#21

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 21.07.2016 12:12
von thomas 48 | 3.568 Beiträge

@Burkhard, lies doch bitte mal die letzten Beiträge.
Kann es nicht sein, daß die anderen User doch recht haben?
In jedem Text erwähnst du dein interessantes Buch, warum, willst du mehr verkaufen?
Wir haben andere User die interessante Bücher geschrieben haben, nur von denen wird weniger geworben.
Bei uns brauchst Du keine Werbung bezahlen
tho, ein guter Leser


exgakl und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 22.07.2016 07:35
von berlin3321 | 2.516 Beiträge

Burghard, Kindergarten.

Den Ausführungen der Vorschreiber ist wenig hinzuzufügen. Ich wiederhole meinen Vorschlag, erstatte Anzeige gegen den Forumsbetreiber und gegen Schlutup. Mit Zahlung einer 6 stelligen Summe auf Schadenersatz. Denn bisher scheint ja seitens Deiner Schaumschlägerei wenig bis nichts dabei heraus gekommen zu sein.

Übrigens, ich habe "Dein Video" mit gleichem Link auch noch in einem anderen Forum gefunden. Wurde das auch gestohlen?

Wie auch immer, dort trittst Du nicht mit derartigen, absurden Forderungen auf. Oder noch nicht?

Admins, mein Tipp: Den Link und den User entsorgen und gut ist´s.....dann ist Ruhe. Auf solche User kann das Forum gut verzichten.

MfG Berlin


Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung, nicht repräsentativ, im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
thomas 48, exgakl, furry und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 22.07.2016 17:18
von Zange | 392 Beiträge

Ich habe diesen Blödsinn eben erst gelesen und kann es gar nicht glauben.

Ich verstehe das nur so, der liebe @Burkhard WILL das anscheinend nicht verstehen. Der Link ist eindeutig zu erkennen und beweist, dass @Schlutup zitiert und nicht mit eigenen Worten spricht.

Vielleicht tut er so uneinsichtig, um sein Buch anzupreisen, oder einfach nur, um Stress zu erzeugen.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
thomas 48, exgakl und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.07.2016 17:20 | nach oben springen

#24

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 24.07.2016 22:01
von Burkhard (gelöscht)
avatar

Zitat von suentaler im Beitrag #18
Wie oft willst du denn noch mit deinen komischen Anschuldigungen kommen.
Wer einigermaßen klar lesen kann, erkennt in Schlutup's Beitrag, dass es sich um ein Zitat handelt.
Ist dir deine Dienstzeit an der Ecker irgendwie nicht bekommen. Also ich kann nicht klagen.
Aber eins freut mich, dass der Ilsenburger Abschnitt an der Ecker für euch nicht einsehbar war und es somit keine Gelegenheit gab, mit der Filmkamera herum zu spionieren.


Hallo,- Wenn esich um ein Zitat handeln MUSS ! das nach unserer Gesetzgebung auch als Zital gekennzeichnet werden und der zitierende hat auf die Person die erZitiert hinzuweisen. Zu Deinem Besserwissen: In unserem Staat war das Filmen keine " Spionage" ! Vor weiteren unsachlichen Bemerkungen mach Dich bitte erst mit die bestehenden Gesetzen vertraut . Das ist zwar etwas Arbeit aber hilft der gerechten Beurteilung einer SacheSachlage Grüsse Burkhard.


nach oben springen

#25

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 25.07.2016 07:16
von exgakl | 7.227 Beiträge

@Burkhard das Zitat ist von Schlutup mit Anführungszeichen """"""" (das sind diese kleinen doppelten Striche am Textanfang- und Ende) gekennzeichnet, des weiteren wurde der Link des Filmes kopiert....
Laut Gesetzgebung reicht das als Kennzeichnung völlig aus!

So und damit ist das Thema jetzt hier durch, du hörst entweder auf hier User zu beschuldigen oder du verlässt das Forum!


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
IM Kressin und Harsberg haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#26

RE: Harz in dem Gebiet Bad Harzburg-Eckertal, Schimerwald Internationaler Weg

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 25.07.2016 11:32
von Burkhard (gelöscht)
avatar

Zitat von exgakl im Beitrag #16
@Burkhard

Jetzt wird mir das hier so langsam zu kindisch! Der User @Schlutup hat die Beschreibung des Filmes als Zitat eingefügt, auch deutlich an den wie in der deutschen Schreibweise üblich mit Anführungszeichen, als klassisch als Zitat gekennzeichnet.
Des weiteren darf man sich gern Schlutup's Profil anschauen, da ist eindeutig zu erkennen, für mich jedenfalls, das Schlutup nicht beim Zoll gedient hat.
Ich frage mich ob wir jetzt hier auch so einen Affentanz hätten, hätte der User Schlutup für dein Buch Werbung gemacht und vielleicht einzelne Textpassagen zitiert.....

So und nun unter uns beiden Pastorentöchtern.... Sehr viel sinnvolles außer deiner eigenen Werbung und die ständigen Hinweise wie böse der Osten war, habe ich von dir noch nichts weiter lesen können, also keine Teilnahme an irgendwelchen Diskussionen.

Wir sind gern bereit diesen Film von dir, den Schlutup hier als Link und Zitateingefügt hat zu löschen, aber dann bitte gleichzeitig mit deinem Userprofil und all deinen Beiträgen, sprich Werbung für dein Buch.....

VG exgakl

Hallo Exgaki, Ich finde auch das ee hier mir jetzt etwas zu " kindisch wird . Würdest Du mir bitte einmal mitteilen womit Du Deine Behauptung begründest das ich " ständige Hinweise wie Böse der Osten war ? ( Falls Du mein Buch gelesen hast würdest Du wissen das genau das Gegenteil der Fall ist ! Bitte sende mir ein Beispiel Zu! Übrigens habe ich 48 Beiträge geschrieben und Du behauptest " ich habe von Dir nichts weiter lesen können.? ( Übrigens steht in der Satzug : " Werbung ist grundsätzlich erlaubt bei über 25 Beiträgen ! Burkhard.


Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
31 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1201 Gäste und 122 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14365 Themen und 557500 Beiträge.

Heute waren 122 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen