#281

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 00:38
von vs1400 | 2.376 Beiträge

ein gewisser Fedor Chudinov hat dann wohl die "letzte schlacht" gewonnen .

gruß vs

ps: sorry, war der falsche link zum Chudnikov,
ist ja aber keinem aufgefallen.


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


zuletzt bearbeitet 11.05.2015 23:02 | nach oben springen

#282

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 06:56
von B208 | 1.326 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #252
Zitat von Schuddelkind im Beitrag #250
[quote=suentaler|p467974]Kurze Erklärung von J.Elsässer zum Thema: Putins "Nachtwölfe" kommen nach Berlin.

Immer diese Quellen..........
"Seit Ende 2010 ist er Chefredakteur des politischen Monatsmagazins Compact, in welchem er u. a. rechtspopulistischen und verschwörungstheoretischen Positionen ein Forum bietet."

Da kommt zusammen, was zusammen gehört: Karl Richter (NPD / Bürgerinitiative Ausländerstopp) und Jürgen Elsässer (Compact) mobilisieren für die Demonstration "Gemeinsam für Deutschland" am 9. Mai in Berlin. Außerdem wollen an diesem Tag die Mitglieder des paramilitärischen russischen Biker-Clubs "Nachtwölfe" anlässlich des Sieges über Nazi-Deutschland in Berlin aufmarschieren. Richter freut sich schon den Nachtwölfen "im Geist der großeurasischen Völkerfreundschaft die Hand" zu reichen.


Na da haste ja wieder alle Triggerwörter in einem Beitrag zusammengepackt, um Elsässer und Compact zu diskreditieren.
Fein gemacht, Schmuddelkind !

... und hier noch was nettes von RT, um beim Thema zu bleiben.



Der Verfasser wurde 06.05.2015 07:12 von exgakl für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Forum REGEL: \"Andere Mitglieder nicht beleidigst, verleumdest oder in irgendeiner Weise belästigst oder schädigst\"


@exgakl

Zitat :
Deine dummen abartigen Aussagen sind widerlich und zeigen wes Geistes Kind Du bist. Nehm dir einen Maibock, gehe in den Keller, schaue in eine Spiegel und sage zehn mal. "" ich habe nix nettes zu sagen ueber andere Voelker als nur Scheisse, weil ich Nimietzki bin."
Geht auch mit billigen Fusel" DODNA

@suentaler wird verwarnt ,
und diese o.g.Form der Ansprache ist regelgerecht und wird von den Admin , auch von exgakl , akzeptiert !!!
Wenn dem so ist , werde ich diesen Text mit leichten , aber regelgerechten Änderungen nun öfter einbringen .

B208


nach oben springen

#283

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 07:38
von exgakl | 7.223 Beiträge

und nun @B208 ?

Du hättest doch die Möglichkeit gehabt den Beitrag zu melden, dafür gibt es den Buton oder meinst du wir verbringen hier den ganzen Tag vor dem PC?


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#284

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 16:12
von B208 | 1.326 Beiträge

@exgakl ,
nun ist aber meine Frage nicht beantwortet , regelgerecht oder nicht , darf ich , dürfen wir auch weiterhin diese Wortwahl nutzen ?

Ich nutze den Meldebuton grundsätzlich nicht und werde es auch bei verwirrten Damen nicht machen .
Es gibt ja Schuldausschliessungsgründe .

B208


nach oben springen

#285

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 16:36
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von B208 im Beitrag #284
darf ich , dürfen wir auch weiterhin diese Wortwahl nutzen ?
Na wer kann's denn Dir verwehren ... hmm? Nur ob solche Wortwahl sinnvoll ist oder sogar die andern Theilnehmer zum weiteren 'Gespräch' mit Dir motiviert ... das war jetzt rethorisch gefragt, also NICHT antworten. Na wie auch immer, vielleicht kannste ja was mit einem Bonmot welches dem französischen Moralisten Joseph Joubert zugeschrieben wird, was anfangen?

Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


exgakl und vs1400 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 16:37 | nach oben springen

#286

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 16:43
von Fritze | 3.474 Beiträge

Der Weg ist das Ziel ! Im Mathematischen wird der Rechenweg ja höher bewertet als die Lösung !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#287

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 16:58
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #286
Der Weg ist das Ziel !
Na damit wäre'mer ja irgendwie wieder beim Thema. Gut, im Gegensatz zu Kultfilm wie Easy Rider sind die Nachtwölfe ja an ihrem Ziel sogar angekommen *zufrieden_grins*

P.S. Was @exgakl allerdings mit der indonesischen Insel Buton (auch Butung oder Boeton genannt) meint, auf welcher er den ganzen Tag vor dem Gerät sitzen will ... hä?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 11.05.2015 17:00 | nach oben springen

#288

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 17:02
von Fritze | 3.474 Beiträge

Button ! Nicht mit Buffon verwandt !?

Inseln sind ja manchmal ganz interessant ,aber auf die Dauer ist meist der Genpool doch beschränkt !

MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#289

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 17:05
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #254
Zitat von suentaler im Beitrag #252

Na da haste ja wieder alle Triggerwörter in einem Beitrag zusammengepackt, um Elsässer und Compact zu diskreditieren.



Braune Scheiße kann man gar nicht diskreditieren! Ich frage mich langsam, wo eigentlich die Admins bleiben. Denn offensichtlich ist es in diesem Forum egal, wenn Links aus dem kruden rechten Untergrund gepostet werden. Moderation ist anscheinend ein Fremdwort! Noch mehr erstaunt mich, wenn dann noch "angebliche" ehemalige "Rote" den Bedankenbutton unter die Beiträge setzen. Hier bildet sich langsam eine Melange aus Braunen und Roten, die sich immer weiter von der demokratischen Grundordnung dieses Staates entfernen. Und @suentaler , wenn ich recht informiert bin, standest du auch mal eher "Links". Wenn deine Frustriertheit dazu geführt hat, dass du dich dem braunen Mob zugewendet hast, dann tust du mir ehrlich gesagt leid. Glaub meinetwegen weiter an Verschwörungstheorien, Chemtrails oder sonstigen braunen Kack, aber verschon den Rest mit deinen "Weisheiten"!


@Schuddelkind

Wenn ich Deine Beiträge,- und speziell diesen zitierten - lese ,-
überkommt mich nicht nur ein leichtes Grausen ob Deines proletischen Schreibstils ,-
schlimmer noch - mir scheint , daß Dir genau jenes zugestoßen ist,- was Du anderen vorwirfst :

Du hast Dich anscheinend schon ziemlich weit vom Verständnis der demokratischen Grundordnung dieses Staates entfernt....


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
Gert und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#290

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 17:09
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von exgakl im Beitrag #283
und nun @B208 ?

Du hättest doch die Möglichkeit gehabt den Beitrag zu melden, dafür gibt es den Buton oder meinst du wir verbringen hier den ganzen Tag vor dem PC?




@exgakl


Mal abgesehen von dem unbedeutenden fehlendem Buchstaben :



Button (engl. für Knopf) ist:

ein Bedienelement in grafischen Benutzeroberflächen; siehe Schaltfläche
die englische Bezeichnung für Taste/Knopf, siehe auch Button mashing (bei Computerspielen)

Ich habe diesen Button bisher nicht finden können,- liegts an mir ??


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
zuletzt bearbeitet 11.05.2015 17:10 | nach oben springen

#291

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 17:36
von turtle | 6.961 Beiträge

Nun haben die Nachtwölfe wieder Berlin und die Medien verlassen. Viel Lärm um nichts? Nein nicht ganz nun sind sie bekannter und das nicht nur in Deutschland.


vs1400 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#292

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 20:07
von exgakl | 7.223 Beiträge

Na nun bin ich aber froh , dass das mit dem fehlendem "t" auch geklärt ist...


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
94 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#293

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 21:05
von Mike59 | 7.944 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #290
Zitat von exgakl im Beitrag #283
und nun @B208 ?

Du hättest doch die Möglichkeit gehabt den Beitrag zu melden, dafür gibt es den Buton oder meinst du wir verbringen hier den ganzen Tag vor dem PC?




@exgakl


Mal abgesehen von dem unbedeutenden fehlendem Buchstaben :



Button (engl. für Knopf) ist:

ein Bedienelement in grafischen Benutzeroberflächen; siehe Schaltfläche
die englische Bezeichnung für Taste/Knopf, siehe auch Button mashing (bei Computerspielen)

Ich habe diesen Button bisher nicht finden können,- liegts an mir ??



Ostlandritter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#294

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 21:14
von Lutze | 8.032 Beiträge

Zitat von turtle im Beitrag #291
Nun haben die Nachtwölfe wieder Berlin und die Medien verlassen. Viel Lärm um nichts? Nein nicht ganz nun sind sie bekannter und das nicht nur in Deutschland.

Vielleicht wird im Box-Sport noch was von den Nachtwölfen berichtet,
schade das ich den Fight mit Felix Sturm gegen Fedor Tschudinow
nicht gesehen habe
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#295

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 21:17
von Pit 59 | 10.128 Beiträge

schade das ich den Fight mit Felix Sturm gegen Fedor Tschudinow
nicht gesehen habe
Lutze


Ja Lutze,der Russe hatte den Sturm (oder eher laues Lüftchen) am Rand eines K.O.


nach oben springen

#296

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 22:05
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #293
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #290
Zitat von exgakl im Beitrag #283
und nun @B208 ?

Du hättest doch die Möglichkeit gehabt den Beitrag zu melden, dafür gibt es den Buton oder meinst du wir verbringen hier den ganzen Tag vor dem PC?




@exgakl


Mal abgesehen von dem unbedeutenden fehlendem Buchstaben :



Button (engl. für Knopf) ist:

ein Bedienelement in grafischen Benutzeroberflächen; siehe Schaltfläche
die englische Bezeichnung für Taste/Knopf, siehe auch Button mashing (bei Computerspielen)

Ich habe diesen Button bisher nicht finden können,- liegts an mir ??





Danke @Mike59 ,-
hätte ich doch fast geglaubt ,- ein MOD würde sich einer Antwort erbarmen,- aber, wie das halt so ist mit dem Glauben...


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

#297

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 11.05.2015 23:14
von vs1400 | 2.376 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #294
Zitat von turtle im Beitrag #291
Nun haben die Nachtwölfe wieder Berlin und die Medien verlassen. Viel Lärm um nichts? Nein nicht ganz nun sind sie bekannter und das nicht nur in Deutschland.

Vielleicht wird im Box-Sport noch was von den Nachtwölfen berichtet,
schade das ich den Fight mit Felix Sturm gegen Fedor Tschudinow
nicht gesehen habe

Lutze


hi Lutze,
zum thema wurde ja berichtet .
leider wird wohl immer wieder mal etwas ot gepostet, was einen user jedoch nicht am scrollen hindern sollte.

falls du nur den kampf sehen möchtest ...

...
... .

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#298

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 30.03.2016 21:34
von Alfred | 6.841 Beiträge

Auch im Jahr 2016 machen sich die Nachtwölfe wieder auf die Reise nach Berlin.

Mal schauen, ob es wieder einen solchen Rummel geben wird.


nach oben springen

#299

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 30.03.2016 22:43
von Hanum83 | 4.686 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #298
Auch im Jahr 2016 machen sich die Nachtwölfe wieder auf die Reise nach Berlin.

Mal schauen, ob es wieder einen solchen Rummel geben wird.


Und was wollen die in Berlin?


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen

#300

RE: Putins Rocker wollen nach Berlin

in Themen vom Tage 30.03.2016 22:45
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #299
Zitat von Alfred im Beitrag #298
Auch im Jahr 2016 machen sich die Nachtwölfe wieder auf die Reise nach Berlin.

Mal schauen, ob es wieder einen solchen Rummel geben wird.


Und was wollen die in Berlin?



Na Mensch Andreas ! Berlin ist doch immer eine Reise wert !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
09. Mai 2015 - der " nächste Sturm " ist im Anmarsch auf Berlin
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
24 12.05.2015 11:01goto
von Gert • Zugriffe: 1260
Aquarienpolizist-Meine Zeit im "Wachkommando Missionschutz Berlin"
Erstellt im Forum DDR Zeiten von ABV
326 10.02.2016 14:55goto
von S51 • Zugriffe: 36597
"Salut, Roter Oktober!" oder: Wie man preiswert nach Berlin kam
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Thüringerin
33 29.12.2014 18:50goto
von Freienhagener • Zugriffe: 1881
Putin - ein Mensch ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Georg
220 25.09.2014 09:21goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 8769
Mordkomplott gegen Putin? Kurz vor den Wahlen.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
24 07.03.2012 00:02goto
von frank • Zugriffe: 965
Die Feinde Russlands und Putins
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
25 24.01.2011 19:41goto
von 94 • Zugriffe: 1488
Putin zum Mauerfall
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Augenzeuge
10 09.11.2009 03:42goto
von Sonny • Zugriffe: 480

Besucher
19 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1561 Gäste und 124 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557200 Beiträge.

Heute waren 124 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen