#2341

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:12
von Sperrbrecher | 1.654 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #2337

Wie er das den Nonnen beibringen will, würde mich mal interessieren.
Diese tragen nicht nur Vollverschleierung,
sondern auch einen große Anteil an der Sozialarbeit.

@damals wars
Wo kann ich Nonnen mit Vollverschleierung sehen?


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2342

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:18
von Sperrbrecher | 1.654 Beiträge

Zitat von Major Tom im Beitrag #2340

Absolut nicht durchsetzbar, es gibt kein Gesetz welches die Burka und andere menschenverachtende Reliquien verbietet.

Dann sollte eben ein entsprechendes Gesetz erlassen werden,
so wie es anderswo bereits existiert.

Wikipedia:
Rechtliche Situation

Das erste Land in der Europäischen Union, das ein derartiges Gesetz verabschiedete, war im April 2010 Belgien.[1] In Spanien befürwortete im Juni 2010 der Senat ein Verschleierungsverbot.[2] Ab April 2011 trat auch in Frankreich und ab Januar 2012 in den Niederlanden ein entsprechendes Gesetz in Kraft.[3][4]

Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages veröffentlichte 2012 ein Gutachten, laut dem in Deutschland ein generelles Verbot verfassungswidrig wäre.[5] Am 25. April 2014 untersagte das Bayerische Verwaltungsgericht München das Tragen des Gesichtschleiers in der Schule.[6]

Am 1. Juli 2014 bestätigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte das in Frankreich bestehende gesetzliche Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit.[7][8]


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


Ährenkranz, der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2343

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:30
von Ährenkranz | 842 Beiträge

[quote=Sperrbrecher|
Dann sollte eben ein entsprechendes Gesetz erlassen werden,
so wie es anderswo bereits existiert.[/quote]

Sehe ich auch so.

Aber in Deutschland geht ja so gut wie gar nichts, außer bei Gesetzen, die die Menschen total ins Abseits drängt, siehe Hartz IV - Gesetz, oder die Rentengesetze mit laufender Erhöhung des Eintrittsalters oder die ständigen Diätenerhöhungen.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 17:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2344

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:31
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Wie er das den Nonnen beibringen will, würde mich mal interessieren.....damals wars

Nonnen gehörten schon immer in Deutschlkands Bild,wie Du mit Deinem Parteiabzeichen zur SED,schreib nicht immer so einen Käse,oder gehen langsam die Argumente aus hä?


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2345

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:32
von Major Tom | 851 Beiträge

Zitat von Sperrbrecher im Beitrag #2342
Dann sollte eben ein entsprechendes Gesetz erlassen werden,
so wie es anderswo bereits existiert.



Dieses Land würde lieber vor lauter Toleranz vor die Hunde gehen wie auch nur eine einzige Einschränkung ihrer islamischen Lieblinge in Kauf zu nehmen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis erste islamische Parteien im Bundestag sitzen und Richterinnen mit Burka Recht sprechen. Wetten?


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
Ährenkranz, HG19801, Sperrbrecher, der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2346

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:33
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2343

Sehe ich auch so.

Aber in Deutschland geht ja so gut wie gar nichts, außer bei Gesetzen, die die Menschen total ins Abseits drängt, siehe Hartz IV - Gesetz, oder die Rentengesetze mit laufender Erhöhung des Eintrittsalters oder die ständigen Diätenerhöhungen.




Mit diesen Pfeifen im Bundestag wird gar nichts, wetten ?
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Ährenkranz, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2347

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:38
von Ährenkranz | 842 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #2346
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2343

Sehe ich auch so.

Aber in Deutschland geht ja so gut wie gar nichts, außer bei Gesetzen, die die Menschen total ins Abseits drängt, siehe Hartz IV - Gesetz, oder die Rentengesetze mit laufender Erhöhung des Eintrittsalters oder die ständigen Diätenerhöhungen.




Mit diesen Pfeifen im Bundestag wird gar nichts, wetten ?
.


Außer Gesetze, die den Pfeifen immer höhere Pensionen garantieren, da wird schon bald mit einem Tag als Abgeordneter eine Pension von
10 000 EURO "sischer" sein.
Langsam geht mir aber auch der Hut hoch.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2348

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 01.08.2016 17:50
von Major Tom | 851 Beiträge

Ich hatte vor einer Woche das Glück, durch einen alten Schulfreund in Potsdam einen ehemaligen deutschen Politiker kennenzulernen, ihr kennt ihn alle. Dieser sagte uns bei einem Gespräch, dass es durchaus Politiker mit guten Ideen gäbe, allerdings ist die Hierarchie in den Parteien und auch in den Fraktionen im Bundestag so geschaffen dass ein einzelner Politiker schnell seinen Posten verlieren würde, falls er aus der Reihe tanzt. Übermächtige Vorsitzende wie Merkel und Gabriel lassen prinzipiell keine Grundsatzdiskussionen zu, selbst bei Abstimmungen muss im Interesse der Partei gehandelt werden. Wer nicht mitzieht der fliegt. Die aktuelle, vollkommen verkrustete und von einer handvoll machtbesessener Politiker beherrschte Parteienlandschaft lässt keine durchgreifenden Reformen zu, selbst die Medien sind durchsetzt mit Parteimitgliedern welche für eine gleichgeschaltete Berichterstattung sorgen. All das hatten wir schon mehrmals in Deutschland...


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
Heckenhaus, Lutze, der Anderdenkende, kassberg, bürger der ddr, suentaler und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 17:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2349

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 01.08.2016 18:33
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2328
... Dort wird berichtet das 4 junge Männer im Alter von 18-20 Jahren im Düsseldorfer Hauptbahnhof durch ihr aufdringliches Verhalten gegenüber Frauen aufgefallen sind.
Bei der Überprüfung durch die Bundespolizei wurde festgestellt, das die Männer schon durch ähnliche "Sachverhalte" aufgefallen sind. Gegen einen der Männer wurde ein Platzverweis ausgesprochen dem dieser nicht nachkam. Dieser Kulturbereicherer besaß sogar noch die Frechheit und versuchte einen Polizisten zu schlagen. In Folge dieser Ausschreitung wurde der Mann zugeführt.
Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende....
Die "Begleiter" des Zugeführten forderten lautstark die Freilassung und versuchten gewaltsam in die Wache einzudringen.
Die Marokkaner (wohnen in Erkrath und Ratingen) hatten auch die Sprüche drauf:
„Kommt heraus! Wir machen euch fertig! Wir schlitzen euch auf!“ ...
Abermals frage ich mich, weshalb niemand solcherlei Abschaum aus unserem Land und Europa rausschmeißt.
... doch nein, wir müssen denen noch den Arsch ablecken.

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2328
... aber offen aussprechen das diese Politik gescheitert ist und das es nun aber aller höchste zeit für eine "Wende" ist, das geht nicht. ...
Pahh, für eine Wende ist doch der sich immer noch im Nischendasein zwischen Gutgläubigkeit und Dönerromantik wohlfühlende deutsche Mehrheitsmichel überhaupt nicht wirklich bereit.

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2332
... Der Deutsche Städte- und Gemeindebund spricht in Bezug auf die Integration von Flüchtlingen von einer "Herkulesaufgabe", die besonders die Kommunen herausfordere. "Der jährliche Finanzbedarf wird auf 20 Milliarden ...
Herausgeworfenes Geld, welches von uns (Deutsche als auch bestens Integrierte anderer Ethnien) hart erarbeitet wurde, aber von dem wir Dank einer hirnrissigen Politik nichts haben dürfen. Dabei wären diese Milliarden und weitere mehr zwingend notwendig, um viele Missstände und Defizite zu beseitigen als sich unzählige mehr mit Eifer ins Land zu holen.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


Hapedi, der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2350

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 01.08.2016 19:46
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2320
Afghanische Familie bekommt vollmöbliertes Haus geschenkt
https://youtu.be/l7A3AZphjEI

Das Haus möchte ich auch haben . Und als Mieter wünsche ich mir die Dame aus Berlin und den Herrn aus Halle


der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2351

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 19:54
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Major Tom im Beitrag #2345
Zitat von Sperrbrecher im Beitrag #2342
Dann sollte eben ein entsprechendes Gesetz erlassen werden,
so wie es anderswo bereits existiert.



Dieses Land würde lieber vor lauter Toleranz vor die Hunde gehen wie auch nur eine einzige Einschränkung ihrer islamischen Lieblinge in Kauf zu nehmen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis erste islamische Parteien im Bundestag sitzen und Richterinnen mit Burka Recht sprechen. Wetten?


Und dann würde die Moskwitschka in Burka Beifall klatschen .


der Anderdenkende, bürger der ddr und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2352

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 20:41
von damals wars | 12.143 Beiträge

Den ganzen Tag Torte?
Nein Danke!
Ich bin mehr für herzhaftes. Pelmeni mit Hackfleisch(Cevapcici)füllung!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Ostalgiker und Moskwitschka haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2353

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 20:42
von Pit 59 | 10.134 Beiträge

Wer es vergessen hat wie Nazis aussehen,hier mal welche von heute Abend,also die sehen Furchtbar aus,Braun und Gewaltbereit

Angefügte Bilder:
13876554_1106051846115019_3331057411185426481_n.jpg

damals wars, bürger der ddr, Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2354

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 20:56
von Major Tom | 851 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2353
Wer es vergessen hat wie Nazis aussehen,hier mal welche von heute Abend,also die sehen Furchtbar aus,Braun und Gewaltbereit



Wenn deutsche Bürger wie heute friedlich demonstrieren werden sie Nazis beschimpft. Wenn aber zigtausende Türken IN DEUTSCHLAND (von denen viele einen deutschen Pass haben) ihren nationalistischen Führerkult huldigen ist alles in Ordnung.

Ich war jetzt 17 Tage in Deutschland, habe mit vielen Freunden, Familie und sogar Politikern gesprochen, ich habe komischerweise keinen Bahnhofsklatscher oder multikultibesoffenen Gutmenschen getroffen. Ja wo sind denn all die Millionen Multikulti-Befürworter von welchen die deutsche Einheitspresse tagtäglich berichtet?????


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2355

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:03
von der Anderdenkende | 1.201 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2353
Wer es vergessen hat wie Nazis aussehen,hier mal welche von heute Abend,also die sehen Furchtbar aus,Braun und Gewaltbereit

Besonders auffallend die ganzen Springerstiefel und Glatzen der ganzen jungen,lebensunerfahrenen Leute,die da alle Hakenkreuze in den Augen haben!Und die Baseballschlager erst,alle mit gekappten Nägeln bestückt!
Und natürlich wieder bei den Sachsen!


Pit 59, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2356

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:07
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Major Tom im Beitrag #2354
Zitat von Pit 59 im Beitrag #2353
Wer es vergessen hat wie Nazis aussehen,hier mal welche von heute Abend,also die sehen Furchtbar aus,Braun und Gewaltbereit



Wenn deutsche Bürger wie heute friedlich demonstrieren werden sie Nazis beschimpft. Wenn aber zigtausende Türken IN DEUTSCHLAND (von denen viele einen deutschen Pass haben) ihren nationalistischen Führerkult huldigen ist alles in Ordnung.

Ich war jetzt 17 Tage in Deutschland, habe mit vielen Freunden, Familie und sogar Politikern gesprochen, ich habe komischerweise keinen Bahnhofsklatscher oder multikultibesoffenen Gutmenschen getroffen. Ja wo sind denn all die Millionen Multikulti-Befürworter von welchen die deutsche Einheitspresse tagtäglich berichtet?????

Dann gebe ich dir einen Tipp einfach Moskwitschka fragen die weiß wo diese Leute sind .


der Anderdenkende und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2357

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:11
von der Anderdenkende | 1.201 Beiträge

EINSPRUCH!
Hubert ist hier der Doktor Allwissend!


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2358

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:27
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2357
EINSPRUCH!
Hubert ist hier der Doktor Allwissend!



nicht verzagen , auch Schuddel fragen

gruß hapedi



Pit 59, der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2359

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:37
von damals wars | 12.143 Beiträge

Jetzt hat Erdogan die Balkanroute faktisch dicht gemacht,
und ist jetzt jemand zufriedener?
Wunschlos glücklich?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2360

RE: Balkch dichtanroute faktis

in Themen vom Tage 01.08.2016 21:38
von der Anderdenkende | 1.201 Beiträge

Als Doktor Allwissend zelebriere er doch die Antwort!
Ach ne,laber mal lieber weiter trollig!


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenze dicht machen
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Hans55
45 31.08.2015 22:49goto
von Lutze • Zugriffe: 1905
Gesetz zur Tarifeinheit
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schuddelkind
18 22.11.2014 02:10goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 522
Wann wurde das GR in Oschersleben dicht gemacht.
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von karlbär
3 20.10.2011 02:24goto
von karlbär • Zugriffe: 922
Menschenversuche sollten vor allem Devisen in die Staatskasse bringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
34 15.07.2016 23:51goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 2056
Politik und Partei in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
4 26.02.2009 18:37goto
von Zermatt • Zugriffe: 1438

Besucher
18 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3196 Gäste und 201 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557665 Beiträge.

Heute waren 201 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen