RE: 5000 Euro Umzugs Prämie für Senioren

in Themen vom Tage 06.02.2015 21:48
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #40
Zitat von steffen52 im Beitrag #37
Zitat von Ostlandritter im Beitrag #35
Zitat von steffen52 im Beitrag #34
Verstehe ich Dich so, das ich mein Eigentum(Haus) zugunsten von Großfamilien verscherbeln soll? Das glaube ich kaum! Hier ist mein Zuhause und habe es aufgebaut und erhalten, auch wenn der Wohnraum mehr als reichlich ist! Ist meine Altersversorgung, ohne Miete, was gibt es besseres!
Habe ich Dich falsch verstanden, lasse mich gern belehren!
Grüsse steffen52

Mönsch, Steffen ,- radier diesen Satz bloß schnell raus ,- sonst kriegste demnächst die erste Asylantenzwangseinweisung ...

Jürgen, dann nehme ganz schnell paar Studentinnen und schon bin ich aus dem Schneider! Müsste ich nur noch meiner Dame verklickern!
Grüsse steffen52

Geflohene türkische, syrische, irakische ,- oder doch lieber libysche Studentinnen ??

Knalltüte, Jürgen! Deutsche, deutsche und blond, schlank und nicht verklemmt!!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 21:51
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von steffen52 im Beitrag #41
Verstehe ich Dich so, das ich mein Eigentum(Haus) zugunsten von Großfamilien verscherbeln soll? Das glaube ich kaum! Hier ist mein Zuhause und habe es aufgebaut und erhalten, auch wenn der Wohnraum mehr als reichlich ist! Ist meine Altersversorgung, ohne Miete, was gibt es besseres!
Grüsse steffen52

Mönsch, Steffen ,- radier diesen Satz bloß schnell raus ,- sonst kriegste demnächst die erste Asylantenzwangseinweisung ...

Jürgen, dann nehme ganz schnell paar Studentinnen und schon bin ich aus dem Schneider! Müsste ich nur noch meiner Dame verklickern!
Grüsse steffen52

Geflohene türkische, syrische, irakische ,- oder doch lieber libysche Studentinnen ??

Grüsse steffen52

Okay , Du hast vielleicht zu hohe Ansprüche ,dann nimm eine deutschstämmige Flüchtlingsstudentin aus Kasachstan ....

....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 21:53
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #42
Zitat von steffen52 im Beitrag #41
Grüsse steffen52

Grüsse steffen52

Grüsse steffen52

Okay , Du hast vielleicht zu hohe Ansprüche ,dann nimm eine deutschstämmige Flüchtlingsstudentin aus Kasachstan ....

Aber ohne deutschen Schäferhund!!!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 22:03
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Zitat von steffen52 im Beitrag #43

Grüsse steffen52

Warum nicht, wenn der als Beigabe mitkommt, die sind teuer die Schäferhunde

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 22:08
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #44
Zitat von steffen52 im Beitrag #43

Grüsse steffen52

Warum nicht, wenn der als Beigabe mitkommt, die sind teuer die Schäferhunde

Andreas, es ging um deutsch! Wenn sie hat deutschen Schäferhund, dann auch gleich deutsch! Dann nehme ich doch lieber eine aus Frankreich, da ist es nicht so wichtig mit der Sprache! Sie versteht es auch so, mit was sie ihre Miete bezahlen muss!!!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 22:48
von Gelöschtes Mitglied

Grüsse steffen52
Steffen,woher weist Du,das diese Damen verklemmt sind???
Gruß Rei

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 22:51
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von rei im Beitrag #46
Grüsse steffen52
Steffen,woher weist Du,das diese Damen verklemmt sind???
Gruß Rei

Reiner erzähle ich Dir auf der Fahrt zum Treffen im Herbst, da ist lange Zeit! Schöne Nacht und halt die Ohren steif!!
Grüsse steffen52

nach oben springen

in Themen vom Tage 06.02.2015 23:20
von SET800 | 3.094 Beiträge

Verstehe ich Dich so, das ich mein Eigentum(Haus) zugunsten von Großfamilien verscherbeln soll?
Grüsse steffen52

Wer spricht denn von SOLLEN, ich nicht, aber von günstig KÖNNEN! Es gibt ja auch unter den Senioren "Zugvögel", etwa auch verwitwet, die sich sagen das Haus mit Grund zu 400 000€ brauche ich nicht, zuviel Last um drum zu kümmern.
Eine kleine Kleinstadtwohnung, park- und innenstadtnah gefällt auch, von da aus ist der Bahnhof, Lebensmittleladen, auch das Cafe und der Arzt auch ohne PKW erreichbar usw. Der Hausmeister schiebt Schnee....
Warum sollten solche Überlegungen mit Grunderwerbssteuer bestraft werden, erleichtern, nicht sollen!

1941ziger hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.02.2015 00:50
von 1941ziger | 985 Beiträge

Zitat von SET800 im Beitrag #48

Wer spricht denn von SOLLEN, ich nicht, aber von günstig KÖNNEN! Es gibt ja auch unter den Senioren "Zugvögel", etwa auch verwitwet, die sich sagen das Haus mit Grund zu 400 000€ brauche ich nicht, zuviel Last um drum zu kümmern.
Eine kleine Kleinstadtwohnung, park- und innenstadtnah gefällt auch, von da aus ist der Bahnhof, Lebensmittleladen, auch das Cafe und der Arzt auch ohne PKW erreichbar usw. Der Hausmeister schiebt Schnee....

Aber es wird Kinder geben, die sagen bloß nicht, wenn der Alte verkauft verpraßt er womöglich unser Erbe.

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 2725 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14356 Themen und 557057 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen