#1

Neue Anschläge in Brüssel

in Themen vom Tage 22.03.2016 13:15
von andyman | 1.932 Beiträge

Heute wieder schwere Anschläge in Brüssel,in der U-Bahn mind.15 Tote und am Flughafen auch eine noch nicht bekannte Zahl.http://www.bz-berlin.de/welt/explosionen...en-von-bruessel
Langsam steigt in mir das Gefühl der Ohnmacht empor und es beruhigt mich nicht wirklich hier im dünnbesiedelten Nordosten Deutschlands zu wohnen.
Um meine Familie zu schützen würde ich mich auch einer Bürgerwehr anschliessen wenn es sein muß.Welche Meinung habt ihr dazu?
Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
zuletzt bearbeitet 22.03.2016 18:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neue Anschläge in Brüssel

in Themen vom Tage 22.03.2016 13:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am Flughafen sind es wohl 11 Tote und 81 Verletzte gewesen. Krankenhäuser sind überfordert, deshalb wird ach ein Hotel genutzt.
Der Flughafen bleibt bis Morgen geschlossen, ÖPNV in Brüssel verkehrt nicht mehr. Fernverkehr nach Brüssel ebenfalls lahmgelegt.
Aber die Belgier haben die Anschläge ja provoziert.
Nur noch kopfschütteln.
Gerd


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neue Anschläge in Brüssel

in Themen vom Tage 22.03.2016 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Admin's, bitte beide Brüsselthemen zusammenlegen.
Gerd


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
20 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EK Sorbe
Besucherzähler
Heute waren 1750 Gäste und 132 Mitglieder, gestern 3369 Gäste und 196 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 567141 Beiträge.

Heute waren 132 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen