#1

Grenzsäule im Jahr 2009

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 28.08.2009 13:11
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Ja ,diese Säule hats leider umgehauen. Wer das wohl war ? War hier Mutter Natur am Werk oder hat irgendein Komiker seine
seinen Spass gehabt. Wollte einer die Säule mitnehmen ? Wohl kaum,die nächste Strasse ist gut 2 Km weit weg,hier kommt
man nur zu fuss hin,im günstigsten Fall noch mit dem MTB. Der Kolonnenweg ist zwar in der Nähe,aber für einen PKW viel zu steil.

So bleibt sie hier im Grass liegen. Möge sie in Frieden ruhen.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Grenzsäule im Jahr 2009

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 28.08.2009 13:30
von LEGO | 487 Beiträge

Hey Zermatt,
wahrscheinlich hast Du`s übersehen (kann ja mal vorkommen).
Aber auf dem 3. Bild ist bei genauem Hinsehen eine männliche Person zu sehen; vielleicht ein Tatverdächtiger? Vielleicht ein Zeuge?

Laß Dich nicht ärgern und forsche bitte weiter.

Gruß LEGO


nach oben springen

#3

RE: Grenzsäule im Jahr 2009

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 28.08.2009 13:33
von manudave (gelöscht)
avatar

Das T-Shirt schliesst jedoch aus, dass es Zermatt ist.

Dann hätte "Pillenkicker" drauf gestanden - ich würde ihn sofort erkennen... :-)


nach oben springen

#4

RE: Grenzsäule im Jahr 2009

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 28.08.2009 18:46
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Du Lümmel,du sollst deine Blicke auf die Objekte richten,sonst nichts.



nach oben springen

#5

RE: Grenzsäule im Jahr 2009

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 28.08.2009 21:17
von Heldrasteiner (gelöscht)
avatar

Das war bestimmt die Säule, an welcher der Angelo lehnte.
Und jetzt ist sie umgefallen - nach zu großer Schräglage


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kalinke
Besucherzähler
Heute waren 1765 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566475 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen