RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 07.12.2015 23:33
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #100
Zitat von damals wars im Beitrag #99
Maske war noch ein richtiger Boxer, er beherrschte noch die Technik.
Heute wird meiner Meinung nach nur noch auf einen lucky punsch gewartet.

Auf dem Weihnachtmarkt gestern musste ich darauf nicht lange warten.

@Hanum83 jetzt gehe ich lachend ins Bett.....
@damals wars lucky punch heisst das! Macht nix, ich hab Dich verstanden.

"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
eisenringtheo und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 07.12.2015 23:39 | nach oben springen

in Themen vom Tage 07.12.2015 23:34
von vs1400 | 2.364 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #93
Ganz schön Klartext.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b...ury-vitali.html

zu recht, Hanum,
oder?

der rückkampf, soweit es dabei bleiben sollte, wird wohl eher ähnlich ausgehen.
klitschko ist ein 'gefangener' seiner struktur, mit der er sich sehr lange durchsetzen konnte. ihm fehlt die flexibilität
und wohl auch die zeit (alter), um sich auf einen 'unberechenbaren' gegner vorzubereiten.

gruß vs

04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N

Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.12.2015 23:50
von Hanum83 | 4.662 Beiträge

Zitat von vs1400 im Beitrag #102
Zitat von Hanum83 im Beitrag #93
Ganz schön Klartext.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/b...ury-vitali.html

zu recht, Hanum,
oder?

der rückkampf, soweit es dabei bleiben sollte, wird wohl eher ähnlich ausgehen.
klitschko ist ein 'gefangener' seiner struktur, mit der er sich sehr lange durchsetzen konnte. ihm fehlt die flexibilität
und wohl auch die zeit (alter), um sich auf einen 'unberechenbaren' gegner vorzubereiten.

gruß vs

Na, warten wir mal ab.
Dieses ganze analytische Einordnen mit Unflexibilität und dergleichen löst sich spätestens dann in heiße Luft auf wenn Fury gegen die Eisenfaust rennen sollte.
Boxer kann man nicht berechnen, die haben heute mal einen schlechten und dann auch wieder gute Tage.
Klitschko hat es einfach selber in der Hand, oder in der Faust, die Schmach zu revidieren oder auch nicht.
Gönnen wir ihm die Chance und freuen uns einfach auf den Kampf, interessant wird er allemal.

Ein Jahr lang 10 Kilometer der innerdeutschen Grenze 1983/84 mitbewacht.
(Zusatz-Info auf Wunsch eines einzelnen Users: War dabei auch Postenführer.)
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 00:07

Achso, sein "Trainer" sollte vielleicht auch mal ein anatomisches Buch auftreiben und ihm zeigen wo beim Menschen die Leber sitzt, könnte hilfreich sein

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 00:08 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 00:49

Zitat von Hanum83 im Beitrag #104
Achso, sein "Trainer" sollte vielleicht auch mal ein anatomisches Buch auftreiben und ihm zeigen wo beim Menschen die Leber sitzt, könnte hilfreich sein

"ihm" ist dr. der sportmedizin, Hanum,
meinste echt, dass er diesbezüglich ne 'weiterbildung' braucht?
erinnern möchte mal an seinen kampf gegen sanders,
er hatte nie den kampfgeist seines bruders vitali.

gruß vs

21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 01:02
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von vs1400 im Beitrag #105

gruß vs

Torsten, den Doktor kannst du ja bei Wikipedia einfügen, da steht nix davon. Wurde evtl. vergessen.
Micha

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 01:53

Zitat von G.Michael im Beitrag #106

gruß vs

den Doktor kannst du ja bei Wikipedia einfügen, da steht nix davon. Wurde evtl. vergessen.
Micha

ach gottchen,
dann ist es halt sein bruder, ok.

gruß vs

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 02:00
von Gelöschtes Mitglied

Ach Torsten, selbst die Bildzeitung schreibt bessere "Gegendarstellungen".
Micha

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 02:11

Zitat von G.Michael im Beitrag #108
Ach vs1400, selbst die Bildzeitung schreibt bessere "Gegendarstellungen".
Micha

ich bin halt keine "bildschlampe" und lese dieses 'blättchen' nicht.

gruß vs ... n8.

zuletzt bearbeitet 08.12.2015 02:13 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 02:29
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von vs1400 im Beitrag #109
Zitat von G.Michael im Beitrag #108
Ach vs1400, selbst die Bildzeitung schreibt bessere "Gegendarstellungen".
Micha

ich bin halt keine "bildschlampe" und lese dieses 'blättchen' nicht.

gruß vs ... n8.

Das mag sein, aber Zitate verfälschen, das beherscht Du schon ganz gut. Ist mir zu billg.
Gute n8, Torsten

nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 02:35
von damals wars | 12.113 Beiträge

Einen "Russen " zeigen, wo die Leber ist, ihr habt echt Humor!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Hanum83 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 08:04

gruß vs

Beim Kampf stand er ja immer vor der ungeschützten Leber, aber nicht mal Dr. Bruder hat ihm scheinbar gesagt das er da einfach mal draufhauen soll.

vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.12.2015 08:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 08.12.2015 18:58
von Rainer-Maria Rohloff | 1.335 Beiträge

Wollen wir mal Wladimir.....nu los jetzt Männer und Mädels, keine falsche Scham. Und vielleicht hilft dem Kerl das Ganze für den Rückkampf, das also mal paar Leute echt sagen, was Sie denn nun von der ganzen "Eisenfaustgeschichte" wirklich gehalten haben. Eins wurde ja schon getextet, und zwar das der Wladimir irgendwie wohl nie richtig in den Schlagabtausch....das Er sich sinngemäß auch mal das Gesicht ramponieren ließ, so wie im im letzten Kampf.

Ich denke da weiter so bei mir, uns Wladimir war und ist auch ein Liebling der Reichen und Schönen.....gewesen, ist Er wohl immer noch. Die haben Ihn wohl so für sich aufgebaut....also dieses sein Boxerbild. Und wie sähe denn das dann aus, deren Held mit richtig toll zugeschwollenen Augen nein, ihr Held musste immer ala Bachalor am Ende des Kampfes noch gut aussehen, schon der vielen hübschen Damen am Ring wegen.

Und mancher Mann machte bestimmt immer den Boxer, viel später am Abend, wenn seine Schöne noch vom Wladimir träumte, als Sie noch ganz im Rausche der Einschläge die Kleider ablegte.

Rainer-Maria

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.12.2015 17:55

Wollte wieder Keiner....auf meinen text von heute morgen....reagieren, also ich merke schon, es ist wohl Eure michelartige Scham....oder ne besser formuliert, nu lag Er schon fast am Boden der Wladimir, da kam doch einer und wollte Ihm da noch eine verpassen(sinngemäß bitte lesen).Und dazu sollten Wir (so Ihr) jetzt noch mithelfen...also was denkt sich dieser Kerl so der Rainer eigentlich, denn soetwas macht man doch nicht....bei "aller Liebe, oder wars mehr das Feingefühl"?

Aber so ist es doch nicht Männers und Mädels, der Rainer ist so etwas von ehrlich,(war ich doch schon immer) also ich sagte mal zu meiner Frau:

"Du Susanne, der Wladi da erinnert mich immer an unseren Schwiegersohn(Einen von Beiden, denn wir haben Zwei). Weil, der hat auch seine Statur, ist ein recht attratives Kerlchen. Ich sage also zur Susanne "Der Klaus hat eigentlich noch nie so richtig den Ernst des Lebens erfasst, der hat sinngemäß bis auf seine etwas strassenbezogene Jugend(ist mit 14 auf und davon) noch nie eine (wieder sinngemäß bitte) auf die Fresse bekommen."

Denn die hat ja der Wladimir vor kurzem...Ihr erinnert Euch? Und weil das so ist braucht also junges Kerlchen mal ...wie nennen wir das jetzt, etwa den AHAEFFEKT? Na ich denke, Euch wird schon was dazu einfallen denn, es geht ja eigentlich um so ne Art Lerneffekt denn nur durch so ne Art "Wenn dich Einer madig macht wirst du gefordert, eben den Schönling abzulegen(so wie dich die Reichen und Schönen gerne sehen, am Ring eben) und mal den Kerl auszupacken, und zwar den Kerl, der auch mal mit richtig lädiertem Gesicht zu gewinnen in der Lage ist.

Ihr versteht, worauf der Rainer hinaus will, möchte? Das ist gut.

Rainer-Maria

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.12.2015 00:03

Ihr versteht, worauf der Rainer hinaus will, möchte?

Ist ehrlich gesagt manchmal bissel schwierig

Marder hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.12.2015 08:25

Hanum du musst dir nur mal die Haare wachsen lassen, dann klappt das ....wirste sehen, das mit dem verstehen. Irgendwie soll es da schon was geben, ähnlich dem guten Birkenwasser von früher. Aber ne, den Morgenhumor etwas beiseite, ich habe es ja nur gut gemeint, so das der Wladimir mal sinngemäß richtig ankommt, nicht nur immer so hochgejubelt schon vor dem Kampfe(und bitte wieder sinngemäß lesen), sonst wird das wieder nix mit dem Verstehen.

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.12.2015 09:27

Hallo Rainer, Birkenhaarwasser bräuchte ich schon mal nicht, denn wenn ich den Gillette-Frisör weglasse würde eine dichte gelockte Haarpracht heranwachsen, allerdings in grauweiß
Deine ausholenden philosophischen Betrachtungen zum Wladimir und den reichen und schönen, reich ist er selber und schlecht sieht er auch nicht aus, ansonsten ist er ein schnöder Boxer der zuhaut und dafür sein Geld bekommt, manchmal haut auch einer arg zurück und er bekommt trotzdem sein Geld, mehr ist es eigentlich nicht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.12.2015 17:51

Wir sind zwar voll OT Hanum aber das interessiert mich jetzt...eigentlich schon eine ganze Zeit. Ich meinte mal zu meiner Frau: "Sag mal Susanne, ist das jetzt ne Modeerscheinung bei die mitteljungen Kerlchen, das mit der Glatze oder was soll das sein? Denn ich sehe immer mehr solche ....ohne Mist auch recht auch attraktive Kerlchen wo ich immer denke, die kommen aus irgend einem Fittnessverein.

Und ne, du bist unter Garantie schon etwas älter aber erkläre das mal....oder versuche es zumindest mal? Denn zu was schert sich denn Mann mit der Gillett den Schädel kahl, gerade auch im Winter wo der Mensch sowieso schon genug Wärme über den Kopf verliert? (den unbedeckten...ohne Mützekopf)

Will das etwa deine Frau....so ne Art ...wie hieß der längst verstorbene Kerl aus der amerikanischen Krimiserie...so ne Art Brutalo oder was soll das werden, bewirken?
Oder will Frau keinen Graukopp?

Rainer-Maria

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.12.2015 11:56

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #118
Wir sind zwar voll OT Hanum aber das interessiert mich jetzt...eigentlich schon eine ganze Zeit. Ich meinte mal zu meiner Frau: "Sag mal Susanne, ist das jetzt ne Modeerscheinung bei die mitteljungen Kerlchen, das mit der Glatze oder was soll das sein? Denn ich sehe immer mehr solche ....ohne Mist auch recht auch attraktive Kerlchen wo ich immer denke, die kommen aus irgend einem Fittnessverein.

Und ne, du bist unter Garantie schon etwas älter aber erkläre das mal....oder versuche es zumindest mal? Denn zu was schert sich denn Mann mit der Gillett den Schädel kahl, gerade auch im Winter wo der Mensch sowieso schon genug Wärme über den Kopf verliert? (den unbedeckten...ohne Mützekopf)

Will das etwa deine Frau....so ne Art ...wie hieß der längst verstorbene Kerl aus der amerikanischen Krimiserie...so ne Art Brutalo oder was soll das werden, bewirken?
Oder will Frau keinen Graukopp?

Rainer-Maria

Ist wegen dem Sommer wo ich viel Rad fahre und da will ich stromlinienförmig sein
Nee, Quatsch, Glatze ist zwar nicht ganz so pflegeleicht wie einmal im Monat zum Barbier, aber wenn du dich einmal schön glatt rasiert hast und cremst die die Platte schön mit Feuchtigkeitslotion ein, dann willst du nie mehr solches Strubbelzeug auf dem Kopp haben.
Und Rainer glaub mir, die Frauen streicheln gerne über so eine schöne weiche Fleischmütze, probier es mal aus.
Allerdings muss man leben damit das etliche denken du bist so ein beinharter ostdeutscher Ausländerverscheucher, aber ab 50+ relativiert sich das auch wieder.

Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.12.2015 12:02 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen