#81

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 07.09.2009 05:10
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Schreiber
Angelo,

ich habe da nochmal eine Frage zur Bildergalerie

- neue Albums stehen in der Galerie ganz oben, das ist OK.
- werden alte Albums bearbeitet und Ergänzungen vorgenommen bleiben die an der Stelle stehen
an den Tag an dem sie an angelegt wurden.

Gibts eine Möglichkeit wie unter Mitglieder das durch z.B. Klick auf Beiträge oder Name eine
Sortierung erfolgt.

Gruß

Reinhard




Das ist bis jetzt leider noch nicht möglich


nach oben springen

#82

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 07.09.2009 05:11
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Rostocker
[quote="Angelo"]Damit man die Geburtstage im Kalender jetzt besser sieht habe ich für jeden der Geburtstag hat eine Tore eingebaut
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was gibt es nun zum Geburstag schon Tore




Soll Torte heißen


nach oben springen

#83

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 07.09.2009 08:00
von Wolfgang B. (gelöscht)
avatar

Hallo Angelo,

für mich könntest Du es gerne bei Toren belassen, wenn's dann soweit ist.
53 Tore, die könnte ich dann meinem SCF vermachen und der Klassenerhalt wäre gesichert.


nach oben springen

#84

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 08.09.2009 11:08
von Angelo | 12.391 Beiträge

Ok, mittlerweile bin ich auch hinter das Problem gestiegen warum einige Threads so dolle Auseinander gezogen sind. Das hat was mit der "Zitat" funktion zu tun. Wenn man Texte zitiert dann gibt es keinen Automatischen Zeilenumbruch und somit wird der Thread in die Länge gezogen. Ich Arbeite mit Hochdruck daran das Problem zu lösen,bis dahin bitte ich euch bei Antwort mit Zitat darauf zu achten das Ihr die Zeile selber mit der Eingabetaste verschiebt.


nach oben springen

#85

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 08.09.2009 11:16
von werraglück | 679 Beiträge

Halo Angelo,

ich möchte auch so eine große Torte haben am 5.April, wo ich doch runde..

MfG


"Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Ge­genwart nicht verstehen und die Zukunft nicht ge­stalten"

ROMAN HERZOG
nach oben springen

#86

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 08.09.2009 11:17
von Angelo | 12.391 Beiträge

Dann trage deinen Geburtstag einfach in den Kalender ein und schon bekommst du eine Torte


nach oben springen

#87

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 08.09.2009 14:40
von westsachse | 464 Beiträge

Um mal zum Thread zurückzukommen. Warum fangen die Seitenzahlen mit Null an? Nicht das es mich stört aber die Frage ist es mir wert.

Gruß

westsachse


nach oben springen

#88

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 08.09.2009 16:45
von Angelo | 12.391 Beiträge

Die frage ist ganz einfach beantwortet. Das ist bei dieser Software einfach so


nach oben springen

#89

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 10.09.2009 00:38
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Hi Angelo,

Ich wollte noch mal das Untenstehende ansprechen, ist vielleicht im Eifer des Gefechts untergegangen.

Zitat von CaptnDelta
(*) Man kann Links (URL's) im Text nicht mehr sehen, das machts schwierig Beitraege zu verlinken.


Anscheinend bin ich nicht der einzige der damit Schwierigkeiten hat, vielleicht kann man zitierte Weblinks in Beitraegen wieder optisch hervorheben.

Danke,
-Th


nach oben springen

#90

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 10.09.2009 03:02
von Nomex | 254 Beiträge

Ja und mein Bildschirm ist auch nicht so breit, werde ich mich dran gewöhnen müssen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Günther Zieschong: "Mir hätten das System erst mal leasen solln...."
nach oben springen

#91

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 10.09.2009 03:10
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Zitat von Nomex
Ja und mein Bildschirm ist auch nicht so breit, werde ich mich dran gewöhnen müssen?


Ich glaube das liegt an der momentan nicht 100% optimalen Zitatfunktion. Soweit ich weiss werkelt Angelo an diesem Problem.

-Th


nach oben springen

#92

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 10.09.2009 11:02
von sentry | 1.077 Beiträge

Zitat von Angelo
Ich weiß ja nicht was du für eine Bildschirmauflösung hast,
aber die Tabellenbreite ist schon nur noch bei 84 Prozent. Noch Schmaler wäre ja nur noch ein Schlauch



1680x1050 und das ganze zweimal (zwei Bildschirme)
Die Breite der Tabelle ist schon ok, kein Handlungsbedarf!

Weiter so!


nach oben springen

#93

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 10.09.2009 20:45
von Heldrasteiner (gelöscht)
avatar

Ich hab mir jetzt nach ein paar Tagen Abstinenz mal die neuen Seiten angeschaut - und bin begeistert!!!
Das ist wirklich toll, was da inzwischen entstanden ist.


nach oben springen

#94

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 08:18
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Hi Angelo,
kannste da noch mal bitte beigehen? Weblinks im Text sind ziemlich schlecht zu erkennen.

Zitat von CaptnDelta
Hi Angelo, Ich wollte noch mal das Untenstehende ansprechen, ist vielleicht im Eifer des Gefechts untergegangen.

Zitat von CaptnDelta
(*) Man kann Links (URL's) im Text nicht mehr sehen, das machts schwierig Beitraege zu verlinken.

Anscheinend bin ich nicht der einzige der damit Schwierigkeiten hat, vielleicht kann man zitierte Weblinks in Beitraegen wieder optisch hervorheben.



Servus,
-Th


nach oben springen

#95

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 08:25
von Angelo | 12.391 Beiträge

Ich kümmer mich drum


nach oben springen

#96

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 10:08
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von CaptnDelta
Hi Angelo,
kannste da noch mal bitte beigehen? Weblinks im Text sind ziemlich schlecht zu erkennen.

Zitat von CaptnDelta
Hi Angelo, Ich wollte noch mal das Untenstehende ansprechen, ist vielleicht im Eifer des Gefechts untergegangen.

Zitat von CaptnDelta
(*) Man kann Links (URL\\'s) im Text nicht mehr sehen, das machts schwierig Beitraege zu verlinken.

Anscheinend bin ich nicht der einzige der damit Schwierigkeiten hat, vielleicht kann man zitierte Weblinks in Beitraegen wieder optisch hervorheben.



Servus,
-Th





erledigt


nach oben springen

#97

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 11:18
von nimmnix | 196 Beiträge

mag sein das viele vom neuen outfit der webseite begeistert sind ,
aber das ewige nervige hin und herscrollen um beiträge lesen zu können nervt .
ansonsten bis jetzt gut gemacht .


nach oben springen

#98

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 11:22
von Bergmensch (gelöscht)
avatar

Dem kann ich mich auch anschließen. Das ist sehr unschön, da es auch das Forum seitwärts sprengt.
Es haben eben bei weiten nicht alle schon 19 Zoll Bildschirme.


nach oben springen

#99

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 11:30
von nimmnix | 196 Beiträge

ich bin zwar im besitz eines 19" bildschirmes ,reicht aber nicht aus .aber die seitliche navigationsleiste könnte meinetwegen wieder oberhalb der beiträge verbracht werden .


nach oben springen

#100

RE: Das neue Layout Forum DDR Grenze Beta

in DDR Staat und Regime 11.09.2009 11:51
von Angelo | 12.391 Beiträge

Das Problem ist bald weg......

Es liegt an der Zitat funktion


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen