#21

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 20.05.2015 12:58
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

Zitat von Stedtlingen im Beitrag #20
Ich habe eine Kaschi aus Glas mit prima leckeren Inhalt.LG Stedtlingen


Wohl in dieser Ausführung ....


Fritze und eisenringtheo haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 20.05.2015 14:47
von eisenringtheo | 9.188 Beiträge

Was es nicht alles Überflüssiges gibt!!!

http://politikus.ru/articles/37621-russk...hie-putina.html

Da staunt selbst Putin, als er im Guggenheim Museum in New York eine Glasskulptur in Form einer AK47 gefüllt mit Wodka sah..
http://obozrevatel.com/news/2010/12/29/413090.htm
Der AK47 Künstler Carl McCrow, seine Werke sind mittlerweile wohl sehr teuer..
http://www.mccrowart.com/
http://www.mccrowart.com/art.html
Theo


nach oben springen

#23

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 20.05.2015 17:46
von Vierkrug (gelöscht)
avatar

@eisenringtheo - Theo, Guggenheim-Museum war das Stichwort. Ist jetzt aber OT.

Gestern Abend lief bei ServusTV der Film "Pollock" - Edd Harris führte Regie und spielte auch den amerikanischen Maler Jackson Pollock. Förderin von Jackson Pollock war die Kunstmäzenin, Sammlerin und Galeristin der Kunst des 20. Jahrhunderts, Peggy Guggenheim.
Vielleicht war Wlademir auch etwas erstaunt über die Bilder von Jackson Pollock und des abstrakten Expressionismus der New York School.

Vierkrug


nach oben springen

#24

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 20.05.2015 18:08
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #22
Da staunt selbst Putin, als er im Guggenheim Museum in New York eine Glasskulptur in Form einer AK47 gefüllt mit Wodka sah..
Für mich sieht das Minenspiel von Wladimir Wladimirowitsch eher so aus, als würde er einen Witz erzählen, guck ma ... http://youtu.be/VLMX7m1vmCo?t=636s

Doch zum Thema, hatte der Saddam nicht auch so'ne vergoldete Knarre - Wo iss'n die eigentlich abgeblieben?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#25

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 20.05.2015 18:51
von LO-Wahnsinn | 3.496 Beiträge

Das Bild mit Putin wurde gemacht, als Mutti mit Bauch freiem Top zur Kranzniederlegung am Mahnmal des unbekannten Soldaten gehen wollte.
Er sagt da gerade "Mudddüüü, dass kannste doch nicht anziehn!!"

Ich war zuletzt 2012 in St.Peter und meine Wasserspritzwaffen sind alle noch da.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#26

RE: Vermisst jemand seine AK-47?

in Themen vom Tage 22.05.2015 09:17
von Stedtlingen | 32 Beiträge

Hallo Vierkrug
Genau um eine solche Kaschi handelt es sich.LG Stedtlingen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was vermisst man N I C H T nach dem Untergang der D D R
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Cambrino
76 08.11.2016 07:32goto
von sentry • Zugriffe: 2456
Tag der vermissten Kinder 2015
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
27 03.06.2015 20:37goto
von Lutze • Zugriffe: 1081
Was vermisst man mit dem Untergang der DDR?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von StabPL
558 04.11.2016 12:54goto
von Freienhagener • Zugriffe: 26117
Suchpool für DDR - Bürger / vermisste Personen
Erstellt im Forum Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien von Sauerländer
0 29.11.2009 01:14goto
von Sauerländer • Zugriffe: 1977

Besucher
23 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 3101 Gäste und 177 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558707 Beiträge.

Heute waren 177 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen