilweise verfälschten
Meldungen und Informationen, besonders, wenn es um die AfD geht.

Ich empfehle dir, anstatt morgens um 4 Uhr sinnfreies Zeugs zu verbreiten (was schon vorgekommen ist) mal die AfD Positionen
verstehend zu lesen, falls du das hinbekommst.
Du zählst, bis jetzt ebenfalls, ebenfalls zu diesen erwähnten 58 Prozent, die aus Lesefaulheit, Begriffsstutzigkeit, Dummheit, Ignoranz
oder Parteihörigkeit lediglich das nachplappern, was medial als das einzig Wahre verbreitet wird.
Eigenes Denken : Fehlanzeige, jedenfalls solange, wie nicht wirklich eine vernünftige Auseinandersetzung mit der AfD vollzogen wird.
Zum Glück gibt es zunehmend Menschen im Lande, die aufwachen. Du zählst nicht zu denen, obwohl du im Lande der Frühaufsteher
lebst.
Womit bewiesen ist, daß an manchen Menschen das Leben eben nur unbemerkt vorüberzieht.
.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 08:56
von Paramite | 414 Beiträge

Ich bin a net Lesefaul oder Begriffsstutzig aber des "Programm" der AfD ist schlichtweg a Schmarn. Für mich einfach a Sammelbecken für tölpelhafte Wochenendnazi's, die nichts anderes tun als am Stammtisch ihr Bier in den Rachen laufen lassen und dummes Gschmarre von sich geben.

Ich bin echt froh, dass keiner dieser stümperhaften Möchtegernpolitiker bei uns im LK rumlaufen. Da würden sogar die verkalkten Bauern mit der Mistgabel naus rennen und diese verjagen!

Wie gesagt, schaufelt euer eigenes Grab, sobald der Geldhahn zu ist, jammert ihr rum und wir lachen euch aus!

Wenn du zu viel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt. Wenn du zu viel rauchst, haut's die Lunge auseinander. Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen – es bleibt schmerzfrei! Richard Rogler

Alt werden und dumm bleiben, das ist ein richtiges Kunststück! Hans Kasper
Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 10:15
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von Paramite im Beitrag #518
Ich bin a net Lesefaul oder Begriffsstutzig aber des "Programm" der AfD ist schlichtweg a Schmarn. Für mich einfach a Sammelbecken für tölpelhafte Wochenendnazi's, die nichts anderes tun als am Stammtisch ihr Bier in den Rachen laufen lassen und dummes Gschmarre von sich geben.

Ich bin echt froh, dass keiner dieser stümperhaften Möchtegernpolitiker bei uns im LK rumlaufen. Da würden sogar die verkalkten Bauern mit der Mistgabel naus rennen und diese verjagen!

Wie gesagt, schaufelt euer eigenes Grab, sobald der Geldhahn zu ist, jammert ihr rum und wir lachen euch aus!

Wos fia a bläds Gschmarre. I hob scho vui boarische Gloageista kennenglernt, aba des übatriftt ois.
Aba oan intelligendn Onkelz-Fo hob i aa nie troffa

zuletzt bearbeitet 14.09.2016 10:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 14.09.2016 10:28
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

In welcher schlagenden Verbindung bist du eigentlich aktives Mitglied @Marienborn89 ?

Nostalgiker

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen