#161

RE: Doping im Sport

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:45
von beobachter | 92 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #153
Zitat von Pit 59 im Beitrag #151
Genau so wars,ich habe das eben auch gesehen,dann noch das Interview mit einem Dopingverantwortlichen,einfach lächerlich. Das Russenweib lacht sich kaputt.
Da kann wohl nur Wladimir mit ein Paar Goldbarren nachgeholfen haben.



War das in Deutschland nicht auch so ? Da wurden doch Sportler nach den Sperren auch wieder bejubelt, schon vergessen ?
es ging nur darum das die russische Schwimmerin sich grinsend vor die kamera stellt und einen unsäglichen vergleich ranzieht um sich reinzuwaschen. Nach dem motto : habt euch nicht so ,so schlimm wars nun auch nicht habe eben Pech gehabt


nach oben springen

#162

RE: Doping im Sport

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:58
von hadischa | 99 Beiträge

Zitat von beobachter im Beitrag #150
Die eine russische Star Schwimmerin Jefimova sagte zu ihrem Dopingvergehen befragt es wäre wie als wenn man zu schnell fährt , erwischt wird ,seine Bußgeld bezahlt und weiterfahren darf. Also man wird erwischt eine kleine sperre und bescheisst weiter . Und das alles vor der Kamera mit Grinsen im Gesicht. Im Wettkampf wurde sie ausgebuht . So dreist habe ich das von einen Athleten vor der Kamera noch nicht gehört.

Gute Antwort, hat ja Recht das Mädel.
Nur dann müsste man die Amerikaner Gay und Gatlin u.v.a. auch ausbuhen und vor die Kamera zerren.


Ich vergleiche das mit dieser Meldung.

Zitat
Uli Hoeneß will wieder Präsident des FC Bayern werden. Niemand wird dem etwas entgegensetzen. Ist das okay? Rechtlich ja. Und moralisch? Das scheint in München kaum zu interessieren.


Soldat gewesen, jetzt Rentner, andere sagen Pensionär

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
Ebro hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.08.2016 20:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport“
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Moskwitschka
84 22.05.2015 18:36goto
von RudiEK89 • Zugriffe: 4340
Staats-Doping im BRD-Sport, Daten- = Täterschutzt!
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SET800
70 09.08.2013 21:40goto
von josy95 • Zugriffe: 2372
Sport aktuell
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von utkieker
23 24.12.2011 16:17goto
von Zermatt • Zugriffe: 1848
Staatssicherheit und Sport
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von StabsfeldKoenig
2 28.08.2011 17:28goto
von Uleu • Zugriffe: 264
Sport bei den Grenztruppen
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Hans55
49 22.01.2014 15:53goto
von RiFu • Zugriffe: 3231
Sport in der DDR - Was habt ihr getrieben ?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Feliks D.
31 28.05.2010 20:12goto
von 7,62x39 • Zugriffe: 3696
Mythos DDR Sportsystem und Doping
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
41 26.02.2010 00:44goto
von CaptnDelta • Zugriffe: 2876
Staatliches Doping in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
24 02.09.2013 17:41goto
von Feliks D. • Zugriffe: 1842

Besucher
26 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3396 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558329 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen