X

#61

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 16:18
von DoreHolm | 7.990 Beiträge | 806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von G.Michael im Beitrag #16
@StabsfeldKoenig, ein Tip
Steger, Tomas, Dr.med.
Allgemeinmedizin/Psychoterapie
04347 Leipzig
Bästleinstrasse 6
Tel.:0341 2 3262 51
naja evtl. wird's ja besser.
Micha


Nun lass ihn doch. Er hat nur damit ausdrücken wollen, daß nichts 100% ig so ist, wie es aussieht. Siehe die ganzen Verschwörungstheorien um World Trade.



zuletzt bearbeitet 14.11.2015 16:56 | nach oben springen

#62

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 16:35
von DoreHolm | 7.990 Beiträge | 806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von Grenzläufer im Beitrag #36
Zitat von Thüringer1970 im Beitrag #28
Was ich nicht verstehe, da haben die Franzosen die höchste Terrorwarnstufe, Vorratsdatenspeicherung im großen Stihl, besondere Gesetze für den Geheimdienst, überall Videokameras, Abhörungen und wieder schaffen es ein paar durchgedrehte. Wozu haben die einen Gehimdienst?


Hallo Thüringer,
ich wollte eigentlich die nächsten Tage nichts mehr im diesem Thread schreiben. Zu tief ist die Erschütterung, ich habe mit einem Freund aus der Nähe von Paris gesprochen, die ganze Stadt, das ganze Land ist entsetzt und steht unter Schock.
Seit meiner Kindheit fahre ich regelmäßig nach Frankreich, ich liebe dieses Land, ich liebe die Lebensweise der Franzosen, für mich war Frankreich nie Ausland. Einkaufen in Paris oder Kurztrip ins Elsass, kein Jahr verstreicht, in dem wir nicht Frankreich besuchen.
Im Bataclan war ich nur einmal, ein farbiger Konzertsaal im orientalischen Stil wie ein Lebkuchenhäuschen. Unvorstellbar, dass an einem solchen Ort der Lebensfreude und Kultur, Menschenmassen getötet werden.

Aber jetzt zu deiner Frage.
Frankreich ist bedingt durch seine Vergangenheit, ein Einwanderungsland. Und das Multi-Kulti funktioniert..... außer mit einer ganz speziellen Gruppe mit einem bestimmten ethnisch-religiösem Hintergrund. Ich hatte mehrmals von den Vorstädten, den sogenannten banlieues berichtet.
Das kann kein Geheimdienst, das können keine Sicherheitsorgane kontrollieren.
Frankreich wurde mit Kalaschnikows aus Albanien geflutet ... dort sollen 2 Millionen verschwunden sein, man bekommt eine für 300€ auf dem Schwarzmarkt von Marseille. Niemand weiß, wie viele dieser Waffen nach Frankreich gelangt sind.



Es tut weh, es schmerzt und für mich ist es kein Unterschied, ob solch ein Terrorakt in Deutschland oder Frankreich passiert. Wir sind Europa.
Und leider muss man befürchten, dass dies erst der Anfang war.


Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit oder Tod, Frankreich und Europa werden darum kämpfen müssen.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...lityorDeath.jpg



Rot Wenn es die AK´s bis Frankreich geschafft haben, ist es eine Kleinigkeit, viele davon über die offenen EU-Grenzen auch nach Deutschland weiterzuleiten. Ich höre jetzt schon die Rufe nach noch strengeren Waffengesetzen. Also ob das was nützen würde. Diese Waffen kursieren außerhalb aller Gesetzlichkeit.

Und noch was: Bei der Verfolgung der Attentäter und aller, die diese unterstützten, in solchen Fällen bin ich für eine Außerkraftsetzung aller bisheriger Möglichkeiten für solche Ungeheuer, ihren Kopf durch juristische Spitzfindigkeiten mit Hilfe eines gewieften Anwalts aus der Schlinge zu ziehen. Das ist Guerillakampf, was dort gerade passiert und da gelten harte Bandagen, da heißt es Standgericht, Punkt !



zuletzt bearbeitet 14.11.2015 16:36 | nach oben springen

#63

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 16:41
von DoreHolm | 7.990 Beiträge | 806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von bendix im Beitrag #37



Bitte nicht falsch verstehen, da hier eine Kerze brennt. Licherketten, Gedenkgottesdienste, in denen womöglich noch für diese "irregeleiteten Schäfchen" gebetet wird, das ist alles absolut nichts wert. Das wissen die Terroristen auch ohne diese Zeichen, daß ihr Handeln Trauer bei den betroffenen auslöst und auslösen soll. Die würden liebend gern in die Trauerkette von Menschen noch eine Bombe hineinwerfen.



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#64

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 16:45
von damals wars | 13.274 Beiträge | 1308 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds damals wars
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von G.Michael im Beitrag #16
@StabsfeldKoenig, ein Tip
Steger, Tomas, Dr.med.
Allgemeinmedizin/Psychoterapie
04347 Leipzig
Bästleinstrasse 6
Tel.:0341 2 3262 51
naja evtl. wird's ja besser.
Micha


Ich finde es gut, das Du einen Spezialisten gefunden hast, aber ob dort noch Termine vergeben werden?
Meine Erfahrungen sind so, das man leicht Spezialisten im Telefonbuch findet, nur bei der Terminvergabe haperts es!


Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#65

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 16:52
von DoreHolm | 7.990 Beiträge | 806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von G.Michael im Beitrag #49
Jetzt wird der Eine oder Andere sagen, der kann die große Fresse haben.
Der DFB beabsichtigt ggf. das Testspiel am Dienstag gegen NL. abzusagen. Das wäre in meinen Augen genau das falsche Zeichen und
somit ein Punkt für den IS.
Auch UK. will in der kommenden Woche ein Länderspiel absagen.

Micha


Rot: Damit wären sekundäre Ziele des Islamismus schon erreicht: Angst und Unsicherheit, Abbau der Infrastruktur. Wenn alle öffentlichen Menschenansammlungen abgesagt werden würden, würden sich diese Mörder andere Ziele suchen wo viele mensche recht eng beisammen sind und Polizei i.d.R. nicht ständig präsent ist. Derer gibt es eine Vielzahl und sie würden es an Orten tun, an denen es keiner für möglich hält, abgelegene Siedlungen/Dörfer, Verwaltungen, Schulen/Universitäten/Kitas, Kasernen bei Nacht u.dergl. vieles. Es ist schlichtweg nicht möglich, sowas zu verhindern.
Nachtrag: Und ich muß an Beslan denken. Kinder, die Zukunft eines jeden Landes. Eroberer haben die Intelligenz des Gegners vernichtet wie damals Deutschland in den besetzten Ostgebieten und andere Invasoren wohl ebenso.



zuletzt bearbeitet 14.11.2015 17:00 | nach oben springen

#66

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 17:09
von PF75 | 3.389 Beiträge | 208 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds PF75
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hab ich gerade bei N 24 gelesen,die Ermittler gehen einer syrischen Spur nach,will man eventuell den Anschlg Assad in die Schuhe schieben um einen Grund zum Einmarsch in Syrien zu haben ?


nach oben springen

#67

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 17:39
von eisenringtheo | 9.526 Beiträge | 593 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Täter sind wohl auch Einheimische (Franzosen)
http://www.nzz.ch/international/terroran...ftet-1.18646435


nach oben springen

#68

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 17:53
von Gert | 13.101 Beiträge | 1761 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gert
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von PF75 im Beitrag #66
Hab ich gerade bei N 24 gelesen,die Ermittler gehen einer syrischen Spur nach,will man eventuell den Anschlg Assad in die Schuhe schieben um einen Grund zum Einmarsch in Syrien zu haben ?



das muss es wohl sein, habe die ganze Zeit darüber gegrübelt da war doch noch was......


.🇩🇪
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#69

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 18:11
von bürger der ddrAktivstes Benutzer des Monats
3. Platz
| 4.686 Beiträge | 3501 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von damals wars im Beitrag #64
Zitat von G.Michael im Beitrag #16
@StabsfeldKoenig, ein Tip
Steger, Tomas, Dr.med.
Allgemeinmedizin/Psychoterapie
04347 Leipzig
Bästleinstrasse 6
Tel.:0341 2 3262 51
naja evtl. wird's ja besser.
Micha


Ich finde es gut, das Du einen Spezialisten gefunden hast, aber ob dort noch Termine vergeben werden?
Meine Erfahrungen sind so, das man leicht Spezialisten im Telefonbuch findet, nur bei der Terminvergabe haperts es!


Eigene Erfahrungen von Dir ?


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 18:12 | nach oben springen

#70

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 18:18
von Lutze | 8.213 Beiträge | 416 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lutze
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme den Opfern und Hinterbliebenen
dieses schrecklichen und feigen Terroranschlages

Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#71

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 18:19
von Heckenhaus | 5.852 Beiträge | 1903 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Heckenhaus
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #67
Die Täter sind wohl auch Einheimische (Franzosen)
http://www.nzz.ch/international/terroran...ftet-1.18646435


Das kann ein französischer Staatsbürger , muß aber noch lange kein nationaler Franzose gewesen sein.
Da gibt es genügend Marokkaner, Algerier, Senegalesen, Tunesier oder sonstige Einwanderer , die teils aus den ehem.
Kolonien stammen.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr, Grenzläufer, IM Kressin, Oss`n und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#72

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 18:22
von bürger der ddrAktivstes Benutzer des Monats
3. Platz
| 4.686 Beiträge | 3501 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds bürger der ddr
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ähnlich wie hier in Deutschland, deutscher Pass und Migrationshintergrund in jeder Statistik vergessen.


Ein Ausspruch von A. Schopenhauer: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"
Grenzläufer, IM Kressin und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#73

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 18:44
von ek40 | 527 Beiträge | 123 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds ek40
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es macht einen mal wieder sprachlos,unfassbar,wie gnadenlos diese Mörder unschuldige Menschen töten....und in wessen Namen.....
Es ist nur eine Frage der Zeit,bis hier Menschen von Bomben zerfetzt,oder von Kugeln durchsiebt werden.
Ihre Strategie wird aufgehen,unsere Regierung hilft ja indirekt bei deren Vorbereitung.....
Es ist einfach nur noch Wahnsinn.
Um mich hab ich keine Angst!
Aber um meine Kinder und zukünftigen Enkel.......
Gute Nacht Deutschland,gute Nacht Europa!
Mein Mitgefühl gilt nicht nur den Angehörigen der Opfer,sondern allen Franzosen.



IM Kressin, DoreHolm, TOMMI und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#74

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 19:52
von eisenringtheo | 9.526 Beiträge | 593 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds eisenringtheo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Religöse Fanatiker sind sehr gefährlich; mir kommt da spontan der christliche Fundamentalist Anders Breivik in den Sinn
http://www.bild.de/news/ausland/anders-b...97932.bild.html


Grenzkind1978 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#75

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 19:56
von B208 | 1.419 Beiträge | 103 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds B208
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Feldstabkönig , wo sind die RAF Terroristen untergetaucht , wo hatten sie ihr Rückzugsgebiet , wo bekamen sie eine neue Identität ?
Es gab in der Bundesrepublik Terroeranschläge , Bombendrohungen , menschenleere Innenstädte . Brandanschläge in vielbesuchten Kaufhäusern , viele unschuldige Menschen , einfache Bürger wurden kältblütig ermordet .

Und wer hat diese Mörder gedeckt und unterstützt ?
Deine so gelobte DDR mit ihren Politikern .


IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#76

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 20:15
von thomas 48 | 3.878 Beiträge | 630 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds thomas 48
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von B208 im Beitrag #75
Feldstabkönig , wo sind die RAF Terroristen untergetaucht , wo hatten sie ihr Rückzugsgebiet , wo bekamen sie eine neue Identität ?
Es gab in der Bundesrepublik Terroeranschläge , Bombendrohungen , menschenleere Innenstädte . Brandanschläge in vielbesuchten Kaufhäusern , viele unschuldige Menschen , einfache Bürger wurden kältblütig ermordet .

Und wer hat diese Mörder gedeckt und unterstützt ?
Deine so gelobte DDR mit ihren Politikern .



Ist alles richtig und es war für die Bundesrepublik eine schlimme und traurige Zeit.
Nur, der letzte Satz ist nur zur Hälfte richtig.
Viele von uns haben in der DDR gelebt und hätten dies nie gedacht. Es waren nur einige Politiker und ihre Vertrauten, die dafür verantwortlich waren
tho


1941ziger, IM Kressin, Heckenhaus und HG19801 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#77

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 20:21
von Harra318 | 2.514 Beiträge | 26 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Harra318
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Selbstverständlich ist das ganze Geschehen mehr als bedauerlich!
Ein Überraschungseffekt ist bei mir nicht vorhanden, war es nicht eine Frage der Zeit……(?)…...
Nur das wann und wo war doch eigentlich noch offen.
Man kann nur hoffen und wünschen das die deutschen Sicherheitsbehörden solch eine Arbeitsweise an den Tag legen, wie wir es von unseren Sicherheitsorganen in den 70 èrn mehr noch in den achtziger Jahren erlebt haben.
Wenn dies so sein sollte in der nächsten Zeit und Jahren, dann kann ich auch ganz beruhigt einschlafen…… und das jeden Abend.


DoreHolm und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#78

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 20:23
von DoreHolm | 7.990 Beiträge | 806 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds DoreHolm
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Zitat von B208 im Beitrag #75
Feldstabkönig , wo sind die RAF Terroristen untergetaucht , wo hatten sie ihr Rückzugsgebiet , wo bekamen sie eine neue Identität ?
Es gab in der Bundesrepublik Terroeranschläge , Bombendrohungen , menschenleere Innenstädte . Brandanschläge in vielbesuchten Kaufhäusern , viele unschuldige Menschen , einfache Bürger wurden kältblütig ermordet .

Und wer hat diese Mörder gedeckt und unterstützt ?
Deine so gelobte DDR mit ihren Politikern .




Grün: Ja, sie denen eine neue Identität und ein sicheres Gebiet gegeben, die ausgestiegen sind und auch draußen sein wollten. Keinen aktiven Terroristen, wie vielfach behauptet wird. Auch dazu hatte ich mich damals mit meinem alten Herrn unterhalten. Dadurch konnte ein Überschwappen auf die DDR vermieden werden. Ich möchte daran erinnern, daß sich die BRD damals nicht scheute, "Freiheitskämpfern" aller Coleur, ob Sabotageakte in der DDR oder Anschläge in anderen antiwestlichen Staaten Unterschlupf zu gewähren, insofern diese das "rettende Ufer" erreicht haben. Also, da zeige niemand mit dem Finger auf Andere. Ist das Selbe in Grün.



LO-Wahnsinn, 1941ziger und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#79

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 20:29
von B208 | 1.419 Beiträge | 103 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds B208
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Über welches Jahr und welche Terroristen die in der BRD unterschlupf fanden schreibst Du ?

Wann ist ein Terrorist aktiv , wann inaktiv , wann ein Schläfer ? Es sind MÖRDER und sie wurden gesucht und sie entzogen sich in der DDR mit Wissen und Wollen der DDR Führung , einer Strafverfolgung .
Keiner der in der DDR untergetauchten Mörder hat sich in dieser Zeit offiziell vom Terrorismus losgesagt und Mitstreiter zum Einstellen des Terrors aufgerufen .
Aber deine Einschätzung , dass die DDR ein sicheres Gebiet für Terroristen war , teile ich mit dir .


IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 20:42 | nach oben springen

#80

RE: Paris, Anschlag in großem Stil

in Presse Artikel Grenze 14.11.2015 20:38
von LO-Wahnsinn | 3.562 Beiträge | 251 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds LO-Wahnsinn
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich hab es von Anbeginn bis nach Mitternacht im Livestream verfolgt.
Und was soll ich dazu sagen...
Es macht mich wütend, stink wütend, es radikalisiert mich, es lässt mich jetzt alle Moslems in Sippenhaft nehmen.
Der Staat kann uns nicht schützen, im Gegenteil, er ist Helfershelfer, siehe unkontrollierte Zuwanderung ohne Kontrollen.
Ein Terrorist ist wohl mutmasslich über Lesbos in die EU gekommen, den weiteren Weg nach Frankreich kennt ihr ja.
Wie können wir uns also selber schützen?
Polen hat nun abgelehnt auch nur einen einzigen Flüchtling aufzunehmen, recht so.

Was kann man auf legalem Wege tun um erstmal eine Kursänderung der Regierung hin zu bekommen?
Vielleicht finden sich ja Politiker die Merkel erstmal stürzen, eigentlich sollte sie nun von selber gehn, sie ist mit schuldig an Paris.
Raus aus der EU, Grenzen zu oder was weiss ich, irgendwas muss man tun, diese Hilflosigkeit zum Zuschauer verdammt zu sein ist ätzend.
Keine Moslems mehr rein lassen und die die drin sind, wer einmal falsch zuckt sofort abschieben.


Mindestens einer der Terroristen hat wohl versucht ins Stadion zu kommen, hätte der Ordner nicht erkannt was der Typ da trägt und der wäre nicht stiften gegangen, dann hätte es weit mehr Tote gegeben.
Da es am Stadion 2 Explosionen gab, war es sicher dann nicht nur einer sondern zwei Terroristen die dort hinein wollten.

Das es bei dem Konzert "nur" rund 100 Tote waren, hat mich sozusagen gefreut, sprach doch ein Zeuge von mehreren 100 Menschen dort drin und 10 Minuten Feuer, ich hatte mit weit mehr gerechnet, inklusive der Toten von der Stürmung.

Ich bin jedenfalls gewaltig angepisst, meine Stimmung ist, "jeden Moslem in die Fresse schlagen" und alle die das Problem schön reden gleich mit.
Fakt ist aber auch, die ganze Zuwanderung in Frankreich, gerade von Moslems, war falsch.
Deutschland holt ja gerade das nach, was England und Frankreich über Jahrzehnte bereits vor machten, es ist also nur eine Frage der Zeit bis hier die Fleischfetzen fliegen.

Ich bin gespannt wie es bei Pegida am Montag aussieht mit Zulauf.
Der friedliche Islam hat sich doch wieder von seiner besten Seite gezeigt.
Love&Peace


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anschlag in Ankara
Erstellt im Forum Themen vom Tage von buschgespenst
12 11.10.2015 19:13goto
von Rainer-Maria Rohloff • Zugriffe: 442
Anschlag beim Radrennen in Frankfurt vereitelt
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Grenzläufer
55 07.05.2015 07:45goto
von damals wars • Zugriffe: 2428
Anschlag auf Kreml Kritiker
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Gert
138 14.03.2015 09:53goto
von Signalobermaat • Zugriffe: 5360
Warnung vor Anschlägen in Dresden
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
225 23.01.2015 14:50goto
von FRITZE • Zugriffe: 8507
Anschlag auf Bundeswehr
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Fritze
45 04.08.2013 14:22goto
von Wolle76 • Zugriffe: 1849
Oslo Anschlag Regierungsviertel 22.07.2011
Erstellt im Forum Themen vom Tage von bendix
30 26.08.2012 22:56goto
von Wanderer zwischen 2 Welten • Zugriffe: 2258
Schüsse auf Wahlhausen:Anschlag auf DDR-Gemeinde Werk der Stasi
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Angelo
159 28.11.2014 21:17goto
von CAT • Zugriffe: 15801

Besucher
23 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EX BO
Besucherzähler
Heute waren 2959 Gäste und 146 Mitglieder, gestern 4399 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14690 Themen und 582281 Beiträge.

Heute waren 146 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen