RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 24.08.2016 18:41
von der Anderdenkende | 1.242 Beiträge

Das Gefühl hab ich aber auch,trotz ihres Querulantentums in ihrer Familie damals!
Aber ok,sie will halt auch beachtet werden!Ist ja menschlich nachzuvollziehen!

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 18:43 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 18:48
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #781
Das Gefühl hab ich aber auch,trotz ihres Querulantentums in ihrer Familie damals!
Aber ok,sie will halt auch beachtet werden!Ist ja menschlich nachzuvollziehen!

Das wird aber jetzt Diskussionen im Hause Husteblume geben .

bürger der ddr und Hapedi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 18:51

Ja nu,ist doch aber letztendlich egal,oder?Ich bringe jedenfalls keinen Hustensaft vorbei!
Hauptsache,wir können den Feierabend in Ruhe geniesen!

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 19:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:06
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Wenn ich die letzten Beiträge lese, ja genau die mit den putzigen Verschwörungstheorien über die Züchtung von der hellbraunen Rasse; Hautmäßig versteht sich natürlich, wundert es mich nicht das dies von hellbraunen [innerlich], besorgten und das wird man doch mal sagen dürfen IQ Inhabern von >= 71 Punkten begeistert aufgenommen wird.

Mich interessiert mehr der Fakt, woher beziehen @suentaler und @Ostlandritter die bewußtseinsbeeinflussenden und vernebelnden "Umwolkungspillen"
Bei klaren Verstand kann man mit aller Liebe und grenzenloser Toleranz solch kompakten Unsinn doch nicht schreiben und gar noch glauben.

Das ein Thüringer im Burka, oder Tschadar oder Niqab oder Abaya oder Hidschāb oder Al-Amira oder Chimar oder Abaja Wahn seine, nun ja inhaltlich sehr speziellen, Kommentare dazu abliefert verwundert nicht wirklich. Ist er doch selbsternannter "der Islam" Experte und da ist es völlig Belanglos das hauptsächlich sunnitische und schiitische Rechtsschulen der genannten Strömungen im Islam die entsprechenden Verhüllungsgebote vorschreiben. In ihrer Sicht und Auslegung bestimmter Koransuren und Hadithen regeln diesen islamischen Gesellschaften (sunnitische und schiitische) die Kleidung der Frauen und schränkten deren Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum ein.

Man kann einer @Moskwitschka vieles vorhalten und unterstellen aber das sie in der "Partei" war; also SED; halte ich für ein Gerücht.

Belustigend ist im allgemeinen das genau diejenigen welche immer alles empört von sich weisen wissen wie es im Parteilehrjahr zuging. Genau diejenigen welche das ND, die 'Junge Welt' nie gelesen haben aber genau wissen was darin stand, vom 'Schwarzen Kanal' will ich nicht auch noch anfangen.

So, ihr Umwolker nun sagt mir wo genau ihr diesen verheerenden Stoff bezieht der euch zu solch speziellen Beiträgen beflügelt.

Nostalgiker

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:08
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #780
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #779
Komisch,kaum schreibt die Moskauerin,schon hab ich das Gefühl,in so nem Parteilehrjahr zu sitzen,wo alle Querulanten mal wieder auf Linie gebracht werden sollen!Aber fragen tut sie nicht,ob ich das überhaupt will!Nee,ick will nich!

Sie war ja lange ruhig aber bei diesen Thema schäumt sie . Sie hat ja sonst kein Hobby . Im Parteilehrjahr war sie immer die beste .

Aber sie hat ja auch verdammt lange ruhig halten müssen,- kann mich noch an die gemeinsame Treibjagd vor ca 1 Jahr erinnern ,- bei der Moskwitschka gemeinsam mit noch einer Lady dafür sorgte,- daß unliebsame User hier in einer Nacht-u. Nebelaktion gefeuert wurden... Echt ätzend bzw typisch für Hardcore-Linke....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
linamax, der Anderdenkende, suentaler, Hapedi, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.08.2016 19:09 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:12

Von meinem Stoff bekommste noch nücht ab,so gut kennen wir uns nu wieder nicht!

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:12

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #784
Wenn ich die letzten Beiträge lese, ja genau die mit den putzigen Verschwörungstheorien über die Züchtung von der hellbraunen Rasse; Hautmäßig versteht sich natürlich, wundert es mich nicht das dies von hellbraunen [innerlich], besorgten und das wird man doch mal sagen dürfen IQ Inhabern von >= 71 Punkten begeistert aufgenommen wird.

Mich interessiert mehr der Fakt, woher beziehen @suentaler und @Ostlandritter die bewußtseinsbeeinflussenden und vernebelnden "Umwolkungspillen"
Bei klaren Verstand kann man mit aller Liebe und grenzenloser Toleranz solch kompakten Unsinn doch nicht schreiben und gar noch glauben.

Das ein Thüringer im Burka, oder Tschadar oder Niqab oder Abaya oder Hidschāb oder Al-Amira oder Chimar oder Abaja Wahn seine, nun ja inhaltlich sehr speziellen, Kommentare dazu abliefert verwundert nicht wirklich. Ist er doch selbsternannter "der Islam" Experte und da ist es völlig Belanglos das hauptsächlich sunnitische und schiitische Rechtsschulen der genannten Strömungen im Islam die entsprechenden Verhüllungsgebote vorschreiben. In ihrer Sicht und Auslegung bestimmter Koransuren und Hadithen regeln diesen islamischen Gesellschaften (sunnitische und schiitische) die Kleidung der Frauen und schränkten deren Bewegungsfreiheit im öffentlichen Raum ein.

Man kann einer @Moskwitschka vieles vorhalten und unterstellen aber das sie in der "Partei" war; also SED; halte ich für ein Gerücht.

Belustigend ist im allgemeinen das genau diejenigen welche immer alles empört von sich weisen wissen wie es im Parteilehrjahr zuging. Genau diejenigen welche das ND, die 'Junge Welt' nie gelesen haben aber genau wissen was darin stand, vom 'Schwarzen Kanal' will ich nicht auch noch anfangen.

So, ihr Umwolker nun sagt mir wo genau ihr diesen verheerenden Stoff bezieht der euch zu solch speziellen Beiträgen beflügelt.

Nostalgiker

Alles schön und gut aber du weißt doch auch immer was in der Bild Zeitung steht . Aber du liest sie nicht .

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:14

Für alles gibt es ein Echo!Und ich hab mir viel gemerkt,besonder den Steigbügelhalter!
Und ja,im ND und in der JW habe ich auch gelesen!

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 19:15 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:14
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Nostalgiker

Da Du mich explizit mit erwähntest,- einfach nur soviel von mir :
Du hast einen an der Waffel - laß Dir ärztliche Hilfe verordnen !

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:15

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #786
Von meinem Stoff bekommste noch nücht ab,so gut kennen wir uns nu wieder nicht!

Auch fein, denn dann kann ich mich noch auf viele, unter seiner Einwirkung, geschriebene Beiträge freuen.

außen und unter`m Haar
wie er war ...

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:15
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge

OT

Moskwitschka

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:18

@Ostlandritter, lies dir mal deine eigenen Beiträge, nur hier, durch und dann stell die Frage wer nun ärztliche Hilfe braucht nochmal.

Das du nicht konträr diskutieren kannst sondern gleich in die Kiste der persönlichen Angriffe greifst, auch das ist im Forum hinlänglich bekannt.

außen und unter`m Haar
wie er war ...

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:28

Zitat von linamax im Beitrag #787

Alles schön und gut aber du weißt doch auch immer was in der Bild Zeitung steht . Aber du liest sie nicht .

Es irrt der Konditor solange er backt .........; oder so ähnlich

außen und unter`m Haar
wie er war ...

zuletzt bearbeitet 24.08.2016 19:29 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:33

Wusste garnicht,das man die ganze Torte backen tut.Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen,das nur der Boden gebacken wird!Zumindest bei Obsttorten!Und bei richtigen Sahnetorten braucht man doch nicht unbedingt nen gebackenen Boden,oder?

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:34

Zitat von Nostalgiker im Beitrag #793
Zitat von linamax im Beitrag #787

Es irrt der Konditor solange er backt .........; oder so ähnlich

Und was willst du mir damit sagen .

nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:40
von suentaler | 1.923 Beiträge

Mich interessiert mehr der Fakt, woher beziehen @ suentaler und @Ostlandritter die bewußtseinsbeeinflussenden und vernebelnden "Umwolkungspillen"

Nostalgiker

Wenn du deinen Schlafschafpillen absetzen würdest, dann hättest du auch mehr Durchblick.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, Gert und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:43
von Hanum83 | 4.797 Beiträge

Bewusstseinserweiternde Mittelchen und intelligentztechnische Unterversorgtheit ins Spiel zu bringen ist natürlich die total anspruchsvollere Diskussionskultur

"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
suentaler, der Anderdenkende, bürger der ddr, IM Kressin und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 24.08.2016 19:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 19:58

Ich gestehe ihm das Recht zu,auch Stöcklein werfen zu dürfen.Ob ich es aufhebe,das ist ne andre Sache!

IM Kressin und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 20:14
von bürger der ddr | 3.642 Beiträge

Last doch den @Nostalgiker in Ruhe, er kann halt nicht anders....
Er zieht die Hinweise auf Publikationen in Frage und stellt selber nur Interpretationen des Stoffes nur aus einer anderen Richtung ein.
Doch seine göttliche Weisheit gibt ihm die Sicherheit das wahre Wort zu sprechen.....

Oh Herr welch neuer Mesias wurde uns erkoren....., nur kann ich auf solche Typen gerne verzichten.

linamax, der Anderdenkende und Ostlandritter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 24.08.2016 20:20
von damals wars | 12.210 Beiträge

So richtig überrascht bin ich nicht, das so viele noch wissen, was im Parteilehrjahr unterrichtet wurde, war doch der Anteil der SED Parteimitglieder bei den Grenztruppen ungewöhnlich hoch, der Anteil der Genossen war ja bekanntermaßen bei 100%.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1682 Gäste und 119 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14374 Themen und 558629 Beiträge.

Heute waren 119 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen