#1

Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 15:14
von Angelo | 12.391 Beiträge

Guido Westerwelle ist im Alter von 54 Jahren heute verstorben


damals wars, Niederlausitzer, IM Kressin, Moskwitschka und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 15:32
von Zange | 391 Beiträge

Oh, das tut mir leid. Ich war zwar nicht gerade ein Fan von ihm, aber so früh zu sterben, gönnt man wohl keinem.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 15:36
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

Täglich sterben Menschen viel zu früh,auch noch jünger als dieser für mich ungeliebte Politiker.


Fritze, IM Kressin und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 16:01
von damals wars | 12.113 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Angelo und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 16:13
von Niederlausitzer | 286 Beiträge

Habe ihn vor einigen Wochen mal im TV gesehen und er sah sehr schlecht aus.
Er wußte selber, das er keine lange Lebenserwartung mehr hat. Aber man hofft ja immer, das es noch eine Chance
auf Heilung gibt.

Die Politik wird auch ohne ihn weiter gehen. Vom Altkanzler Helmut Schmidt wird auch nicht mehr viel gesprochen.


03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 16:50
von Hanum83 | 4.680 Beiträge

Ich habe bei seiner Erkrankung eher den Mensch gesehen als den Politiker, nun ist er jung gestorben und da fühlt man mit.
Möge er in Frieden ruhen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Freienhagener, Niederlausitzer, IM Kressin, Grenzläufer und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 17:23
von marc | 562 Beiträge

Er war manchmal sehr von sich überzeugt und wirkte zum Teil als FDP-Vorsitzender überheblich.

Was ich ihm hoch anrechne, ist die deutsche Enthaltung beim UN Beschluss zur libyschen "Flugverbotszone".

Möge er in Frieden ruhen.



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.03.2016 17:34 | nach oben springen

#8

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 18.03.2016 17:52
von TOMMI | 1.984 Beiträge

Als Politiker habe ich ihn nie gemocht, aber als Mensch bedauere ich seinen Tod. Mein Beileid den Angehörigen.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 00:50
von StabsfeldKoenig | 2.620 Beiträge

Zitat von marc im Beitrag #7
Er war manchmal sehr von sich überzeugt und wirkte zum Teil als FDP-Vorsitzender überheblich.

Was ich ihm hoch anrechne, ist die deutsche Enthaltung beim UN Beschluss zur libyschen "Flugverbotszone".

Möge er in Frieden ruhen.



Die UN-Entscheidung ist auch eine der wenigen positiven Sachen. Vergessen sollte man nicht, daß er ansonsten zeitlebens Unfrieden gestiftet und Menschen beleidigt und gedemütigt hat (bevorzugt die Schwächsten und Wehrlosesten), wie z.B. bei der Beleidigung aller Arbeitslosen durch sein Gefasel von spätrömischer Dekadenz und anstrengungslosem Wohlstand. Deshalb werden mehere Mio Bürger keine Tränen vergießen.



nach oben springen

#10

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 08:57
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Mein Beileid den Angehörigen.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#11

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 09:29
von TAO | 232 Beiträge

Als Aussenminister trat er kaum in Erscheinung (jedenfalls mein Eindruck). Als FDP-Vorsitzender habe ich ihn höchstens auf irgendwelchen Versammlungen rumschreien hören.
Er mag ein feiner Mensch gewesen sein, als Politiker hat er mich nicht beeindruckt. R.I.P.


nach oben springen

#12

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 09:33
von eisenringtheo | 9.161 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #9
(...)Die UN-Entscheidung ist auch eine der wenigen positiven Sachen. Vergessen sollte man nicht, daß er ansonsten zeitlebens Unfrieden gestiftet und Menschen beleidigt und gedemütigt hat (bevorzugt die Schwächsten und Wehrlosesten), wie z.B. bei der Beleidigung aller Arbeitslosen durch sein Gefasel von spätrömischer Dekadenz und anstrengungslosem Wohlstand. Deshalb werden mehere Mio Bürger keine Tränen vergießen.

Das ist wohl so. Doch damit traf er wohl den Nerv vieler Deutscher. Die Freie Demokratische Partei hatte während seiner Amtszeit grossen Zulauf und nach seinem Abtritt als Bundesvorsitzender verschwand die FDP in Nullkommanichts aus der politischen Agenda Deutschlands und dümpelt jetzt so vor sich hin.
Theo


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 10:22
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.492 Beiträge

Als Politiker kann ich mich kaum an ihn erinnern, sicherlich war er zu unbedeutend.

Aber wie hier schon jemand schrieb, bedaure auch ich seinen Tod als Menschen, auch er ging viel zu früh.


gruß h.


nach oben springen

#14

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 17:20
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Als Parteipolitiker mag er gut gewesen sein, als Bundespolitiker wohl eher Durchschnitt.
Ob er ein guter oder schlechter Mensch war, da kann ich nichts zu sagen.
Die letzten Bilder die man von ihm sah, da stand der Tod ihm bereits im Gesicht, da war mir klar das er 2016 nicht schafft.

Möge er in Frieden ruhen.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#15

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 17:34
von eisenringtheo | 9.161 Beiträge

Die FDP der BRD ist und bleibt eine Spasspartei und die Wähler haben bei den letzten Wahlen entschieden: "Schluss mit Lustig!". Erinnert sich noch jemand an das Guidomobil?

Theo


nach oben springen

#16

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 19:15
von Lutze | 8.030 Beiträge

Immerhin hat es Westerwelle bis zum Vizekanzler geschafft,
ob ihm da nicht ein Staatsbegräbnis zusteht?
so oder so, Ruhe in Frieden
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#17

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 19:53
von damals wars | 12.113 Beiträge

Kann man Guido Westerwelle sagen ohne Jürgen W. Möllemann zu erwähnen?

RIP


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#18

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 19.03.2016 20:51
von Lutze | 8.030 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #18
vertippt.

Kann mir nicht vorstellen,das Israel oder Amerika ernsthaftes Interesse
an einer FDP hatte
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#19

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 20.03.2016 10:51
von TOMMI | 1.984 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #17
Kann man Guido Westerwelle sagen ohne Jürgen W. Möllemann zu erwähnen?

RIP

Was werden die beiden sich jetzt zu sagen haben, wenn sie sich da oben treffen?


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#20

RE: Guido Westerwelle gestorben

in Themen vom Tage 20.03.2016 12:43
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von TOMMI im Beitrag #19
Zitat von damals wars im Beitrag #17
Kann man Guido Westerwelle sagen ohne Jürgen W. Möllemann zu erwähnen?

RIP

Was werden die beiden sich jetzt zu sagen haben, wenn sie sich da oben treffen?


ich schick Dir mal ne PN !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Richard von Weizsäcker gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Marder
60 04.02.2015 02:07goto
von Barbara • Zugriffe: 2692
als Märtyrer gestorben
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Lutze
45 05.11.2014 21:47goto
von damals wars • Zugriffe: 4272
Ak 47 -Schöpfer gestorben.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
9 05.01.2014 00:36goto
von 94 • Zugriffe: 1007
Generalmajor des MfS Willi Opitz ist gestorben
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von YYYYYYYY
10 06.04.2011 20:03goto
von Feliks D. • Zugriffe: 1257
Peter Alexander mit 84 Jahren gestorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
10 13.02.2011 14:43goto
von SanGefr • Zugriffe: 1927
Guido Westerwelle: Freiheit lässt sich nicht unterdrücken
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Angelo
0 14.08.2009 08:09goto
von Angelo • Zugriffe: 300

Besucher
23 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1157 Gäste und 96 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557143 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen