RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 18.07.2016 11:38
von linamax | 2.015 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #2153
Damit die anderen es endlich mal begreifen @linamax , greife ich Dir mal unter die Arme,und Du den Kopf frei bekommst und Dich dem Thema widmen kannst search.php?q=Forum+Zensorin&type=all&matchtype=or&im_feld=text&orderdirection=DESC&orderby=date

Moskwitschka

Ich lege überhaupt keinen Wert darauf das du mir unter die Arme greifst . Dein geiferndes Geschwafel kannst du an jemand anderes aus lassen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 19.07.2016 00:31
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2158
Abschiebung von drei Asylbewerbern kostet 125.000 Euro

BERLIN – Die Abschiebung dreier Asylbewerber aus Nordrhein-Westfalen hat 125.000 Euro gekostet. Am
3. März wurden zwei verurteilte Straftäter und ein Mann, der mehrmals mit Gewalt gegen seine Abschiebung vorgehen wollte, mit einer „Kleincharter-Maschine“ von Düsseldorf nach Guinea ausgeflogen. Laut dem nordrhein-westfälischen Innenministerium betrugen die Kosten dafür 124.607,49 Euro.
Eigentlich hätte ein normaler Linienflug lediglich 400 Euro pro Person gekostet. Allerdings dürften die Abgeschobenen nicht mit einem Linienflieger transportiert werden. Neben den drei Afrikanern reisten ein Arzt und 13 Bundespolizisten mit, um die Guineer zu bewachen. Außer ihnen und der Flugzeugmannschaft war niemand anderes an Bord.

Kleincharter und dann neben der Besatzung noch weitere 17 Personen an Bord? War anscheinend doch nicht ganz so klein der Charter. Man müßte mal die Kosten der 3 Deporte für die nächsten Jahre in Deutschland gegen rechnen, da kommt man wohl schnell ins Plus.

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 14:47
von bürger der ddr | 3.582 Beiträge

Warum nicht nur die Balkanroute dicht sein muß?

Ich sage nur die Stichwort Würzburg und es reicht!

Wie lange werden wir noch verar.....?
Die Sicherheit im Land nimmt ständig ab, die Anschläge mehren sich, die Kriminalität steigt und trotz dem wird unser Land weiter mit "Flüchtlingen" gefüllt!
Ich hoffe die Menschen gedenken nicht nur den Opfern, sondern sie besinnen sich auf ihren Willen und ihre Kraft!
Und wenn es 2017 nur auf dem Weg zur Wahlurne ist!

Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 15:28
von StabsfeldKoenig | 2.620 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2163

Die Sicherheit im Land nimmt ständig ab, die Anschläge mehren sich, die Kriminalität steigt und trotz dem wird unser Land weiter mit "Flüchtlingen" gefüllt!
Ich hoffe die Menschen gedenken nicht nur den Opfern, sondern sie besinnen sich auf ihren Willen und ihre Kraft!

Wenn demnächst eine deutscher Jugendlicher in einem Anfall geistiger Umnachtung sich eine Nazifahne bastelt und mit einer Axt amok läuft, was sagst du dann dazu? Meiner Ansicht nach war es ein Fehler, die Herkunft und die IS-Fahne öffentlich zu machen. Dadurch konnten die Spinner vom IS innerhalb weniger Tage den zweiten Psychopathen postum in ihre Reihen aufnehmen.
Es war in Nizza auch ein Fehler, über den Täter mehr preiszugeben, als das es ein Kleinkrimineller war, der als agressiv und psychisch gestört galt.
Und diejenigen, die aus der Politisierung von Taten geistig gestörter ein braunes Süppchen kochen wollen, sollen mal aufpassen, daß sie sich nicht den Magen dran verderben oder den Topf über ihre Füße ausgießen.

Ostalgiker und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 15:30 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 15:35
von coff | 700 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2163

der Anderdenkende, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 15:37
von der Anderdenkende | 1.183 Beiträge

Man soll also alles verschweigen,ja?Bis jetzt dachte ich,das Du 1989 stehen geblieben bist,muß mich wohl aber auf ne Zeit von vor 1792 einstellen!
Und Deine erwähnten braunen Jüngelchen sind auch nicht besser als Deine Krawallofreunde,welche noch nicht mal als Rot zu bezeichnen sind!Recht hast Du aber,wenn man sie zusammen in nen Tagebau treibt und sich gegenseitig ausrotten läßt!Spart Geld,Zeit und Arbeit.
Ps
Man kocht nocht lange kein braunes Süpplein,wenn man auf Probleme hinweisen tut bzw. anderer Meinung ist wie Du!

Pit 59, Sperrbrecher, Ährenkranz, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 16:57 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:24
von suentaler | 1.923 Beiträge

Hier ist das Bekennervideo der traumatisierten afghanischen Fachkraft von Würzburg.

https://www.facebook.com/I.Bearth/videos/721368441334405

Na dann allen noch ein fröhliches İnşallah.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:39
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Muss er ja sagen

Angefügte Bilder:
13729005_1136228843104397_1832485474190047364_n.jpg

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:50

Zitat von suentaler im Beitrag #2167
Hier ist das Bekennervideo der traumatisierten afghanischen Fachkraft von Würzburg.

ISIS zeigt Video des Axt-Terroristen!!!
Könnt ihr hier bei uns jetzt ebenfalls sehen.

Wörtlich sagt der Täter: „Ich bin ein Soldat des Kalifats. Ich werde eine Märtyrer-Attacke in Deutschland ausführen. Die Zeit ist gekommen.“

ISIS sei in Syrien, Irak, Libyen und Jemen etabliert „und die Soldaten des Kalifats kommen zu euch. Sie werden euch in euren Heimatländern abschlachten. Sie werden in euren Häusern sein, in euren Ländern.“

Dann wendet sich der Axt-Attentäter mit einer Drohung an die demokratisch gewählten Abgeordneten des Westens: „Und wisset, dass der Islamische Staat mächtig ist. Und er wird eure Parlamente ins Visier nehmen.“
„Ich werde euch die spektakulären Anschläge in Frankreich vergessen lassen“, kündigt der Terrorist an. „Ich werde euch bekämpfen, so lange ich lebe. Und ich werde euch mit diesem Messer schlachten. Und eure Hälse mit Äxten durchtrennen.“

Hapedi, Ährenkranz, suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:54
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2169

Wörtlich sagt der Täter: „Ich bin ein Soldat des Kalifats. Ich werde eine Märtyrer-Attacke in Deutschland ausführen. Die Zeit ist gekommen.“

ISIS sei in Syrien, Irak, Libyen und Jemen etabliert „und die Soldaten des Kalifats kommen zu euch. Sie werden euch in euren Heimatländern abschlachten. Sie werden in euren Häusern sein, in euren Ländern.“

Dann wendet sich der Axt-Attentäter mit einer Drohung an die demokratisch gewählten Abgeordneten des Westens: „Und wisset, dass der Islamische Staat mächtig ist. Und er wird eure Parlamente ins Visier nehmen.“
„Ich werde euch die spektakulären Anschläge in Frankreich vergessen lassen“, kündigt der Terrorist an. „Ich werde euch bekämpfen, so lange ich lebe. Und ich werde euch mit diesem Messer schlachten. Und eure Hälse mit Äxten durchtrennen.“

na dann gute Nacht und ken Bette . Leute kauft Kämme , es kommen lausige Zeiten

gruß hapedi

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:57

gruß hapedi

Lass mal Peter das glauben auch hier einige User noch nicht,aber ich bin mir sehr sicher das auch die wenigen,(also 2 oder 3 hier) noch sagen werden "Ihr hattet Recht"
Nur ist es da zu Spät.

Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 16:57
von exgakl | 7.223 Beiträge

@Hapedi warum muss ich gerade jetzt bei deinem Beitrag an den Twitterbeitrag der Fr.Künast denken?

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:00
von Sperrbrecher | 1.650 Beiträge

Frau Künast von den Grünen hat schon ihr Bedauern geäußert und der Polizei Vorwürfe gemacht, dass man diese Fachkraft
erschossen hat. Herr Beck wird sicher diese Polzisten anzeigen, der ist doch darauf spezialisiert.

Wir brauchen unbedingt mehr Geld, für den Kampf gegen Rächtz.

Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !

suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:02

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2169

Auch das ist nur ein Einzelfall,bei dem man nicht in der Lage war,in angriffsunfähig zu machen,ohne dabei sein Leben auszulöschen.
UND DENKET DARAN,DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND! VERINNERLICHT ES,IHR UNGLÄUBIGEN SÜNDER DIE IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN WERDET NACH DEM JÜNGSTEN GERICHT!

Hapedi, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 17:02 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:05
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von exgakl im Beitrag #2172
@Hapedi warum muss ich gerade jetzt bei deinem Beitrag an den Twitterbeitrag der Fr.Künast denken?

ich selber kann aber in meinem Beitrag keine Gemeinsamkeit mit dem Twitter der Künast erkennen . Es war nur eine Antwort auf den Kommentar von Pit 59

zuletzt bearbeitet 19.07.2016 18:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:06

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2171

gruß hapedi

Lass mal Peter das glauben auch hier einige User noch nicht,aber ich bin mir sehr sicher das auch die wenigen,(also 2 oder 3 hier) noch sagen werden "Ihr hattet Recht"
Nur ist es da zu Spät.

Da biste aber weiter als ich,denn ich glaube daran nicht ,das wir bösen AfD-Nazis der absoluten Spießergarde mal recht bekommen.Ok,ich bin unflexiebel!

suentaler, Hapedi, bürger der ddr, damals wars und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:11
von Ährenkranz | 839 Beiträge

[quote=StabsfeldKoenig|
Und diejenigen, die aus der Politisierung von Taten geistig gestörter ...[/quote]

Speziell der Täter hier ist für mich alles andere als geistiggestört, dem hat zwar sein "Allah" sein Hirn total vernebelt, er hat aber diese Tat sehr wohl geplant und ausgeführt.
Ich kann nur hoffen, dass der Polizist nicht zur Rechenschaft gezogen wird, könnte wieder gut zu unseren Gesetzen der Justiz passen.

Solche Verbrecher sollen in ihrem Land bleiben und haben kein recht hier im Land, im Namen ihres Gottes unschuldige Menschen schwer zu verletzen oder zu töten.

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
TOMMI, der Anderdenkende, Hapedi, Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.07.2016 17:15 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:12
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2174
(...)UND DENKET DARAN, DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND! VERINNERLICHT ES,IHR UNGLÄUBIGEN SÜNDER DIE IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN WERDET NACH DEM JÜNGSTEN GERICHT!

Bist du Imam oder Muezzin??

https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gees
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:42
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von Sperrbrecher im Beitrag #2173

Frau Künast von den Grünen hat schon ihr Bedauern geäußert und der Polizei Vorwürfe gemacht, dass man diese Fachkraft
erschossen hat. Herr Beck wird sicher diese Polzisten anzeigen, der ist doch darauf spezialisiert.

Wir brauchen unbedingt mehr Geld, für den Kampf gegen Rächtz.

... und ne Lichterkette für den Erschossenen.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.07.2016 17:59
von coff | 700 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #2179

... und ne Lichterkette für den Erschossenen.

Das wird der Holzkasper schon anregen mit seiner Gang.
Wie hoch wird denn die Zahlung an seine Sippe in Aghanistan ausfallen damit dort keiner Blutrache schwört ?

Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen