#1

AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 13:25
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Um einen anderen thread zu entlasten, habe ich jetzt einfach diesen aufgemacht. Denn es besteht ja anscheinend großer Gesprächsbedarf.

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

Josef und andy haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 14:16
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1
Um einen anderen thread zu entlasten, habe ich jetzt einfach diesen aufgemacht. Denn es besteht ja anscheinend großer Gesprächsbedarf.

Moskwitschka


Aber wohl kaum von Eurer Seite !

Oder will man wieder provozieren um dann Repressalien folgen zu lassen ? !

Schon schlimm ,wenn der dreiviertel Kubik Intuition aufgestachelt vom verqualmten Raumteiler ständig versucht andre Diskussionsteilnehmer aus der Reserve zu locken , um dann mit der Nazikeule auszuholen !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
bürger der ddr, Pit 59, linamax, Heckenhaus, 1941ziger, Klauspeter, Ernst49 und Bastler100 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 14:23
von Hanum83 | 4.708 Beiträge

Was will man noch großartig drüber reden, alles Nazis und gut ist.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Pit 59, damals wars, bürger der ddr und Klauspeter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 14:42
von damals wars | 12.133 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#5

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 14:45
von Fritze | 3.474 Beiträge

Limboschach und Ententanz !

Und tschüss


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:03
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #5
Limboschach und Ententanz !

Und tschüss


Fritze, Du kannst von "damals wars" halten, was Du willst, aber durch Dein andauerndes Gerede von "Limbo", "Enten" und das dauernde Rumgehacke auf Hubert kannst Du Dich nicht profilieren, ganz im Gegenteil.


Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:21
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

@damals wars hat die 3 aktuellen Themen der letzten Woche auf den Punkt gebracht. Die Forderung von Oppermann nach Beobachtung der AfD Aktivisten durch der Verfassungsschutz. Dessen Chef hat vor Wochen aber die Beobachtung der AfD abgelehnt. Eigentlich ein Thema mit Sprengstoff. Da ist Herr Gauland mit seinen seinem Fußballlatein schon fast nebensächlich. Auch wenn er mir persönlich die Vorfreude auf die EM irgendwie versaut hat. Aber was blieb ihm übrig, wenn alle Welt sowieso schon von der Sicherheit der EM nach den Anschlägen in Paris in den Mittelunkt rückte. Na und dann Frau Petry's Gipfelsturm, nicht nur mit dem FPÖ - Chef, sondern im allgemeinen. Denn unumstritten ist sie in der Führungsriege der AfD nicht. In diesem Zusammenhang hätte mich schon eher interessiert, was Herr Gauland darüber im Hintergrundgespräch mit der FAS gesagt hat. Aber da hat die FAS nichts rausgelassen.

Das alles mit Limbo, Enten, Tanz und Schach ab zu tun....

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 15:30 | nach oben springen

#8

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:30
von thomas 48 | 3.568 Beiträge

Hubert ist sehr schlau und teilt uns schon viele Jahre sein Wissen in allen themen mit.
Er kann immer alles mit links beweisen.
Nur auf fragen von uns, antwortet er sehr selten oder gar nicht..
Er hat erst mich wegen unserem Finanzminister gefragt oder sein Stöckchen geworfen und ich habe geantwortet und fragen gestellt, bis heute keine antwort
das war OT


Büdinger, coff, damals wars und der alte Grenzgänger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:36
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Soll ich die Themenüberschrift in "Hubert erklärt die Welt" ändern?

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

coff hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:39
von thomas 48 | 3.568 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #9
Soll ich die Themenüberschrift in "Hubert erklärt die Welt" ändern?

Moskwitschka

unterschreibe ich sofort, aber nur mit seinem privaten Wissen


Büdinger, Heckenhaus, 1941ziger und der alte Grenzgänger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#11

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:46
von Heckenhaus | 5.127 Beiträge

Zitat
Da ist Herr Gauland mit seinen seinem Fußballlatein schon fast nebensächlich. Auch wenn er mir persönlich
die Vorfreude auf die EM irgendwie versaut hat



Niemand ist gezwungen, Hern Gauland zuzuhören bzw. von ihm zu lesen.
Ich hoffe nicht, @Moskwitschka, daß du jetzt in tiefster Depression lebst.

Ach nein, mit werfen
geht es noch
http://thorbloggt.de/2011/02/das-geburts...art-stoeckchen/
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr, 1941ziger und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#12

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:47
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

@thomas 48 Du bist ein liebenswerter Träumer. Privates Wissen wird doch hier kaum noch eingebracht. Nicht zuletzt, weil es nicht lange dauert, bis jemand um die Ecke kommt und es gegen ihn verwendet. Warum meinst Du wird hier so wenig geschrieben, im Sinne von persönlichen Erfahrungen und Erleben?

Gerade in den aktuellen Themen wird fast auschließlich auf Wissen aus zweiter oder dritter Hand zurückgegriffen. Nicht nur von @damals wars .

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars und Josef haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 15:48 | nach oben springen

#13

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:48
von bürger der ddr | 3.594 Beiträge

Was last Ihr Euch locken?
Ich lese das Geseire der "Viererbande" und gut ist......



nach oben springen

#14

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 15:48
von Hanum83 | 4.708 Beiträge

Alles Nazis ist ja nun im gesellschaftlichem Konsens festgelegt worden.
Eines muss man Frau Petry aber lassen, gegenüber anderen schillernden Persönlichkeiten der deutschen Talkshow-Politik wie z.B. die berufslose Frau Roth, hat sie in der Denkzentrale kein offensichtliches Vakuum.

https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
coff, bürger der ddr, Heckenhaus, suentaler, 1941ziger, Rainer-Maria Rohloff, Klauspeter und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 15:50 | nach oben springen

#15

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:00
von linamax | 2.018 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #9
Soll ich die Themenüberschrift in "Hubert erklärt die Welt" ändern?

Moskwitschka

Ich bitte darum .


nach oben springen

#16

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:05
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #14
Alles Nazis ist ja nun im gesellschaftlichem Konsens festgelegt worden.
Eines muss man Frau Petry aber lassen, gegenüber anderen schillernden Persönlichkeiten der deutschen Talkshow-Politik wie z.B. die berufslose Frau Roth, hat sie in der Denkzentrale kein offensichtliches Vakuum.

https://www.youtube.com/watch?v=1_SStcoIP5g


... die vielen Toten in China durch das viele CO2 ... (Minute 5:10 im Video)
Beeindruckend zu sehen, was heutige Schulen und Universitäten für geistige Tiefflieger produzieren.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Bastler100 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#17

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:07
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #13
Was last Ihr Euch locken?
Ich lese das Geseire der "Viererbande" und gut ist......


Na dann pass gut auf, nicht das hier nicht ne "Kulturrevolution" ausbricht Obwohl die immer weiter um sich greifende Verrohung der Sprache und der beleidigende Umgang miteinander, könnte schon gezügelt werden

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

Josef und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#18

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:14
von Heckenhaus | 5.127 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #17

...Obwohl die immer weiter um sich greifende Verrohung der Sprache und der beleidigende Umgang miteinander, könnte schon gezügelt werden
Moskwitschka

Dann wird es ganz aber einsam hier, auch in deiner Fraktion.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#19

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:38
von damals wars | 12.133 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #5
Limboschach und Ententanz !

Und tschüss

Na, dann viel Spaß!

Müßt ihr aber noch ein bisschen üben


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#20

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 12.06.2016 16:47
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Bei Ententanz fällt mir ein anderer ein - der Eiertanz.

Eiertanz der Etablierten stärkt AfD http://www.welt.de/regionales/sachsen-an...taerkt-AfD.html

Recht hat er.

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 854 Gäste und 90 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557469 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen