#61

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 11:20
von Stuelpner | 170 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #59
Ich kauf meine Pferde bei Franklin Hofmann in Chemnitz, allerdings schon fix und fertig verarbeitet

http://www.pferde-hofmann.de/


Hmmm, Leberknödel, studentischer Rekord 8 Portionen (noch am alten Standort)

Gruß Stuelpner


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#62

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 12:54
von Marder | 1.413 Beiträge

Ich mag auch Pferde.

In 80g Enden mit Löwensenf.


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#63

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Rostocker im Beitrag #55
Mal ne Frage--Wann macht der nächste Pferdemarkt auf -- Wann und Wo????



Pferdemarkt, gibt es jährlich in Havelberg. Allerdings geht es dort um komplette Exemplare.
Micha
www.havelberg.de/de/havelberger-pferdemarkt.html


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 13:15 | nach oben springen

#64

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 13:10
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #60
Erstaunlich, ich habe nicht damit gerechnet das mein Satz

,:der König ist Tot ,es lebe der König.
Der ist nun Fury.( Wieso fällt mir bei diesen Namen immer ein Pferd ein?)

eine Diskussion über Pferde auslöst. Ja die Eigendynamik . Übrigens über Pferde kann ich auch mit reden. Ich hatte einmal eigene Pferde. Die Rassen nannte sich Schaukelpferd und Steckenpferd. Das ist doch zum




Mein Turtle, gut, es ist gut manchmal, seine einfallenden Gedanken aufzuschreiben, auch wenn es ein wenig abschweift. Da wird doch kein Korinthenkacker oder Buerocrat was zu sagen? (Bezug mit hier anwesenden Ordner sind nicht angestrebt)! Damit regenerieren wir uns vom alltaglichen Kampf um Gewalt und Niedertracht in der Welt. So empfinde ich jedenfalls.
Und Mr. Fury heisst eben so, und hat Anlass immerhin gegeben zu diesen Unterhaltung ueber Pferde - und Schweine !


.......


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 13:39 | nach oben springen

#65

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 13:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Iss egal, wenn wir schon von Klitscko auf's Pferd gekommen sind. Dann guckt mal hier, auf eine Leipziger "Legende"
Micha
www.mdr.de/damals/ddr-millionaere100_sho...c-f4720c3a.html


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#66

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 14:59
von 1941ziger | 1.002 Beiträge

Zitat von G.Michael im Beitrag #65
Iss egal, wenn wir schon von Klitscko auf's Pferd gekommen sind. Dann guckt mal hier, auf eine Leipziger "Legende"
Micha
www.mdr.de/damals/ddr-millionaere100_sho...c-f4720c3a.html


Naja Umsatz ist nicht gleich Gewinn.......


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

#67

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 15:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von 1941ziger im Beitrag #66
Zitat von G.Michael im Beitrag #65
Iss egal, wenn wir schon von Klitscko auf's Pferd gekommen sind. Dann guckt mal hier, auf eine Leipziger "Legende"
Micha
www.mdr.de/damals/ddr-millionaere100_sho...c-f4720c3a.html


Naja Umsatz ist nicht gleich Gewinn.......


Aha, das ist mir aber so etwas von Neu.
Micha


nach oben springen

#68

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 15:50
von Hanum83 | 4.806 Beiträge

Zitat von Stuelpner im Beitrag #61
Zitat von Hanum83 im Beitrag #59
Ich kauf meine Pferde bei Franklin Hofmann in Chemnitz, allerdings schon fix und fertig verarbeitet

http://www.pferde-hofmann.de/


Hmmm, Leberknödel, studentischer Rekord 8 Portionen (noch am alten Standort)

Gruß Stuelpner


Der alte Hofmann hatte ja mal ein Schild rangehängt.
"Wir müssen leider schließen weil die DDR alle Pferde nach Italien verkauft"


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen

#69

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 17:42
von Rainer-Maria Rohloff | 1.383 Beiträge

Sagt mal Leute, könnt ihr mal von die Pferde einfach und unkompliziert wieder zum Boxen kommen. Also ne, jetzt zieht man aber den Wladimir durch deie Spießrutenmediengasse, also ne da verliert Einer nach X Siegen und ist jetzt sinngemäß der Letzte, begreife Einer dieses sein sonst doch so tolles Fanvolk, ich begreife das jedenfalls nicht? Oder doch, zumindest dahingehend das mir einfällt, der Mensch ist doch ein verlogenes Stück(bitte sinngemäß) also der lässt Dich nur solange hochleben bis du mal nen richtig beschissenen Tag erwischst.

Ab dem Moment gibt es Wammse weil der Held es doch gewagt hatte einfach nur mal Schwäche zu zeigen. Stellt euch weiter nur mal vor, der Wladimir findet selbst im zweiten Anlauf nicht die richtige Strategie gegen den wunderbaren Ständchensänger, diesen Riesen da. Was sollte das dann werden denn der Sieg muss, ja er muss dann erfolgen denn darauf läuft die Revanche hinaus.....und auf nichts Anderes. Nur den Sieg.

Ich sag es mal so. Beende das besser Wladimir, nimm dein Mädel und das Kind und das viele Geld, scheiß auf die ganzen Kommentare und werde meinetwegen Farmer irgendwo in der Ukraine....oder eben Russland. Mache einfach ne Boxfarm auf....für den Nachwuchs. und bringe den Jungen gleich bei, das auch das Verlieren zum Leben gehört. Ehe noch einer von den Dusseln denkt, der schöne Planet hier besteht nur aus Siegern.

Rainer-Maria



linamax und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#70

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 19:28
von Hanum83 | 4.806 Beiträge

Gönnt ihm doch die Revanche zu versuchen.
Wenn man die anderen 3 Niederlagen seiner Profikarriere betrachtet, dann waren die immer relativ grandios, also wenn bei ihm mal gar nichts geht dann aber auch gleich richtig.
Er ist ein Techniker und kein Fighter, Nehmerqualitäten sind bei ihm auch eher bescheiden, so einer wie er muss gleich dominant in den Kampf kommen und wenn das nicht gelingt wird es problematisch.
Beim Rückkampf wird er ganz anders auftreten denk ich mal und Fury wird sich warm anziehen müssen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zweedi04 und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#71

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 00:21
von vs1400 | 2.397 Beiträge

furry sollte sich nicht darauf einlassen,
ist meine ansicht, zumal er noch recht jung ist und hoffentlich mehrere anfragen bekommt.
momentan ist er die nummer eins und dass es ne vertragliche vereinbarung gab ist nicht bekannt.
ne anfrage ist nicht verbindlich.

dieses 'pferdchen' passt jedoch überhaupt nicht ins schema und lässt sich auch schlecht analysieren, denn es wechselt ja auch noch die auslage
und dass nach bedarf.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


nach oben springen

#72

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 00:34
von Hanum83 | 4.806 Beiträge

Zitat von vs1400 im Beitrag #71
furry sollte sich nicht darauf einlassen,
ist meine ansicht, zumal er noch recht jung ist und hoffentlich mehrere anfragen bekommt.
momentan ist er die nummer eins und dass es ne vertragliche vereinbarung gab ist nicht bekannt.
ne anfrage ist nicht verbindlich.

dieses 'pferdchen' passt jedoch überhaupt nicht ins schema und lässt sich auch schlecht analysieren, denn es wechselt ja auch noch die auslage
und dass nach bedarf.

gruß vs




Mann kann eigentlich überall lesen das eine Rückkampf-Option schon vorher im Vertrag festgeschrieben wurde.
Wenn einer sich nicht darauf einlassen muss dann ist das logischerweise nur Klitschko als Verlierer, Fury als Sieger ist daran gebunden.
Und wenn er richtig boxen muss wechselt er auch nicht mehr die Auslage nach Bedarf, da schlägt es nämlich ein das es kracht und Zeit für Mätzchen ist dann nicht mehr
Als Klitschko zu spät aufwachte kam er nämlich ab Runde 10 schon stellenweise leicht ins Schwimmen und das relativ ausgeruht gegen einen Boxer mit knapp 40, der Überboxer ist er garantiert nicht.
Falls es zum Rückkampf kommt werde ich jedenfalls 100 Euronen auf Klitschko setzen
Falls er sich die Titel wiederholt wird er sicherlich die Gürtel niederlegen und abtreten, alles andere wäre in seinem Alter schon etwas leicht verrückt.
Dann müsste eigentlich wieder Fury gesetzt sein wenigstens um den vakanten Verbandstitel zu boxen, die anderen Gürtel werden wohl an die Verbände zurückgehen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.12.2015 01:17 | nach oben springen

#73

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 08:38
von buschgespenst | 625 Beiträge

Während Wladimir Klitschko am Samstag die erste Niederlage im Ring seit mehr als elf Jahren hinnehmen musste, konnte sich RTL zumindest auf die Zuschauer verlassen. Fast neun Millionen schalteten zu später Stunde im Schnitt ein.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/53694/...lage_den_abend/

Was den Rückkampf angeht, muss es eine Klausel geben, da Klitschko noch für mehrere Kämpfe bei RTL unter Vertrag steht. So kann ich mir vorstellen dass auch bei den anderen Gegnern eben Bedingung war, dass im Falle einer Klitschko-Niederlage ein Rückkampf angesetzt wird.


Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

(Edwin Bauersachs)

Glück Auf!
Bernd
nach oben springen

#74

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 08:46
von Rainer-Maria Rohloff | 1.383 Beiträge

Wladimir mal unter uns beiden Hübschen, ich kenne Dich zwar nicht persönlich aber ich habe mir zum Beispiel nie reinquatschen lassen, und zwar in meine Lebensentscheidungen. Weder von meiner älteren Schwester(hier als Beispiel dein Bruder) noch von meinen Eltern und na gut meine Schwiegereltern, die halfen stets "unsichtbar", die haben mich sogar verheiratet, mit deren kluger und recht hübschen Tochter und das tut mir bis heute noch gut, also ohne Mist ,das Ganze konnte ja nun damals keine verkehrte Entscheidung gewesen sein.

Überlege also nochmal, siehe das mit dem Rückkampf, mach es da vielleicht so wie der Rainer heute, überlege in Ruhe ne Woche lang und dann kommt da nach 7 Tagen was ordentliches bei heraus. Denn früher, da habe ich Entscheidungen von Jetzt auf Gleich getroffen, da kamen aber auch manchmal Dinger am Ende raus die mich fast den Existenzkopf gekostet haben und nur durch viel Glück(also ne mein junger Freund, der Rainer hatte immer Massel) ging das dann....na zum ordentlichen überleben hat es jedenfalls gereicht.

Rainer-Maria

Und einen guten Tag allen ins Forum

Den noch. Mein Nachbar Wolfgang sagt immer....wenn wir so beim Schnaps und Bierchen sitzen: Also ne Rainer, das sind Alles richtig gute Kerle die Jungs" Und da hat der Wolle gar nicht so Unrecht. Du bist auch so einer, nur vermassle das nicht dadurch um Anderen irgendwie einen Gefallen tun zu wollen.



nach oben springen

#75

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 09:07
von buschgespenst | 625 Beiträge

Auch nicht schlecht, im Zusammenhang mit dem Boxkampf:

Tyson Fury beweist Geschäftssinn. Vor dem Kampf gegen Wladimir Klitschko wettete der Brite auf seinen Sieg. Jetzt kassiert der neue Champion ordentlich ab.

Neben einer millionenschweren Kampfbörse hat der neue Schwergewichtsweltmeister Tyson Fury durch seinen Sieg gegen Wladimir Klitschko weitere 283.000 Euro kassiert - durch eine Wette auf sich selbst.

http://www.sport1.de/boxen/2015/11/wette...gegen-klitschko


Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

(Edwin Bauersachs)

Glück Auf!
Bernd
nach oben springen

#76

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 09:16
von Alfred | 6.861 Beiträge

200.000 gesetzt und den doppelten Betrag zurück 283.000 ?


nach oben springen

#77

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 09:23
von buschgespenst | 625 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #76
200.000 gesetzt und den doppelten Betrag zurück 283.000 ?



Die Kommentare unter dem Beitrag helfen etwas weiter:

Zitat:
Der Beitrag ist Müll.

The Manchester-born boxer had placed the bet with a wealthy relative and has doubled his stake by winning the fight. Before the fight Fury's uncle and trainer, Peter Fury, told the Lancashire Evening Post: “The two of them have had a sportsman’s bet... £200,000 each. “If he wins, Tyson takes £400,000.


Mein Erzgebirge,
hoch über dunklen Schächten lauscht deiner Halden wilde Einsamkeit.
Still raunen sie von guten Himmelsmächten,
von Berggeschrei aus längst vergangener Zeit.

(Edwin Bauersachs)

Glück Auf!
Bernd
nach oben springen

#78

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 15:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jetzt wird es schmutzig, NTV-Text Seite 136
Micha


nach oben springen

#79

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 23:07
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von G.Michael im Beitrag #78
Jetzt wird es schmutzig, NTV-Text Seite 136
Micha



Ja Micha ,Deine Phantasie möcht ich nicht haben !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#80

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 02.12.2015 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Fritze im Beitrag #79
Zitat von G.Michael im Beitrag #78
Jetzt wird es schmutzig, NTV-Text Seite 136
Micha



Ja Micha ,Deine Phantasie möcht ich nicht haben !


Kann es sein, das Du etwas spät dran warst? So manch eine Textseite wechselt mal den Inhalt, momentat geht es um Biedermann.
Micha


nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 60 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558765 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen