#1

Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 13:14
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

In allen Medien im in und Ausland wird ja nun davon Berichtet das eine Mutter von 13 !! Kindern jetzt Schwanger mit Vierlingen ist
Die Jugendweihe kann sie dann mit 80 Feiern.
Für Geld macht wohl ein Arzt heute alles,auch künstliche Befruchtung bei Rentnern


LO-Wahnsinn und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 13:23
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1
In allen Medien im in und Ausland wird ja nun davon Berichtet das eine Mutter von 13 !! Kindern jetzt Schwanger mit Vierlingen ist
Die Jugendweihe kann sie dann mit 80 Feiern.
Für Geld macht wohl ein Arzt heute alles,auch künstliche Befruchtung bei Rentnern

hallo Pit
nicht in D, sie war in der Ukraine, trotzdem
die Frau ist einfach unverantwortlich.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Altmark01, LO-Wahnsinn und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#3

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 13:28
von turtle | 6.961 Beiträge

[quote=Gert die Frau ist einfach unverantwortlich.[/quote]


Altmark01 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 15.04.2015 13:29 | nach oben springen

#4

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 13:39
von Harsberg | 3.245 Beiträge

Sollte sie die Vierlinge austragen, und diese und sie selber das überleben, ist sie 71 wenn die Kinder in die Schule kommen und mindestens 79 (8Jahre Schule Minimum).

Die hat wirklich psychische Probleme.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 13:48
von Commander | 1.039 Beiträge

Was will diese Frau sich u.der Welt beweisen?
Das ist purer Egoismus.Kein Gedanke an das Später.

Gruß C.



LO-Wahnsinn und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 14:42
von Fritze | 3.474 Beiträge

Vlt . möchte sie ihre karge Rente mit dem Kinder-und Erziehungsgeld aufbessern . Na und für das Kümmern ,gibts es bei Vierlingen mindestens eine Hilfskraft von der Kasse.

Aus gesundheitlich ethischen Gründen ist eine Schwangerschaft in diesem Alter nicht vertretbar ! Aber was manche Menschen alles machen !

Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 14:57
von KARNAK | 1.690 Beiträge

Von wem sie wohl die andern Kinder alle hat? Oder entstammen sie alle künstlichen Befruchtungen? Jedenfalls hat sie sie nicht alle. Das sie sich bei ihrer Mutterschaft ausgerechnet von RTL begleiten lässt spricht für ein Übriges.


"Das Unglück ist,dass jeder denkt, der Andere ist wie er,und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt."
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 15:48
von damals wars | 12.113 Beiträge

Fragt einfach die Lügenpresse:

Einen Mann hat die alleinerziehende Mutter und siebenfache Großmutter nicht. "Meine Erfahrungen mit Männern waren immer diese, dass es immer der falsche war." R.´s Kinder stammen von fünf Vätern. Das erste Kind kam 1971 zur Welt, das 13. Kind im Jahr 2005. Schon damals trat sie mit ihrer Familie in einer Talkshow auf.

http://www.focus.de/familie/kuenstliche_...id_4608660.html

Den Kindern wird es letztendlich egal sein, wie alt die Mutter ist, sie werden sich des Lebens freuen.
Ich wünsche Ihnen allen Gesundheit und ein langes Leben!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 15:52
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

Den Kindern wird es letztendlich egal sein, wie alt die Mutter ist, sie werden sich des Lebens freuen.


Das zweifle ich aber sehr stark an,das es den Kindern egal ist ob Oma oder Mutter zum Elternabend kommen.


nach oben springen

#10

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 19:55
von LO-Wahnsinn | 3.485 Beiträge

Wenn die Kinder 10 sind und die Mutter abnippelt, also so im schwierigen Alter, na Hubert, denk nochmal drüber nach.
Obwohl das noch der günstigste Fall wäre, Kinder so alter Eltern sind oft in irgendeiner Weise, ich nenne es mal, seltsam, leider oft auch behindert.
Wie das bei künstlichen Eizellen aussieht, die ja wohl von einer jüngeren Frau stammen, weis ich nicht.

Was nutzen also Verbote bei uns wenn man sich sonstwo was einplanzen lassen kann.
Sicher hat sie irgendwo recht wenn sie sagt, sie kann frei entscheiden, doch manche sollten ohne Psychiater wirklich nichts entscheiden.

Die Oma brauch einen Psychiater.
Am besten wäre, die Kinder kommen vorallem gesund zur Welt, ohne Schäden körperlicher oder geistiger Natur und die Mutter, na eigetlich ist sie ja nicht die Mutter sondern der Brutkasten, die Brüterrei, die sollte die Kinder an Pflegeeltern abgeben, um ihnen das Leid zu ersparen, was sich unweigerlich abzeichnet.
Na vielleicht wird die Frau ja auch sehr alt.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#11

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 21:43
von Sonne | 510 Beiträge

die ist krank


Gruß Sonne

05/66-10/67
18 Monate meiner Jugend
in Glowe, Rothesütte, Elend


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
nach oben springen

#12

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 15.04.2015 21:44
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Das einzig Positive daran sind die medizinischen Grenzwerterfahrungen der Wissenschaftler, die diesen Fall wohl begleiten werden, sie loten möglicherweise Chancen und Risiken für "verspätete" Mütter aus, für die man in einer normalen Gesellschaft schlimmstenfalls Tierversuche angestellt hätte.
Risikoschwangerschaften bewußt herbeizuführen ohne die Befindlichkeiten der ungeborenen Kinder vorab zu kalkulieren ist rücksichtslos, krank und eigentlich schon eine Straftat.
Es ist auch ein interessanter Versuch für Frauen, die in dieser total bekloppten Arbeitswelt des uneingeschränkten Zugriffs auf das Privatleben vor dem erfüllten Kinderwunsch zunächst eine sichere Existenz aufzubauen haben und das dauert inzwischen wohl nicht mehr wenige Berufsjahre sondern ein vielleicht schon ein halbes Arbeitsleben.
Man kann für alle Beteiligten nur hoffen, daß sie starke Partner finden, die diesen Irrsinn noch ein wenig zu lindern vermögen.



zuletzt bearbeitet 15.04.2015 22:37 | nach oben springen

#13

RE: Vierlinge mit 65

in Themen vom Tage 16.04.2015 02:38
von StabsfeldKoenig | 2.618 Beiträge

Warum muß die das machen, obwohl sie bereits 13 Kinder hat? Anders dagegen der Fall einer Italienerin von 1984, die damals im Alter von 62 Jahren ein Kind bekam, nachdem ihr einziger Sohn tödlich verunglückt war. Diese Frau wurde in Stern-TV nochmals vorgestellt. Ihr Sohn ist heute erwachsen.



nach oben springen


Besucher
18 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1321 Gäste und 106 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14353 Themen und 556973 Beiträge.

Heute waren 106 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen