#41

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:41
von andy | 1.199 Beiträge

Die EM hat ja schon im Vorfeld wieder massenhaft mehr oder weniger kostbares Liedgut hervorgebracht.
Mein absoluter Favorit ist der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9u1sdqJU-c4

Den Mann finde ich richtig gut, witzig mit aktuellen Bezügen und die Stimmenimitation ist einfach großartig.

andy


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
nach oben springen

#42

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:43
von PF75 | 3.292 Beiträge

um nix vom fußball mitzukriegen,müßte man schon irgendwo in die Wildnis ziehen .


Josef hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#43

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:45
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von andy im Beitrag #41
Die EM hat ja schon im Vorfeld wieder massenhaft mehr oder weniger kostbares Liedgut hervorgebracht.
Mein absoluter Favorit ist der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9u1sdqJU-c4

Den Mann finde ich richtig gut, witzig mit aktuellen Bezügen und die Stimmenimitation ist einfach großartig.

andy


hab die Tage den "offizielen EM-Titel"mit Grölemeier im auto gehört,da hat sogar mein Radio freiwillig dien Sender gewechselt.


Josef hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#44

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 20:15
von damals wars | 12.143 Beiträge

Nach den Bildern, die gerade wieder zu sehen sind, möchte ich gern an
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel
erinnern, das ist keine Sportart wert!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Josef hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#45

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 20:27
von coff | 706 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #38
Am schlimmsten ist diese Frauenstimme, die gerade auf ZDF kommentiert. Gern Frauen, aber da sollte sich nicht immer die Stimme überschlagen.



Claudia Neumann,



das Spiel konnte man nur ohne Ton ansehen


nach oben springen

#46

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 20:56
von Lutze | 8.033 Beiträge

Gleich England gegen Russland,
mal schauen,auf Rooney(10) bin ich sehr gespannt
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Ährenkranz hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#47

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 21:23
von TOMMI | 1.987 Beiträge

Unmögliches Benehmen der englischen Fans: Bei der russischen Hymne gepfiffen, das geht gar nicht. Von den Randalen in der Stadt mal abgesehen....


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 21:23 | nach oben springen

#48

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 21:30
von andy | 1.199 Beiträge

Zitat von coff im Beitrag #45

das Spiel konnte man nur ohne Ton ansehen


Also ich habe das Spiel mit Ton geschaut und habe das locker überlebt. Der Komentar war zwar nicht der Brüller, aber die Herren der Zunft haben sich bisher ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.


Komm, wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten.
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#49

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 22:10
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,
etwas off topic, aber Thema Sport und (Nichtmehr)Grenze.

Als Beispiel der Bericht über einen heute stattgefundenen Segelflug. 1185km Granzraum BRD-DDR bis hineine nach Polen.

Einfach so, ohne Anmeldung, Grenzformalitäten oder sosntige Administrative Auflagen.

http://www.onlinecontest.org/olc-2.0/gli...htId=1090811612

Ähnlich ja auch den Kamm-Fernwanderwegen, Erzgebirge, Risengebirge, Tatra.

Es macht mich traurig daß das aufgrund der Zuwanderungskriese wieder abgeschafft werden könnte.



furry hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#50

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 22:50
von Ährenkranz | 842 Beiträge

Tolles Spiel von der russischen Mannschaft, verdient, einen Punkt zu holen.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Lutze, Büdinger und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#51

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 23:44
von Hanum83 | 4.730 Beiträge

England hat ja noch Glück gehabt den Freistoß bekommen zu haben, man staunt was heutzutage alles schon ein Foul ist


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 23:51 | nach oben springen

#52

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 23:58
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Nun wird dieses Mal bei der EM die Torlinientechnick eingesetzt. Vielleicht haben wir in 20 Jahren die Foulclearingtechnik Aber mal ehrlich. Diverse Fehlentscheidungen, über die man hinterher so schön diskutieren oder aufregen kann, sind doch das Salz in der Suppe.

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 00:01 | nach oben springen

#53

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 00:05
von Hanum83 | 4.730 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #52
Nun wird dieses Mal bei der EM die Torlinientechnick eingesetzt. Vielleicht haben wir in 20 Jahren die Foulclearingtechnik Aber mal ehrlich. Diverse Fehlentscheidungen über die man hinterher so schön diskutieren oder aufregen kann, sind doch das Salz in der Suppe.

Moskwitschka






Bei solchen Turnieren gibt es immer diverse Vorgaben an die Schiedsrichter was sie wie zu ahnden haben, am Ende werden die Schiris damit so nervös gemacht das sie auch mal kleinlich pfeifen und man als Verteidiger besser weg rennt als in ganz normale Zweikämpfe zu gehen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 00:19 | nach oben springen

#54

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 00:06
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,
wozu diese teure Technik? Die großen Vereine spielen doch zigmal bei Pokal und Liga gegeneinander, daruas folgt daß sich über die Sasion eventuelle Fehlentscheidungen in der Summe aufheben.

Ob das "Dritte Tor" drin war? Was war 36min vorher, welcher Pfiff oder Nichtpfiff hatte da ein Tor verhindert?

Ein Schiedsrichter der systematisch falsch erkennt oder unfähig ist, der bleibt nicht für Spitzenspiele lange im Einsatz.

Oder anders, ein Tor ist ein Tor nicht wenn der Ball über der Linie war sondern wenn es der Schiedsrichter als über die Linie erkennt.

Wo ist das Problem?



nach oben springen

#55

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 00:29
von StabsfeldKoenig | 2.643 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #28
Bundesflagge mit spitzem Adlerwappen ist erlaubt, mit rundem dagegen verboten = Ordnungswidrigkeit.

Was dagegen immer geht :



Quellen: wiki und http://www.n-tv.de/ratgeber/Der-Adler-da...le13191486.html


Wird übrigens im Fratzenbuch von den offiziellen Auftriten des Staatsrates und des Ministerrates der DDR genutzt.



nach oben springen

#56

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 01:26
von Wahlhausener | 270 Beiträge

Die Meinungen gehen wieder ziemlich auseinander. Die Einen sagen: ,,Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft" , die Anderen ,,Oje,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft" Bei mir ist es schon lange nicht mehr die große Begeisterung.
Schönes Wochenende. Wahlhausener


Signatur gelöscht...


nach oben springen

#57

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 09:16
von SET800 | 3.104 Beiträge

Zitat von TOMMI im Beitrag #47
Unmögliches Benehmen der englischen Fans: Bei der russischen Hymne gepfiffen, das geht gar nicht. Von den Randalen in der Stadt mal abgesehen....


Die Menscheit, besonders im Bereich Fußball zu sehen, degeneriert sozial:

https://www.youtube.com/watch?v=ucHwYRk2Jn8

https://www.youtube.com/watch?v=pB9t9DQyEZo

Weltmeistschaftsspiele ohne 3m-Zäune am Spielfeldrand, ohne gummiknüppelbewaffnete Wachleute alle 5m mit Blick zu den Zuschauern!



nach oben springen

#58

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 11:17
von Ährenkranz | 842 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #38
Am schlimmsten ist diese Frauenstimme, die gerade auf ZDF kommentiert. Gern Frauen, aber da sollte sich nicht immer die Stimme überschlagen.


Ich stimme dir zu, die letzten 15 min.habe ich den Ton auf "aus" gestellt - die Frau nervt...

Bin mir sicher, das sie noch einige Spiele kommentieren wird, dann wähle ich eine andere Tonspur am TV - das ist mir gestern zu spät eingefallen, habe das auch noch nie probiert bisher.

Bin gespannt, wie sich die deutsche Mannschaft heute gegen Ukraine schlägt.
Unterschätzen sollte man diese Mannschaft nicht und bisher ist sie oft nur als "defensiv" aufgetreten, da tut sich die eine oder andere Mannschaft immer schwer, da Lösungen zu finden.

Wird wieder ein schöner Fernsehtag mit 3 Fußballspiele.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 11:52 | nach oben springen

#59

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 11:25
von Hanum83 | 4.730 Beiträge

Früher hab ich gerne zur Fernsehübertragung den Radio-Livekommentar laufen lassen, war besser als die schnarchige Fernsehkommentierung.
Außer natürlich wenn der Oertel am Mikro saß


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Ährenkranz, RudiEK89 und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 11:28 | nach oben springen

#60

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 12.06.2016 11:56
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Uffpaßn, die grünen Idioten, äääh Grüne Jugend, ist unterwegs.

http://www.mopo.de/sport/fussball-em/par...zur-em-24211040

Also keine Deutschtümelei beim Fußball.
Da macht man sich schon seine Gedanken...


.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557712 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen