#1

Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 09.01.2016 00:18
von feldwebel88 | 279 Beiträge

http://www.focus.de/politik/ausland/ansc...l#aktualisieren


Es wird mal wieder als Terroranschlag in den Medien beschrieben.Warum übertreiben die Medien immer?
Würde euch das abhalten in das Land zu fahren um Urlaub zu machen?
Mich hält es nicht ab , in 70 tagen werde ich da meinen Urlaub zu verbringen.

Mfg Feldwebel88


nach oben springen

#2

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 09.01.2016 12:45
von marc | 561 Beiträge

Ich würde es als versuchten Terroranschlag bezeichnen,

und du @feldwebel88 , als versuchte Körperverletzung?



zuletzt bearbeitet 09.01.2016 13:00 | nach oben springen

#3

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 09.01.2016 14:14
von coff | 700 Beiträge

Zitat von feldwebel88 im Beitrag #1
http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-hurghada-drei-bewaffnete-eroeffnen-feuer-auf-touristen-hotel-in-aegypten_id_5198495.html#aktualisieren


Es wird mal wieder als Terroranschlag in den Medien beschrieben.Warum übertreiben die Medien immer?
Würde euch das abhalten in das Land zu fahren um Urlaub zu machen?
Mich hält es nicht ab , in 70 tagen werde ich da meinen Urlaub zu verbringen.

Mfg Feldwebel88


Na dann Alles Gute, lauf keinen Gestörten vor Flinte oder Messer


Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 09.01.2016 21:36
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ich wäre 1992 beinahe nach Ägypten geflogen ,dann gings aber nach Marokko .

Heute würde ich in keinem der Länder mehr Urlaub machen ! Nicht weil ich Angst hätte ,sondern weil ich mir aussuchen kann wo ich mich erholen möchte !

Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#5

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 09.01.2016 23:43
von 1941ziger | 983 Beiträge

Zitat von feldwebel88 im Beitrag #1
http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-hurghada-drei-bewaffnete-eroeffnen-feuer-auf-touristen-hotel-in-aegypten_id_5198495.html#aktualisieren


Es wird mal wieder als Terroranschlag in den Medien beschrieben.Warum übertreiben die Medien immer?
Würde euch das abhalten in das Land zu fahren um Urlaub zu machen?
Mich hält es nicht ab , in 70 tagen werde ich da meinen Urlaub zu verbringen.

Mfg Feldwebel88


Ist nicht so teuer und man kann sagen..........ich war im Warmen, gell.
Berichte mal, sind noch so viel Russen da.
Viel Spaß und paß auf dich aus.

Ich habe mit dem Landrover und Caravan Israel, Jordanien und Marokko bereist, das war 1999 & 2000.
Das waren schöne und bildungsreiche Urlaube.........heute würde ich das nicht mehr machen.
2010 & 2011 war ich tauchen in El Gouna/ Ägypten....war toll, aber heute will ich der Deutschen Rentenversicherung
nicht die Chance geben keine Rente für mich mehr zahlen zu müssen.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
zuletzt bearbeitet 09.01.2016 23:52 | nach oben springen

#6

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 10.01.2016 11:12
von Lutze | 8.027 Beiträge

Kommt man so ohne weiteres mit einem allradbetriebenen Fahrzeug
als Tourist über die Grenze nach Israel?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#7

RE: Schüsse in Ägypten

in Themen vom Tage 10.01.2016 12:29
von 1941ziger | 983 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #6
Kommt man so ohne weiteres mit einem allradbetriebenen Fahrzeug
als Tourist über die Grenze nach Israel?
Lutze

Nein, aber mit Visum.
1999 war die Lage entspannter. Wir sind von Bari/ It. mit der regulären Fähre nach Haifa/Isra. regulär eingereist.
Nach 2,5 Wochen in Israel über den Sheikh Hussein-Übergang nach Jordanien und genau diese Strecke zurück.
Es war eine organisierte Tour vom ACSI......dauer 6 Wochen.
Tolles Erlebnis, nette Leute in beiden Ländern, nur in Bari haben die Italiener versucht zu klauen.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 10.01.2016 12:31 | nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 672 Gäste und 47 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556928 Beiträge.

Heute waren 47 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen