#1

Bundesgrenzschutz Truppenfahrrad / Dienstfahrrad

in Bundesgrenzschutz BGS 05.03.2015 17:10
von Schlutup | 4.158 Beiträge

Moin Moin,

auch der BGS hatte Fahrräder.
hier:
http://sharky-fourbees.blogspot.de/2011/...penfahrrad.html



Harzwanderer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Bundesgrenzschutz Truppenfahrrad / Dienstfahrrad

in Bundesgrenzschutz BGS 06.03.2015 03:10
von B208 | 1.399 Beiträge

@Schlutup , moin ,
die wurden aber im Rahmen der Abrüstungsverträge ausgesondert . ( Kettenfahrzeug )


nach oben springen

#3

RE: Bundesgrenzschutz Truppenfahrrad / Dienstfahrrad

in Bundesgrenzschutz BGS 06.03.2015 08:11
von damals wars | 12.620 Beiträge

Der Zoll hatte doch auch welche, war auf dem eingestellten Video zu sehen!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EK Sorbe
Besucherzähler
Heute waren 1375 Gäste und 118 Mitglieder, gestern 3369 Gäste und 196 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 567130 Beiträge.

Heute waren 118 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen