#2101

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:16
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Der Flüchtlingshumanismus kann nicht bis zur Selbstaufgabe gehen.

Wohin ein hoher Anteil in der Bevölkerung führt, das sehen wir in Frankreich. Islamistenhochburgen und dann......


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2102

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:22
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Zitat von Sperrbrecher im Beitrag #2097
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2092
Wohin willst Du sie abschieben,wenn Herkunft und Identität nicht klar sind?

Auf eine unbewohnte Insel in der Ost- oder Nordsee.
Vielleicht befördert die frische Seeluft das Erinnerungsvermögen und der Pass findet sich auch wieder an.


Haben wir genug Schilder mit der Aufschrift " Wegen Überfüllung geschlossen!"?Dir ist schon bewußt,daß das dann ne enge Kiste wird von wegen Naturschutz und so?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2103

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:26
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2099
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2092
Das Du Dich aufregst,das ist berechtigt.
Nur:
Wohin willst Du sie abschieben,wenn Herkunft und Identität nicht klar sind?
Streichen von finanziellen Mitteln bringt auch nichts!Sie besorgen sich dann halt Geld über kriminelle Machenschaften nach dem Untertauchen in der Anonymität!


In solchen Fällen bin ich für eine Internierung, da überlegen die sich schon ob ihnen nicht ihr Herkunftsland wieder einfällt!

Internierungslager?Nee,wir sind doch nicht die USA!Außerdem heißts dann wieder ganz schnell:
Wie damals bei den Nazis!


zuletzt bearbeitet 16.07.2016 15:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2104

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:30
von Blitz_Blank_Kalle | 323 Beiträge

Jetzt haben sich ja erstmal die Bundestagsmitglieder ihr Gehalt ein wenig erhöht. War ja UEFA-EM und das Volk hat da nicht so drauf geachtet.

Na, wenn man so "große Politik" macht, muss man sich nicht wundern, wenn die Kiste früher oder später nach hinten losgeht....


http://www.n-tv.de/politik/Abgeordnete-b...le16940101.html


der Anderdenkende, Sperrbrecher und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.07.2016 15:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2105

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:33
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

LO-Fahrer sein Vorschlag zwecks Beugehaft ist nicht schlecht,nur bissel problematich!Soviel Platz ist nicht in unsren Haftanstalten,weil viele Ersatzstrafen abgesessen werden.Dann noch die andren richtigen schweren Fälle von Straftätern!
Ehrlich,wir bräuchten mehr Knäste!


zuletzt bearbeitet 16.07.2016 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2106

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 15:40
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2099
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2092
Das Du Dich aufregst,das ist berechtigt.
Nur:
Wohin willst Du sie abschieben,wenn Herkunft und Identität nicht klar sind?
Streichen von finanziellen Mitteln bringt auch nichts!Sie besorgen sich dann halt Geld über kriminelle Machenschaften nach dem Untertauchen in der Anonymität!


In solchen Fällen bin ich für eine Internierung, da überlegen die sich schon ob ihnen nicht ihr Herkunftsland wieder einfällt!


Läger mit Stacheldraht unter Strom oder wie? Ob ihnen ihr Herkunftsland einfällt, wie willst Du das aus ihnen rauskriegen, Methoden?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2107

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:06
von LO-Fahrer | 607 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2105
LO-Fahrer sein Vorschlag zwecks Beugehaft ist nicht schlecht,nur bissel problematich!Soviel Platz ist nicht in unsren Haftanstalten,weil viele Ersatzstrafen abgesessen werden.Dann noch die andren richtigen schweren Fälle von Straftätern!
Ehrlich,wir bräuchten mehr Knäste!



Viele Flüchtlingsheime sind doch heute schon gesichert wie ein Hochsicherheitsknast. Das "Sicherheitspersonal" muss eigentlich nur noch dazu gebracht werden nicht nur die bösen Nazis nicht reinzulassen sondern auch die armen Schutzsuchenden nicht rauszulassen. Dazu keinerlei finanzielle Unterstützung, lediglich Kost und Logis. Natürlich auch keine Handy- und Internetnutzung. Ich bin mir sicher, dass sich bei so manchem das Erinnerungsvermögen sehr schnell wieder einstellt. Und als positiver Nebeneffekt spricht sich dann vielleicht auch rum, dass Deutschland doch nicht so toll ist, nicht das Land wo Milch und Honig fleissen und es Geld einfach so gibt.


Sperrbrecher, Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2108

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:10
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

An die Heime an sich hab ich jetzt garnicht gedacht.
Essensrationskürzungen wären optimal dann in Verbindung Einstellung Geldmittel!Abgabe von Kommunikationsmitteln vorausgesetzt!


Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.07.2016 16:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2109

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:29
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Bei Wasser und Brot? ...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2110

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:34
von Sperrbrecher | 1.663 Beiträge

Zitat von LO-Fahrer im Beitrag #2100
....nur der Pass ist auf geheimnisvolle Weise verloren gegangen...... oder konnte bei der überstürzten Flucht nicht mitgenommen werden. Erstaunlich.....

Häufig fällt er auch ins Klo, wie aus einem Aufnahmelager in Passau berichtet wurde.


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2111

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:36
von suentaler | 1.923 Beiträge

Sie geben doch alle vor aus Syrien zu kommen, oder Syrer zu sein. Also warum nicht zurück nach Syrien schicken.
Wenn es ihnen dort zu brenzlig ist, fällt ihnen ihr eigentliches Heimatland bestimmt auch wieder ein.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Sperrbrecher, der Anderdenkende, Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2112

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:45
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

@Ostalgiker :
Nee,Schweinebraten mit 1 Kartoffel!
@suentaler
Gute Idee,nur kostet es die Syrer wieder dann Geld!


zuletzt bearbeitet 16.07.2016 16:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2113

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 16:48
von Sperrbrecher | 1.663 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2103

Internierungslager? Nee, wir sind doch nicht die USA!
Außerdem heißt's dann wieder ganz schnell: Wie damals bei den Nazis!

In anderen Länden wird das sogar bei Visumsüberschreitungen so praktiziert. Da hockst man dann solange,
bis jemand die dafür verhängte Geldstrafe, die Unterbringungskosten, sowie die landestypische Verpflegung
(spezielle Essgewohnheiten bleiben unberücksichtigt) und das Rückflugticket für den Betroffenen bezahlt.


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


der Anderdenkende, Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.07.2016 16:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2114

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:00
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Habe trotzdem meine Zweifel ob der Umsetzung der Vorschläge.Nicht das sie schlecht wären,aber es muss erst alles ausdiskutiert werden bis zum Beschluss usw.!Obs dann vielleicht zuspät ist?


Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 16.07.2016 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2115

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:29
von Ährenkranz | 847 Beiträge

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Bei der Einführung von Hartz IV waren sich doch auch alle ziemlich schnell einig, und die wußten genau, dass es das menschenunwürdigste Gesetz mit war - aber vorher nur groß posaunen, alle sind dann endlich auch krankenversichert - daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Ist schon eine Schande, was jetzt abgeht.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
der Anderdenkende und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2116

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:40
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2112
@Ostalgiker :
Nee,Schweinebraten mit 1 Kartoffel!



So, und jetzt hab ich schon wieder Hunger, verdammt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2117

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:42
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Guten Appetit!
Und immer schön auf die Figur achten!Ich muss das ja auch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2118

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:43
von Ährenkranz | 847 Beiträge

Zitat von Ostalgiker im Beitrag #2116
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2112
@Ostalgiker :
Nee,Schweinebraten mit 1 Kartoffel!



So, und jetzt hab ich schon wieder Hunger, verdammt.


Dann esse mal noch schnell deinen Schweinebraten, ehe Frau Merkel ihre Meinung ändert....


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2119

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:45
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Und lasse das Apfelrotkraut und die Sosse weg,das scheppert zu dolle auf die Hüften!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2120

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 16.07.2016 17:47
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Hoffentlich gibts jetzt hier keinen Essensstreit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenze dicht machen
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Hans55
45 31.08.2015 22:49goto
von Lutze • Zugriffe: 1909
Gesetz zur Tarifeinheit
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schuddelkind
18 22.11.2014 02:10goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 522
Wann wurde das GR in Oschersleben dicht gemacht.
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von karlbär
3 20.10.2011 02:24goto
von karlbär • Zugriffe: 922
Menschenversuche sollten vor allem Devisen in die Staatskasse bringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
34 15.07.2016 23:51goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 2064
Politik und Partei in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
4 26.02.2009 18:37goto
von Zermatt • Zugriffe: 1442

Besucher
26 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1066 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558785 Beiträge.

Heute waren 100 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen